Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von soso Beitrag anzeigen
    ...
    so wie ich das jetzt herausgefunden habe ist das was die mir reingebaut haben irgend eins aus nem zubehörladen und das kostet wohl ca 200€.
    ..
    Momentan kostet´s sogar nur 175€ !
    --> KLICK!!

    Kommentar


      #62
      @ soso

      Dein Händler ist wohl dem Größenwahn verfallen, hat zu viel Hustensaft gesoffen oder Insektenspray inhaliert, oder alles auf einmal.

      Ich würde mal Peugeot anschreiben mit Schilderung der Tatsachen. Da hat man ein sehr offenes Ohr.....

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #63
        also wenn ich das alles so lese, dann wundert es mich das ich meinen 207 bekommen habe.
        hat PUG den mit irgend einem teil keine Lieferschwirigkeiten ???

        Allein beim 207cc Felgen Leder Windschott...

        wenn die so weitermachen bekommen die bald gar kein Auto mehr auf die Straße!
        er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

        Kommentar


          #64
          Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
          ..
          hat PUG den mit irgend einem teil keine Lieferschwirigkeiten ???
          ..
          Das hat ja nichts mit Peugeot DIREKT zu tun!
          Bei Felgen und Windschott ist Peugeot nunmal selbst auf deren Lieferanten angewiesen!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Das hat ja nichts mit Peugeot DIREKT zu tun!
            Bei Felgen und Windschott ist Peugeot nunmal selbst auf deren Lieferanten angewiesen!

            für mich sieht das so aus als ob PUG ganz schnell den 207cc auf den Markt bringen wollte, und es PUG egal war ob es bei bestimmten Ausstatungsmerkmalen zu engpässen kommt.

            Das leite ich auch aus einem Brief der Kundenbetreung ab in dem steht:

            "es tut uns leid das die Felgen nicht geliefert werden, warten Sie."
            er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

            Kommentar


              #66
              naja, war ja heute beim händler und siehe da, wie aus dem nichts kam aus dem lager mein windschott hergezaubert.

              mein händler war zwar zuerst immer noch ein wenig bockig aber wenigstens hab ich jetzt das was ich auch gekauft habe..

              Kommentar


                #67
                siehste geht doch

                Kommentar


                  #68
                  und jetzt suchst dir einen anderen händler.

                  und vergiss den Brief nach Saarbrücken nicht.

                  Sowas kann ja nicht angehen.

                  Kommentar


                    #69
                    ..jaaa, und pass auf, dass Du nicht wieder an einen ehemaligen Drogendealer gerätst......
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                      für mich sieht das so aus als ob PUG ganz schnell den 207cc auf den Markt bringen wollte, und es PUG egal war ob es bei bestimmten Ausstatungsmerkmalen zu engpässen kommt.

                      Das leite ich auch aus einem Brief der Kundenbetreung ab in dem steht:

                      "es tut uns leid das die Felgen nicht geliefert werden, warten Sie."
                      Hallo!

                      Alle Autoproduzenten führen vor der Einführung eines neuen Modells eine Marktforschung durch um den Bedarf zu analysieren und stimmen darauf ihre Produktion ab. Anscheinend ging dabei wohl was in die Hose, da anscheinend ein höherer Bedarf an Breitreifen und braunem Leder da war, der nicht ermittelt werden konnte.

                      Bei Renault gab es vor Jahren einen Engpass bei Modellen mit Klimaanlagen.

                      Den Herstellern ist ein Engpass nicht egal, sondern ehr peinlich. Nur für mich ist es unverständlich, dass PUG nicht mit Alternativen reagiert. Ich finde die Hockenheimfelgen nicht als so außergewöhnlich, dass man da monatelang drauf warten muss. Ich wäre mit einem ähnlichen Modell auch zufrieden gewesen! Schließlich gibt es Hersteller genug!

                      mfg

                      Frank
                      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                      Kommentar


                        #71
                        @Frank

                        das es PUG peinlich ist stimme ich zu, aber das ein Autohersteller so unflexibel ist und garkeine Alternativen bietet finde ich als Kunde nicht nachvollziebar.
                        Und es ist ja scheinbar immer noch ein Problem mit den Hockenheimfelgen zu verzeichnen.

                        Und wir haben jetzt September! das Problem mit den Felgen ist aber schon seit märz bekannt!
                        Das bedeutet PUG hatte 5 monate zeit zu reagieren oder Alternativen zu finden!
                        Warum tun sie nichts?

                        P.S. hier wurde mal gefragt welche neun Umfrage Tehmen es geben sollte,
                        wie wäre es den mal mit ich hätte meinen 207cc auch it anderen Felgen genommen!

                        gruß the sheep
                        er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                        Kommentar


                          #72
                          Wie ist das denn mit einem Leihwagen, wenn das Auto in der Garantiezeit in der Werkstatt ist.
                          Muss ich den bezahlen, wenn ich nicht extra eine Versicherung abgeschlossen habe?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                            Wie ist das denn mit einem Leihwagen, wenn das Auto in der Garantiezeit in der Werkstatt ist.
                            Muss ich den bezahlen, wenn ich nicht extra eine Versicherung abgeschlossen habe?
                            Hallo mia38,
                            kan nicht sein.Obwohl vielleicht auch doch.
                            Also wir zahlen Nichts für den Leihwagen wenn Unser inne Werkstatt muß!!!
                            Und da ist egal ob wir Ihn bringen weil wir ein Anliegen haben oder ob Peugeot Ihn haben will,weil Sie ein Anliegen haben.Befährt er die Werkstatt,fahre ich mit dem Leihwagen vom Hof.

                            Kommentar


                              #74
                              Rüffer Windschott

                              Hallo,

                              hat mal jemand mal ein Bild von 207Cc, wo das Rüffer Windschott im eingebauten Zustand zusammen geklappt ist. Mich würde nämlich interessieren ob der aufzustellen Teil des Windschotts höher ist als der vom originalen.
                              Vielleicht hat ja auch jemand die Maße gerade parat.
                              Habe bei Ebay ein paar Bilder gesehen da lag ein Windschott auf den Rücksitzlehne auf.
                              Bei meiner länger ist mir das original Windschott nämlich ein bisschen zu niedrig.

                              Gruß, Olli

                              Kommentar


                                #75
                                mit bildern kann ich dir leider nicht dienen aber das rüffer ist auf jeden fall höher aber ich konnte keinen unterschied zwischen beiden feststellen.

                                das original sieht ca 6-8cm niedriger aus aber selbst bei über 200 konnte ich keinen unterschied feststellen.
                                ok, bin auch nicht sehr groß aber im ganzen auto war so ziemlich der gleiche luftzug zu spüren.
                                das rüffer finde ich nur nicht gerade ideal da man das eben nicht bei geöffnetem dach in den kofferraum bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X