Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gude,

    23.07. und 30.07. sehen bis jetzt noch sehr gut aus.

    Am 06.08. bin ich in Berlin Urlaub machen...

    Gruß
    Sh0tt1
    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


    Last Revival (Meine Band)

    Kommentar


      @SCHOTT1


      geile signatur. kannste ja noch erweitern mit dem satz

      dann werden sie weder tage noch monate noch jahre zählen, sondern bis in die ewigkeit darben an einem ort ohne fenster und ohne türen!

      mfg

      carlos

      Kommentar


        Wär auf jeden Fall ne Überlegungn wert...
        "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


        Last Revival (Meine Band)

        Kommentar


          Kuckuck!

          Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet... wie schauts denn jetzt aus mit dem 23.7.?
          Fühlt sich jemand berufen, das Ganze zu organisieren?

          Im Hinblick auf die ggf. weite Anfahrt von TheCure, Kellerkind, Icke und meiner Wenigkeit gabs den Vorschlag Walchensee, das müsst einer von den Münchnern / Südbayern planen (vielleicht helfen ja die Jungs vom 206cc-Forum...)
          Ich könnt noch die Ecke Oberpfalz / Bayr. Wald / Tschechei anbieten.

          Wer wär denn grundsätzlich an der Teilnahme interessiert?

          Sersn!
          Ralph
          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

          Kommentar


            Bei mir geht es zu 98% ganz sicher an dem Wochenende um den 23.7 herum, müsste nur wiessen wo ungefähr bei euch da, denn ich muss mir ja eine Übernachtungsmöglichkeit suchen und auch buchen.

            Hoffe, dass mein Baby bis dahin wieder richtig gut aussieht und alles wieder ohne Delle ist...

            LG TheCure
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              Bin auch interessiert


              Grüße

              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                Zitat von Nasenbaer
                Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet... wie schauts denn jetzt aus mit dem 23.7.?
                Fühlt sich jemand berufen, das Ganze zu organisieren?

                Im Hinblick auf die ggf. weite Anfahrt von TheCure, Kellerkind, Icke und meiner Wenigkeit gabs den Vorschlag Walchensee, das müsst einer von den Münchnern / Südbayern planen (vielleicht helfen ja die Jungs vom 206cc-Forum...)
                Ich könnt noch die Ecke Oberpfalz / Bayr. Wald / Tschechei anbieten.

                Wer wär denn grundsätzlich an der Teilnahme interessiert?

                Sersn!
                Ralph
                Also, ich, wie gesagt, schon...aber meint ihr den Walchensee (kenne mich da ja nicht aus) zwischen Bad Tölz und Garmisch? Oder gibt's noch einen anderen?
                Das wären dann laut Routerplaner 480km Anfahrt für mich. Das würde ich dann nur mit Übernachtung machen. Kennt da einer ein nettes, günstiges Quartier?

                Oberpfalz/Bayerischer Wald wär halt für mich etwas näher... :o

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Also wenn das der Walchensee ist, dann kann ich zu 99,99% sicher kommen.
                  Die 0,01% sind Dinge wie ein Beinbruch, schwere Krankheit oder Diebstahls meines CC´s, was ich ja alles auschliessen kann, da ich keinen Sport betreibe, jetzt krank bin, und meiner in der Garage steht.

                  Würde mich sehr freuen, wenn das was wird.

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    Servus,

                    ich bin ja auch "nur" win Zugereister hier in München, von da her kenn ich mich nicht wirklich gut aus (noch nicht). Aber die Idee, z.B. den Pfiffy vom 206cc.de fragen, der hat viele Touren "auf Lager" und auch schon selbst welche zusammengestellt. Eine davon bin ich am 01.05. nachgefahren - und die war klasse!

                    Ich komm dieses Wochenende nicht dazu, da ich auf das Abschlusskonzert einer namhaften Band gehe.

                    ABER der 23.07. würde mir als Datum für die Tour am besten passen. Da meine Frau aber ihren Schichtplan noch nicht hat, kann ich (leider) noch nicht definitiv zusagen.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      Hai Leudz!

                      bin die letzten 2 Wochen auf der Suche nach schönen Strecken durch die Landschaft gerödelt, wenn Ihr Lust hab, stell ich für den 23.7. eine kleine Tour durch den bayr. Wald zusammen. Routenverlauf wär so ungefähr Regensburg - Wörth - Falkenstein - Cham - evtl. Kötzting - Viechtach, evtl. noch über die Rusel runter nach Deggendorf und dann über Bogen und Straubing zurück nach Regensburg.

                      Was wär geboten?
                      Es gibt viel Natur zu sehen, tolle Aussichten, romantische bis wildromantische Ecken, malerische Nester und jede Menge Kurven, Steigungen und Gefälle auf gut ausgebauten Straßen (viele Nebenstrecken, aber keine Feldwege ).
                      So viel Kultur wie im Rheingau kann ich nicht anbieten, da gibts hier einfach weniger. Bei einer mittleren Streckenlänge (ich hätt so an 150 - 180 km gedacht) könnte man aber problemlos in Regensburg ein bißchen Programm mit Abendessen dranhängen.

