Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treuescheck 206cc erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab auch nix bekommen!
    Dabei ist das schon mein 2. CC!

    Macht abba nix, denn ganz ehrlich?
    Ich durfte mir gestern bei Peugeot den 207 CC anschauen (inoffiziell natürlich, aber der steht halt draußen rum (nicht grade gut versteckt), da ist halt einer der Verkäufer mal mit mir ein bißchen spazieren gegangen), während Jürgen wegen seinem SW eine Kleinigkeit zu klären hatte.
    Also ich gebe meinen 206CC nicht her für einen 207CC. Mir gefällt die "geteilte" Motorhaube nicht, das Heck ist mir zu wuchtig und die Kotflügel sind wie mit einer Guillotine abgeschlagen. Nä! Während mich die Zierblende an der Heckscheibe weniger stört. Aber trotzdem: Nääähh!!
    Den Wertscheck von 700 € kann Peugeot behalten!

    Jenny

    Kommentar


      #17
      Ich habe einen bekommen, obwohl ich schon seit 19 Monaten MCC fahre
      Ich hab' mich dann aber auch gleich bei der PUG-Niederlassung in Neu-Isenburg zur Probefahrt angemeldet. Der 207CC wird auch auf jeden Fall als Nachfolger für den Meggi in die engere Wahl kommen.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        ich habe auch einen Gutschein bekommen und bereits eingelöst.

        Ich finde den 207cc gut gelungen. Aber haupsächlich die aktuelle Sicherheitsausstattung und das verbesserte Multiplaq (oder gibt es das nicht mehr?) haben mich überzeugt. Ein weiteres Agument ist die endlich vernünftige Sitzposition die ich als 1,87 m Mensch im 207cc einnehmen kann.

        Zur Ergänzung ich fahre einen 206cc EZ: 02/2002 also einer der ersten mit Multiplaq und dem Regensensor, aber ohne ESP und noch mit den Schließknöpfen an den Türen.
        Ich empfinde es als Witz, das mann nach dem Abschließen nur an einem Pin ziehen muss und schon ist das Auto offen. Das hat Peugeot in der laufenden Produktion ja abgeschafft.

        Gruß
        Glider

        Kommentar


          #19
          Zitat von Glider Beitrag anzeigen
          Zur Ergänzung ich fahre einen 206cc EZ: 02/2002 also einer der ersten mit Multiplaq und dem Regensensor, aber ohne ESP und noch mit den Schließknöpfen an den Türen.
          Ich empfinde es als Witz, das mann nach dem Abschließen nur an einem Pin ziehen muss und schon ist das Auto offen.
          Willkommen im Club... Darum die Alu-Doorpins bei mir.
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #20
            Bei mir ist er heut auch eingeschlagen. Fahre seit 17.2.05 nen gebrauchten CC und hab ihn gestern ein paar Kratzer geschenkt

            Grüße aus Thüringen

            Jens
            Grüße aus Thüringen

            Jens

            Kommentar


              #21
              Das neueste ist nicht immer das beste

              Haben keinen Gutschein bekommen. Wozu auch.:cool: Fahren nun seid dem 1.12.2006 einen 206CC und geben den auch so schnell nicht wieder her.
              Super zufrieden! Und die 20% Rabatt waren gleich mit dabei!

              Zum Gutschein meinen wir, das es sicher nur zum "anschieben" der Verkaufszahlen dient. Wäre das Auto z.b. im sonnigem Mai vorgestellt worden, würden die Bestellungen von alleine reinkommen. Der 207 wird sicher wieder ein Verkaufsschlager. Aber wir haben uns für den "gereiften" 206er entschieden und wollten nicht Beta-Tester für den neuen 207er werden.:cool:

              Viel Sonnenschein für 2007 wünschen Michael und Monika

              Kommentar


                #22
                So hallo, mein Treuescheck ist heute auch gekommen, ich werde Ihn aber nicht einlösen, weil ich viel zu froh mit meinem 206cc bin!

                Kommentar


                  #23
                  Hihi,
                  trotz Import ist auch bei mir einer angekommen - aber einlösbar zu dem neuen Preis mit 19.*** irgendwas.

                  Aber meiner sollte noch 3 Jahre durchstehen und schön find ich ihn auch

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Da fehlt noch ne Option bei der Umfrage:
                    Heute kam mein zweiter Treuescheck per Post

                    Danke, aber ich will meinen 206cc wirklich behalten!
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #25
                      und ich hab heut gleich 2 gutscheine bekommen.....

                      trotzdem bleibt der 206 cc!!!!




                      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        ich habe auch jetzt den zweiten bekommen. Das bringt aber nichts, Peugeot kann einem tausend Gutscheine schicken, denn im Kleingedruckten stehts, es kann nur ein Gutschein eingelößt werden.

                        Mir ist es egal, einer wird in Kürze eingelößt.

                        Gruß
                        Glider

                        Kommentar


                          #27
                          Nun ist auch bei mir ein Treuescheck eingetrudelt.
                          Allerdings nicht von dem Händler wo ich den CC gekauft habe, sondern vom Händler der während der Garantiezeit den Kundendienst durchgeführt hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Hab ihn heute Vormittag eingelöst.

                            Gruß Jürgen
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X