Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUHAUUUUAERHA !! Crash, Bumm, Seite kapott ... :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AUHAUUUUAERHA !! Crash, Bumm, Seite kapott ... :(

    Bestes Wetter, kein Regen, was mach ich, erschreck mich vor einem Karnickel was über die Ausfahrt hoppeln will und lande in der Leitplanke .... :(

    Vordere Stoßstange,Kotflühel vorne, Tür, Kotflügel hinten, Stoßstange hinten ............

    HAbt mal was Mitleid mit einem armen 307 CC Kollegen, vieleicht gehts mir dann irgendwann besser ......

    #2
    Oh man - wie ärgerlich

    Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer
    Liebe Grüße

    von Iris

    Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid ;(

      und zugleich Hoffnung Denn du hast doch bestimmt Vollkasko

      Guck dir Nasenenbaers CC mal an Click

      der arme Junge hatte so ziemlich das Gleiche.....und nun ist er glücklicher Besitzer eines wunderschönen 307CC

      Kopf hoch, dass wird wieder!!

      Lg Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Wooooooooooooooooooow,

        Das ist ja mal super ärgerlich!!!

        BeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidB eileidBeileidBeileidBeileidBeileid
        BeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidB eileidBeileidBeileidBeileidBeileid
        BeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidB eileidBeileidBeileidBeileidBeileid
        BeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidB eileidBeileidBeileidBeileidBeileid
        BeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidBeileidB eileidBeileidBeileidBeileidBeileid

        .... und, bisschen besser?!?! :o
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Beileidsbekundungen auch von mir! Das werden die Puggis aber bestimmt wieder hin bekommen. Damals sah der Dicke vom Nasenbären auch wieder aus wie Original, also Kopf hoch - das wird wieder! :o

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            aua

            mein mittgefühl is dir gewiss.

            kann dir nur sagen nach regen kommt auch wieder sonnenschein. blöd ich weis.

            im april (23.) hat mir son BMW-Rambo meien 22 monate alten 407 HDi 135 zerschrotet. ich weis also wie du dich fühlst. naja so ungefähr jeden falls.

            und jetzt hab ich eine wunderschönes neues autolie, brum brum und die sonne scheint...

            gute besserung

            Kommentar


              #7
              Oh nein, das ist wirklich ärgerlich. Sei froh, dass Dir nichts passiert ist (hoffe ich doch). Lass den Kopf nicht hängen, den Dicken bekommst Du wieder hin.
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar


                #8
                Holla, die Waldfee,

                da gibts ne ordentliche Packung Mitleid!!!
                (Fahr-)Fehler sind menschlich, und Blech kann man ersetzen. Sei froh, daß

                Zitat von mbassx
                Bestes Wetter, kein Regen
                war, sonst wär Dir vielleicht noch das Heck davon und Du hättest die Leitplanke um Dein Auto gewickelt...

                Zitat von mbassx
                Vordere Stoßstange,Kotflühel vorne, Tür, Kotflügel hinten, Stoßstange hinten ............
                Ich hoffe für Dich, daß der hintere Kotflügel gerettet werden kann. Er ist mit dem Rahmen verschweisst, und ein Tausch wird richtig teuer. Der ganze restliche Plastikkram ist nicht so wild... die Schadenssumme nach meiner Laien-Schätzung beträgt etwa 3.000 EUR (mit Tausch des hinteren Kotflügels 4.000).

                Drück Dir die Daumen!
                Schönen Gruß
                Ralph
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches Beileid!

                  Ich hoffe für Dich, dass Peugeot deinen Flitzer schnell wieder hinbekommt, bei dem Wetter .

                  Schreib mal, wenn er wieder heil ist, was alles getauscht wurde, wie lange es gedauert hat und, wenn man fragen darf, was es gekostet hat.

                  kopf hoch

                  ralfgut

                  Kommentar


                    #10
                    Armer mbassx, auch von mir eine Runde Mitleid.

                    Wie schon einige Male erwähnt: "Hauptsache, Dir ist nichts passiert."




                    Karnickel gehören in die Pfanne *grummel*
                    Zuletzt geändert von PinoCChio; 24.10.2006, 08:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbassx
                      Bestes Wetter, kein Regen, was mach ich, erschreck mich vor einem Karnickel was über die Ausfahrt hoppeln will und lande in der Leitplanke .... :(

                      Vordere Stoßstange,Kotflühel vorne, Tür, Kotflügel hinten, Stoßstange hinten ............

                      HAbt mal was Mitleid mit einem armen 307 CC Kollegen, vieleicht gehts mir dann irgendwann besser ......
                      Ich kann dir nur noch mein Beileid aussprechen...ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst :-( ....kopf hoch hatte dieses Problem mit meinem ersten CC auch vor ca. 4 jahren auch gehabt nur mir ist ein Fuchs über die Straße gelaufen und ich habe genau so reagiert (genau falsch) bin reflexartig auf die Bremse gestiegen und den lenker umgerissen und dann landete ich auch in der Leitplanke :-( ....zum hatte ich eine Vollkasskoversicherung
                      habe dann ganz schnell meinen alten kaputten CC gegen einen wunderschönen neuen eingetauscht ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        gibts denn schon was neues aus der werkstatt??

                        Kommentar


                          #13
                          er ist endlich wieder da ...

                          Da kann ich meine Versicherung aber mal loben, Schaden gemeldet (16:00) Schadennummer zugeteilt bekommen, am nächsten Tag 9:00 Puggi abgeholt, Leihwagen vor die Tür gestellt bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Mich hats letztes Woche erwischt. Wollte nur von meinem Parkplatz auf die Straße, leider hatte eine Frau auf der anderen Seite der Straße die selbe Idee.
                            Sie befand sich dazu auch noch in meinem toten Winkel, so dass ich Ihr Fahrzeug noch nicht mal sehen konnte als wir zusammenstießen. (unser Dicker hat nen irren toten Winkel, kenn ich sonst nur vom LKW). Sie hat mich laut eigener Aussage gesehen und ging einfach mal davon aus, dass ich sie wohl rauslassen wollte (weil ich mich nur langsam zurück rollen lies). Einparkhilfe hat noch nicht mal piepen können, da hats schon gekracht, muss wohl recht zügig los gefahren sein.
                            Mal was positives über unseren Dicken: Wärend man nach ein bisschen Schleifpaste und Korrekturstift bei mir nur noch was sieht, wenn man sehr genau hinschaut, war ihr Astra schlimmer dran: Stoßstange an der Ecke komplett eingedrückt, Rückleuchte zersplittert und der Radlauf hinten großflächig eindedrückt. Ist doch stabil unser Dicker, Meine Rückleuchte hat an der Kante nur einen leichten Sprung, den man kaum sieht und ich hatte an der Ecke des Kofferaums leichte Lackspuren.

                            Kommentar


                              #15
                              ganz schön ärgerlich...:(
                              aber wenn man es anders betrachtet hast Du ein Hasenleben gerettet...allerdings zahlt der dafür nicht den Schaden.

                              Aber Hauptsache es ist sonst nix passiert...Auto kann ja wieder repariert werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X