                      Bisher haben 307CC-Fan, Mäcci, TheCure, evtl. Kellerkind, ShOtt1 und Carlost mal so pauschal Interesse an einer Tour signalisiert, von den Münchner 206cclern wurd ich dahingehend auch schon mal angesprochen. Wie schauts aus?

                      Ach ja, die Entfernung Ffm - R beträgt gute 300 km, M - R sind 130 km, MD - R 396 km (MD - Walchensee 440 km!). Übernachtungsmöglichkeiten ließen sich ggf. organisieren.

                      Schönen Gruß!
                      Ralph
                      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                      Kommentar


                        Na, dann meld' ich mich mal als Erster!

                        Ich hab' ja schon beinahe befürchtet, daß der Thread und unsere Ausfahrt so still und heimlich entschläft, zumal man ja da unten aus dem Südosten der Republik auch nix mehr gehört hat.


                        Btw, Peppi hat's ja schon mal angeschnitten, wo steckt denn icke eigentlich, sein letztes Posting ist schon vierzehn Tage her? Scheint im Diplomarbeitsstreß zu sein, hat wahrscheinlich zu spät angefangen, weil er zu oft und zu lange im Forum war. Aber das Problem mit dem Timing beim Diplom kenn' ich nur zu gut, das hatte ich damals zu meiner Zeit (ohje, wie sich das anhört...) genauso... :o



                        Aber nun hat ja unser Nasenbaer sich was einfallen lassen, und da hat es sich bestimmt gelohnt, den Termin freizuhalten.

                        Also, ich bin gerne dabei, ob in Ein- oder Mehrzahl, steht aber noch nicht fest.

                        Nur geht's mir jetzt so wie Dir bei der Rheingau-Tour, lieber Nasenbaer, Hin- und Rückfahrt an einem Tag muß nicht sein. Ich denke, daß ich dann in Regensburg irgendwie Quartier mache und erst am Sonntag heimfahre. Vielleicht kennst Du ja eine gute und nicht so teure Übernachtungsmöglichkeit da bei Euch im Eck, vielleicht sogar in Regensburg. Wenn wir dann dort noch etwas Programm machen, könnte ich dann ja das Auto stehenlassen und müßte dann nicht so auf den Pegel achten.
                        Und die Strecke wird bestimmt schön, zumal es für mich absolut neu ist

                        Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere mit, vielleicht auch mal von unseren 206ern.
                        Der Stoppi ist doch vor kurzem da in die Ecke gezogen, hab' ich mitgekriegt.
                        Und bevor er da so einsam ist, nehmen wir ihn doch gerne mit...
                        Nürnberg oder München sind ja auch nicht weit, mal sehen, wer sich noch so mobilisieren läßt. Auf, ihr vom Münchner Stammtisch, rin in den CC und rauf aufs Gaspedal.

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          @Nasenbaer und 307CC-Fan

                          Ich würde mich trotzalledem was bei mir gerade los ist noch immer freuen euch auf so einer Tour begleiten und natürlich auch kennen lernen zu können. Bis dahin sollte ich meinen dicken auch wieder haben. Die Frage ist nur, ob ich noch immer einen zwei färbigen 307cc (quasi eine Schüssel ohne Charme) oder ein perfektes, schönes und tolles Auto besitze.
                          Würdet ihr mich auch mit so einem "behinderten" 307cc überhaupt mitnehmen?

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            Zitat von TheCure
                            @Nasenbaer und 307CC-Fan

                            Ich würde mich trotzalledem was bei mir gerade los ist noch immer freuen euch auf so einer Tour begleiten und natürlich auch kennen lernen zu können. Bis dahin sollte ich meinen dicken auch wieder haben. Die Frage ist nur, ob ich noch immer einen zwei färbigen 307cc (quasi eine Schüssel ohne Charme) oder ein perfektes, schönes und tolles Auto besitze.
                            Würdet ihr mich auch mit so einem "behinderten" 307cc überhaupt mitnehmen?

                            LG TheCure
                            Also erstens wird Dein Dicker sicher wieder ganz in Ordnung sein und Du kannst wieder stolz darauf sein, ihn zu haben. Und zweitens kommt das ja wohl nicht darauf an, ob das Auto makellos ist, um auf einer Tour mitzufahren.

                            Liebe Grüße

                            Michael
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              @MacBaer

                              War eigentlich nicht ernst gemeint, aber ich bin manchmal sehr sarkastisch und zynisch, denn das hilft.....

                              LG Josef
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                @ TheCure: musst halt so fahren, daß man nur eine Seite sieht
                                Schönen Gruß!
                                Ralph

                                PS Laß Dich net unterkriegen!
                                - Bezieht sich Dein "behindertes" Auto eigentlich auf die Delle oder auf die 110 PS? (sorry, der musste raus, is net bös gmeint!)
                                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X