![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
206cc - Car-HiFi und Navigation Spezielle Fragen zu RD1, RD3, JBL Soundsystem, Navigationsystem, Nachrüst- und Lautsprechersysteme sowie Freisprecheinrichtungen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@sabi188:
Das wird beim 206 ohne Bastelei auch nicht wirklich was werden. Aber vlt. interessiert dich das: Zitat:
|
|
|||
|
|||
mittelkonsole
hey leute hab mal ne frage! hab hier schon alles durchgeschaut aber leider nichts gefunden! hab nen peugeot 2002 und wollte aus meinem din ein doppel din machen! so nun hab ich gestern mal die mittelkonsole entfernt und sehe leider das es garnicht geht wegen stabilisatoren und der lüftung -.- oder geht es doch?? bitte um eine lösung wenns geht auch mit bilder!
danke im voraus matxibit ps: sag schon mal das es auf jedenfall ein doppel din sein muss! und die mittelkonsole werde ich mit gfk machen! das problem liegt nur hinter der konsole!:-( |
|
|||
|
|||
kann mir keiner helfen??? schreib mal bitte jemand der ne lösung für mich hat!! mfg matze
|
|
|||
|
|||
Suche Mittelkonsolenbauer
Hallo, suche jemanden der Mir eine Mittelkonsole bauen kann wie auf dem Bild zu sehen. Es müsste ein Doppeldin reinpassen. Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Alternativ würde ich mich auch über eine Anleitung freuen, wie man so etwas selbst machen könnte, da ich mich damit garnicht auskenne. Die Mittelkonsole sollte für meinen CC 2L Bj 2001 passen, also genauso wie auf dem Bild zu sehen. Habe etwas bei Amazon gesehen, befürchte aber das es nicht passt, das würde ich sonst als Notlösung nehmen, wenn sie niemand findet https://www.amazon.de/Peugeot-Connec...ds=peugeot+206 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Mit dem Teil von Amazon sieht es dann ggfs so aus:
peugeotboard.de/206-Doppel-DIN-Umbau ![]() Vielleicht wirst Du über alibaba.com/search=peugeot+206+2din fündig? Die Konsolen dort sind zwar mit Android-Radios zu bestellen, aber wenn man an die Kosten+Aufwand denkt für einen Selbstbau ...? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habe mir mal das obere bestellt. Das untere würde mir doch etwas zu tief hängen glaube ich, obwohl es auch super aussieht. na mal schauen, Do soll es da sein und ich berichte dann. Danke für die Hilfe
|
|
|||
|
|||
radio ect alles da, fehlt noch der Einbauschacht. meine größte Sorge ist, das es nicht passt. oben wo der Warnblinker sitzt, ist es ja so rundlich. hoffe muss da nichts wegschneiden oder so oO
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Das wird ja durch den Aufsatz verdeckt. Ich würde mir eher Gedanken über den Umbau des Warnblinkers machen.
Geändert von Stoppi (Gestern um 05:50 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
din 2 schacht, doppel din |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einbau Fremdradio | ccat | 206cc - Car-HiFi und Navigation | 437 | 20.02.2018 20:13 |
Doppel-DIN Radio | zacky | 207cc - Car-HiFi und Navigation | 122 | 18.06.2017 15:47 |
Doppel-DIN Radio | Habinator | 308cc - Car-HiFi und Navigation | 40 | 15.02.2016 09:23 |
Radio an bei Motorstart? Anbleiben bei Motorstopp? | Joe92 | 206cc - Car-HiFi und Navigation | 3 | 29.05.2014 15:20 |
Doppel DIN Radio im RCZ ? | RCC1 | RCZ - Techtalk | 8 | 02.02.2012 00:02 |