Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grufties vs. Komposties - oder wie alt seid ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Engel79
    Hier passe ich mit Jahrgang 1971 hoffentlich hin.
    :confused: Watt denn nu? Baujahr 71 oder 79 ?
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #32
      Zitat von Enchantress
      Zitat von Schnellchen
      ...
      Tja... und wat fangen wir nun an mit unserer Grufti-Sammlung :confused:
      schwarz anziehen und kleine kinder erschrecken
      Noch besser:

      Wir machen 'ne eigene Forums-Geisterbahn auf.

      Ist doch schnell gemacht:

      Ein paar Bretter für den Boden, eine Schiene, eine Handvoll CC's als Wägelchen, ein Dach, und der Obergruftie (Freiwillige vor) setzt sich an die Kasse.

      Den Reinerlös stiften wir dann der Altersvorsorge des CC-Forums...

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #33
        Ist einfach:
        Mein alter Wagen hatte als Kennzeichen KG 71 (mein Baujahr), bei Abmeldung war das Kennzeichen leider für drei Monate gesperrt.

        Was für ein Kennzeichen sollte nun mein neuer bekommen ??? :confused:

        07. September geboren = KG 79
        Da ich bereits nach vier Tagen einen Crash hatte, leider erneut neues Kennzeichen !!!

        Obwohl man mir jetzt sagte: "Dafür gehst Du aber auch noch durch".
        Männer können so schön lügen.
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          #34
          Hallöchen,
          bin zwar auch schon "42" aber Komposti - nee danke.
          Mein erster war ein Trabbi, danach 205, VW, 106 und jetzt endlich CC.
          Gibt es noch mehr CC´ler in Sachsen??
          Oben ohne ist geil.

          Gruss Ines

          Kommentar


            #35
            Dafür gehst Du aber auch noch durch

            Zitat von Engel79
            Ist einfach:
            Mein alter Wagen hatte als Kennzeichen KG 71 (mein Baujahr), bei Abmeldung war das Kennzeichen leider für drei Monate gesperrt.

            Was für ein Kennzeichen sollte nun mein neuer bekommen ??? :confused:

            07. September geboren = KG 79
            Da ich bereits nach vier Tagen einen Crash hatte, leider erneut neues Kennzeichen !!!

            Obwohl man mir jetzt sagte: "Dafür gehst Du aber auch noch durch".
            Männer können so schön lügen.
            Sorry aber wofür gehst du durch für 79 J. oder 71 J. oder Crash
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #36
              @safe007:
              das hab ich mich auch schon gefragt als ....öhmmm ... "Mid-Ager" (Baujahr 1978) *g*.
              Nach meiner Haarfarbe könnte ich aber schon als "Grufti" durchgehen *fg*.
              ...und ich dachte immer man würde so von 16 - 18 Jahren zwischen den Welten stehen ... *lach*

              j/k
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #37
                Hallo Leute,

                wir sind 40 + 30 und fahren schon seit Anbeginn der Führererscheinzeit PEUGEOT.
                Jetzt mit unserem PEUGEOT 206CC 135 Sport 2.0 NachtSchwarz kommt noch mehr Feeling auf. " Je oller, desto Doller"

                Gruss
                Uwe & Mo
                :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  habe den CC letztes Jahr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.
                  Sie wurde 60!
                  Wir haben nur Freude mit dem Wägelchen.

                  Sind wir nun die Alterspräsidenten hier im Forum?
                  206CC 1600 RC steingrau
                  Fahrer = meine Frau

                  Kommentar


                    #39
                    46 und Denke langsam an die Rente
                    Bilder vom 6. Allgäutreffen

                    Kommentar


                      #40
                      CC-Neuling - ich denke mal fast, ja

                      Über das Geschenk hätte ich mich sicherlich auch gefreut.

                      Minimaxler - mein Mann auch - trotz seiner erst 36 :cool:
                      Liebe Grüße

                      von Iris

                      Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                      Kommentar


                        #41
                        also, liebe Leute, ich bin 39.

                        Mein CC ist mein erstes Cabrio. und mein viertes Auto erst überhaupt.

                        Das erst war ein VW Polo Coupe GT, das zweite ein Mazda 323 F, das dritte ein peugeot 206 HDI und das vierte - siehe oben

                        Und solche Geschichten wie "Auto geschenkt bekommen":
                        sowas gab´s zu meiner Jugendzeit nicht. Da kann man mal sehen, wie gut es die jungen Hüpfer heute haben. Und es ist ihnen gar nicht bewußt! :confused:
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #42
                          Quasar - den Mazda 323 F bin ich auch gefahren - beide Modelle - den mit den Schlafaugen und danach das Nachfolgemodell - welches Modell hattest du ?

                          Ich kenn das auch nicht mit Auto schenken - auch den Führerschein mussten wir damals selbst finanzieren :cool:
                          Liebe Grüße

                          von Iris

                          Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                          Kommentar


                            #43
                            ich denke mit dem "schenken" muss man wohl mal differenzieren... nen neuen CC bzw. einen Neuwagen zu schenken halte ich auch für recht krass...
                            Aber nen gebrauchten für den/die Junior(in) können sich "heute" bzw. vor einigen Jahren noch viele Eltern leisten zumal vor allem alte VW/Opel Modelle (bitte ggf. geistig weitere ergänzen) recht robust und schmerzfrei sind ... wobei das bestimmt nicht die Regel ist - bezogen auf das "Leisten können".
                            Den Führerschein gibts meistens von den Grosseltern oder von Grosseltern & Eltern zusammen.
                            "Damals" waren halt andere Zeiten auch wenn die noch gar nicht soooo lange her ist ... aber bald wohl wieder kommen wird angesichts der momentanen Lage...
                            So wird mein Junior / meine Juniorin vielleicht nicht von mir Auto und Führerschein geschenkt bekommen können.... aber man will ja jetzt nicht zu sehr ins Jammern verfallen *g*.

                            Ach ja... ich hab auch Führerschein (Eltern) und Auto (alten Golf III - aber fuhr... Opa) bekommen. Btw. bei mir war's umgekehrt zu dem oben geschrieben.

                            Meinen CC hab ich dann selber kaufen können dank flinkem Studium und Glück bei der Jobsuche... und das noch unfinanziert - weder Eltern, Grosseltern, Bank oder PUG :-).
                            Aber ich bin ja auch schon 26 *gg* und kein "Teenie" mehr *lach*
                            Zuletzt geändert von RZA; 03.06.2005, 22:19.
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              #44
                              Dann melde ich mich auch mal mit meinen 53 Lenzen.
                              :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo,
                                möchte mich zum Thema schenken auch melden, mein Mann hat mir letztes Jahr den CC einfach so geschenkt und gleich dazu gesagt:"Wenn ich damit nicht spazierenfahre dann wird er wieder verkauft.
                                Ist mein erstes Cabrio, bin jetzt fast 55, aber das schönste Auto das ich je gefahren habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X