Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot-Repair / Smart-Repair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi!
    Also ich hab versucht das raus zu polieren.und siehe da,du hattest recht!Das war doch nicht die grundierung sondern ...keine ahnung..klarlack?naja wie dem auch sei,man sieht noch etwas,schaut aus wie ne klitzekleine delle aber nix mehr weiss...vielleicht muss ich einfach mehr polieren...aber vielen dank,jetzt weiss ich schon mehr!baumwolldings..ich probiers aus!DANKE!

    Kommentar


      #17
      Habe auch einen Garros mit Lackmängeln.Im September mußte der Kotflügel Fahrerseite lackiert werden(Klarlack auf dem Kotflügel war zu dünn(Klarlack war stellenweise weg)Jetzt platzt der Lack vom Kofferraumdeckel ab(bis auf die helle Grundierung)und genauso am Schweller(am Schweller würde der Lack laut Peugeot wegen Lackeinschlüssen wegplatzen).Laut Peugeot würden diese Stellen jetzt auch lackiert werden.Bin aber nicht bereit ein Auto zu fahren das rundherum lackiert wurde.Habe meinem Peugeothändler mitgeteit das ich das Fahrzeug wandeln möchte.Jetzt kommt ein Außendienstmitarbeiter von Peugeot.Hoffe auf einen neuen ohne Lackprobleme:d_gutefrage


      Gruß Garros68 :i_respekt:

      Kommentar


        #18
        [f5]Wichtig[/f5]


        Schaut alle mal nach eurer Heckklappe zwischen denn Aufsatzbügeln und dem Kofferraumdeckel platzt der Lack ab. :t_teufelboese: :rotwerd:

        Gruß Garros


        PS:Außendienstmitarbeiter verweist auf Nachlackieren,auch wenn es an 4 verschiedenen Stellen ist. !!!!!!!!
        Werde mir das aber nicht bitten lassen ein Auto für ca 24 000Euro und überall Lackiert.

        Kommentar


          #19
          wo meinst du genau?
          hast du kein bild?

          Kommentar


            #20
            Um die Bügel auf der Heckklappe bei mir ist es an mehreren Stellen

            Kommentar


              #21
              Die Bilder dazu hoffe man erkennt was

              Kommentar


                #22
                Habe ich vor Jahren schon mal gelesen, fällt natürlich besonders bei dunklen Farben auf. Eigentlich dachte ich, die Jungs hätten das mittlerweile im Griff, aber mach Dir keine Sorgen, da siehste hinterher nix mehr von. Appropos "sich bieten lassen" was willst Du denn dagegen unternehmen ? Wenn die das ordentlich lackieren ist es doch kein Problem.

                Untersuch diese Stellen hier auch mal:

                http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_temp/lack_dach_1.jpg

                http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_temp/lack_dach_2.jpg

                http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_temp/lack_dach_3.jpg

                Dazu steht in diesem Thread noch einiges:
                http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=575&start=26#32

                Dazu schau dann bei aufgestellter Heckklappe mal die hintere Wand des Kofferraumdeckels von innen an, wenn Du da zwei Punkte siehst rechts und links, so richtige kleine Einkerbungen, dann ist das Problem auch gleich zu beseitigen ! Vielleicht haben se da mittlerweile was drüber gemacht, kannst ja mal schauen.

                V,

                Hippe
                >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                Kommentar


                  #23
                  Das ist alles beim alten geblieben.Fehler oder Mängel die bekannt sind werden doch [c=red]nicht[/c] abgestellt [f4]oder?[/f4] :biggrin: :rotwerd: :t_teufelboese:

                  Gruß Garros

                  PS:Glaube nicht das überhaupt was bei Peugeot geändert wird.
                  Bremsquischen,Lackprob., Dachundichtigkeit, Motorruckeln usw alles beim 2004 Modell vorhanden alles beim alten

                  Kommentar


                    #24
                    Gibs jemanden bei dem die Heckklappe schon lackiert wurde?Wie sieht sie aus?Wo wurde lackiert?
                    Raum Aschaffenburg

                    Gruß Garros68

                    Kommentar


                      #25
                      Gibs jemanden bei dem die Heckklappe schon lackiert wurde?Wie sieht sie aus?Wo wurde lackiert?
                      Raum Aschaffenburg

                      Gruß Garros68

                      Kommentar


                        #26
                        Spot-Repair / Smart-Repair

                        Hallo, bin auch mal wider da und muß mal mein Senf ablassen :d_zwinker:

                        Ich hab nach einem Jahr und 2 Monaten meinen ersten kartzer im Auto.

                        Beifahrertüre über der Fals, 15cm lag und leuft schräck nach unten, rechts weg. Gegen ende ist er etwas tiefer.

                        So wie es ausschaut ist das ein unbeabsichter gewessen (Also kein Schlüssel oder so).

                        -Ich war bei meinen Händler under hat erst mal versucht zu pulieren, was aber nichte gebracht hatte. Er sagte man könne nur die Tür neu Lackieren (200€).

                        -Dann war ich beim Lackiere, der sagte das Spot-Repair der letzte betrug sei und das im Fernsehen immer alles so leicht ausschaut. Er wollte für 60 euro mir den Kratzer weg schleifen und polieren. Er meinte das es nur besser wird, aber das er dann nicht weg ist.

                        Dann hab ich dasoertliche.de und google gewällt.. Hab bei gewissen Firmen angerufen die Spot-Repair machen. Der eine sagte das ging nicht, weil bei silberlacken auf großen fläschen immer was zu sehen sein wird. Bei dem zweiten sollte ich mal vorbei fahen und er meiste am Telefon, das könnte so 130€ kosten. Der ist aber bisschen weit weg, deshlab war ich noch nicht da.

                        Also was ich will, ist das er günstig komplett weg gemacht wird ohne nachteile..

                        Ja und jetzt eure meinung?

                        LG
                        Flashcool

                        Kommentar


                          #27
                          @flashcool

                          Mal ehrlich:
                          WAS hast Du erwartet, dass Dir Dein Händler (der ja auch was verdienen will) zu dieser günstigen und guten Alternative erzählt....!? :d_pfeid: :d_zwinker: :d_gutefrage:

                          Dass es speziell bei Silber-Lacken schwierig werden könnte, ist durchaus möglich!

                          Auf jeden Fall kann ich Dir auf diesem Gebiet die Firma CAR-TOP absolut empfehlen!!
                          Deren nächste Vertretung ist dann auch nicht (zu) weit von Deiner Heimat entfernt! :d_zwinker:
                          --> CAR-TOP Wiesbaden

                          Kommentar


                            #28
                            Danke, Danke! Das ist genau das was ich wissen wollte... Das ist auch noch um die Ecke *super.freu*

                            Da fahr ich mal hin :biggrin:

                            Kommentar


                              #29
                              kann ich nur empfehlen! Die haben schon wirklich komplizierte Dinge ausgebessert und das zu super Konditionen!
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar


                                #30
                                so, nun war ich letzten freitag bei Car-Top in Wiesbaden.

                                Konnen leider nichts machen. Er hat gesagt das zwar der kratzer weg ist, aber das man die lackierte stelle sehen wird, weil ich eisbergsilber habe. Andere Farben wären kein Problem (dunkle Farben, wären am besten)

                                Der Preis wäre 160€. 200€ kostet die ganze tür beim lackierer.. naja.. schade

                                Cartop sagte, dann sollte ich lieber die ganze tür machen lassen.

                                Jetzt weiß ich gar nix mehr.. soll ich den kratzer drin lassen? Oder die tür lackieren lassen? Was würdet ihr machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X