Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

110 oder 135 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So isses.
    Wie vieles andere auch - Geschmacksache.
    Würde auch den 2.0er nehmen.
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #47
      Der 2 Liter ist die bessere Alternative - besonders auch im Anhängerbetrieb (wofür braucht man sonst ne AHK).

      Die Lederqualität ist im 6er meiner Meinung nach nicht sonderlich und würde an Deiner Stelle darauf verzichten. Wenn es unbedingt Leder sein muss, dann lieber ein paar Euro investieren und vom Sattler beziehen lassen.

      Kommentar


        #48
        109 oder 136PS? Das ist hier die Frage!

        Hallo liebe Gemeinde,

        Ich stehe kurz vor dem kauf eines 206cc. Wunschvorstellung ist ab 2004, unter 100,000 km bis 4000€. Sollte sich ja was gutes finden lassen.
        Jetzt die frage an euch:
        In den Börsen sind beide Modelle (109&137ps) mit 9Liter verbrauch angegeben. Das kann ja nicht wirklich sein oder?
        Wenn ich mir schon einen CC hole tendieren ich zu 137ps (die Versicherung ist gleichteuer wie der 109ps Motor).
        Wozu würdet ihr raten? Ist der 109ps Motor wesentlich sparsamer oder hat andere Vorteile wie der 137 ps Motor?

        Hier die Probleme auf die ich gestoßen bin und auf die ich achten werde. Wenn euch noch was einfällt bitte her damit!
        Zahnriemen nach 10jahren oder 100000km. Wasserpumpe, Hinterachse, Rost Kofferraum.
        Lieben Dank schon mal.

        Kommentar


          #49
          Finde den Edit Button nicht, deshalb dp, sorry.
          Das Dach wird natürlich auch gründlich gecheckt.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dude Love Beitrag anzeigen
            Jetzt die frage an euch:
            In den Börsen sind beide Modelle (109&137ps) mit 9Liter verbrauch angegeben. Das kann ja nicht wirklich sein oder?
            Wozu würdet ihr raten? Ist der 109ps Motor wesentlich sparsamer oder hat andere Vorteile wie der 137 ps Motor?
            hier hast du die Antwort zum Verbrauchsunterschied ! Wobei der Fahrstil ja auch ganz entscheidend ist. Ich habe z.B. den 109PS CC mit 6,5l Durchschnittsverbrauch gefahren.

            Wo Du noch drauf achten solltest : evtl. ausgeschlagene Querlenker !
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #51
              Vielen Dank! Auch fürs verschieben. Hatte den therad nicht gesehen, sorry.

              Kommentar

              Lädt...
              X