Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmmm, die Front sieht ja interessant aus...

    Sag mal Iris suchst du etwa wieder ´nen CC, damit du mal wieder mitfahren kannst...?

    LG vom Polli
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.06.2011, 14:12.
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
      ... damit du mal wieder mitfahren kannst...?
      Hallo Polli, :winken:
      ....dafür brauch' ich doch keinen CC!
      Das geht auch als Beifahrer!
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Na dann möchte ich dich beim nächsten Mal gerne wieder sehen! :winken:

        Sorry für OT!

        LG Polli
        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.06.2011, 14:12.
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          Schaut euch mal bitte diese Anzeige an !

          Habe gerade beim Stöbern bei Ebay Kleinanzeigen diese Anzeige gefunden,und kann leider damit überhaupt nichts anfangen. Kann das was der Mann hier anbietet überhaupt funktionieren und was meint ihr Allgemein dazu und wie seht ihr das Preis/Leistungsverhältnis ? Gebt einfach bei Ebay Kleinanzeigen die 67708724 ein und Urteilt selber.
          PS: Bin immernoch auf der suche nach einer Werkstatt im Umkkreis von 60 Kilometer rund um Aschaffenburg die mir den Tempomat Hebel freischaltet,wenn einer vielleicht hierfür nen Tipp hat bitte ne PN an mich.

          Gruß Frank

          Kommentar


            Ich sag nur 10-15PS für 1990Euro
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              Anzeigentext nicht gelesen? Es geht nicht um "Die Indemsinne geringe Leistungssteigerung" sondern "um die Verkokungen der Einlassventile".

              Ehrlich gesagt vermisse ich Angaben zum TÜV. Und ich kann mir auch schon denken warum der dazu nichts schreibt.

              Kommentar


                Sorry ich kann die Anzeige lesen wie ich will ,für mich liest sich das klasklar das es sich nur um die die 10-15 PS Mehrleistung dreht.Wenn es nur um die die Verkokung der Einlassventile geht kann ich für dieses das Geld ( ohne Einbau ) auch mein 207 für dieses Problem in die Peugeot Werkstatt tun und habe dafür auch Garantie auf die Arbeit was gemacht wird.


                Gruß Frank

                Kommentar


                  Mal ein bsp.
                  Ich habe für das gleiche Geld ein Kompressor-Kit + freiprogrammierbares Steuergerät gekauft, die erzielt eine Mehrleistung von gute 70PS!

                  EDIT:
                  Aber Dein gezeigtes Angebot bietet sehr gute Parts an!
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    Abgesehen von den übrigen teilen....mit wasser im motor wird nicht die leistung erhöht sondern nur die rechnung der werkstatt....selbst wenn man auf den wasserstoff spekuliert wird das nix...
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                      mit wasser im motor wird nicht die leistung erhöht [...]
                      Eigentlich schon: Wassereinspritzung @ Wikipedia.

                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        Habe grad was gefunden bei Ebay für unsere Bling-bling begeisterte Damen hier in Forum:

                        http://www.ebay.de/itm/WoW-Peugeot-S...item257b0e7bd7
                        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                        Kommentar


                          Entweder kennt sich hier jemand Null mit den aktuellen Gebraucht-Preisen aus oder das soll ein Scherz sein!?
                          206cc teurer als neu!!!

                          Kommentar


                            Der hier will es aber auch wissen für einen nahezu identischen CC
                            Peugeot-206-CC-Mindestgebot-332-Euro
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              da fehlt noch der Satz "bei Gebot über 2500 Euro gebe ich eine generalüberholte Hinterachse aus Ebay kostenlos mit dazu".

                              Wobei, ne Dose schwarze Schuhcreme für die Sitze bei über 1800 Euro könnte er echt springen lassen.

                              VG
                              Thomas

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                Entweder kennt sich hier jemand Null mit den aktuellen Gebraucht-Preisen aus oder das soll ein Scherz sein!?
                                206cc teurer als neu!!!
                                Hallo?!? Der hat echte Stoffsitze, absolute Liebhaber-Rarität, die ihren Preis hat
                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X