Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas im 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... und ich nur 1 bis 15 - kommt halt auf die persönliche Einstellung der Ansicht an. Hilfreich wäre die Nummer des Posts.

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Nummer 246

      http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=246

      Kommentar


        Danke! Der steht bei mir auf Seite 17
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Ok, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

          Bei mir wirds nur ein stückchen höher sitzen, als auf dem Bild. Also wohl im Stoßfänger, oder wies halt auch heißt... Aber auf jeden Fall noch in Wagenfarbe lackiert, so dass es gar nicht auffällt...

          Also laut meiner Werkstatt hebt sich der Kofferraum um ca. 3 cm.

          Gruß
          Sh0tt1
          "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


          Last Revival (Meine Band)

          Kommentar


            Hallo...

            ich hab da folgendes Problem...

            Hab mir jetzt ein Angebot zur Umrüstung geholt und den Termin auch gleich dazu...Donnerstag wäre es soweit.

            Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das nun wirklich will...in meinem Kopf spukt gerade alles mögliche um...vom Autoverkauf bis hin zum Kauf eines andern Wagen...man weiß ja nie was man in 3 Jahren denn so alles machen will.

            3 Jahre wird es bei mir wohl dauern...viel mehr als 15000km werde ich nämlich nicht fahren.

            Der Gaspreis liegt gerade bei 63 Cent in Hamburg und der Sprit ist heute auch wieder gesunken...zwar auf wahnwitzige 1,28€...trotzdem weiß ich nicht ob ich jemandem an meinem Auto rumschnibbeln lassen will.

            Was meint ihr dazu?

            Hier sind wohl alle im Gasrausch , aber wie gesagt...ich bin mir wirklich sehr unsicher zur Zeit ob es denn wirklich gut ist...für mich...

            Sehr schwer...

            Kommentar


              Wie sollen wir Dir dabei helfen?

              Kommentar


                ja, wenn ich das nur wüsste

                ich glaube ich muß da nochmal ne nacht drüber schlafen und dann weiß ich hoffenlich mehr...

                Kommentar


                  Zitat von napster1701e
                  ich glaube ich muß da nochmal ne nacht drüber schlafen und dann weiß ich hoffenlich mehr...
                  Und, weißt Du´s jetzt?

                  Kommentar


                    Hallo

                    Nach langem Überlegen hab ich mich nun dagegen entschieden.

                    Ich hab echt viele Leute die ich kenne gefragt und ihnen von den niedrigen Gaspreisen erzählt...
                    Aber die Umrüstung würde sich bei meinen 15-17000 km im Jahr wohl erst nach 3 Jahren rentieren.

                    Außerdem weiß ich nicht was in 3 Jahren so ist...kauf ich nen 308CC...oder einen Pampers-Bomber...oder krieg ich endlich mal ein Firmenauto...

                    Bei letzterem fahr ich dann ja noch weniger und ich brauch 5+ Jahre bis ich die Anlage wieder drin hab...und erst danach fahr ich billiger.

                    Der Spritpreis ist natürlich schon sehr hoch und wird wohl noch steigen...aber einige im Forum fahren auch 40000+ km im Jahr...da wäre das ganze schon wieder viel interessanter.

                    Nicht zu vergessen das ich mir, wenn ich unterwegs bin, immer eine Tanke suchen muß...was allerdings das kleinere Übel wäre...aber immerhin........

                    Kommentar


                      Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man es lassen. Spätestens bei den ersten Problemchen (Kontrolleuchte geht an, leichtes Ruckeln, etc.) die ein Nachjustieren erfordern hättest du dich geärgert.

                      Zitat von napster1701e
                      Hallo

                      Nach langem Überlegen hab ich mich nun dagegen entschieden.

                      Ich hab echt viele Leute die ich kenne gefragt und ihnen von den niedrigen Gaspreisen erzählt...
                      Aber die Umrüstung würde sich bei meinen 15-17000 km im Jahr wohl erst nach 3 Jahren rentieren.

                      Außerdem weiß ich nicht was in 3 Jahren so ist...kauf ich nen 308CC...oder einen Pampers-Bomber...oder krieg ich endlich mal ein Firmenauto...

                      Bei letzterem fahr ich dann ja noch weniger und ich brauch 5+ Jahre bis ich die Anlage wieder drin hab...und erst danach fahr ich billiger.

                      Der Spritpreis ist natürlich schon sehr hoch und wird wohl noch steigen...aber einige im Forum fahren auch 40000+ km im Jahr...da wäre das ganze schon wieder viel interessanter.

                      Nicht zu vergessen das ich mir, wenn ich unterwegs bin, immer eine Tanke suchen muß...was allerdings das kleinere Übel wäre...aber immerhin........
                      Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                      Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                      es ist ein Stier....
                      und dann noch ein gasgetriebener....
                      Aktueller Gasverbrauch

                      Kommentar


                        Ich fahre 2 Jahre mit Gas und das war meine beste Entscheidung seit Langem, AAAber, wenn mich heute einer fragt, dann muss ich mit der Erfahrung der steigenden Gaspreise und den Aussichten nach Ablauf der vermiderten Mineralölbesteuerung Ende 2009 leider abraten wenn nicht SOFORT umgerüstet wird, d.h. kein Termin erst in 2006 !

                        Mein nächstes Auto wird ein unter 4 Litern verbrauchender Diesel auf Pflanzenöl.

                        Man muss immer mit der Zeit gehen, vielleicht ist in 2 Jahren was aktuell an was wir noch gar nicht denken.

                        V,

                        Hippe
                        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                        Kommentar


                          So, seit Montag bin ich auch im Boot. Weitere Infos folgen im Doku-Thread und im Tagebuch.

                          Kurze Zwischenfrage:
                          Ich brauche noch einen klappbaren Kennzeichenhalter. Mein Umrüster sagte mir, dass ich den für knapp 30,- Euro im Internet bestellen kann. Aber wo? Der Halter von kennzeichenversand.de sieht jedenfalls nicht so aus, wie die bekannten Halter mit Rückhaltefeder. Oder?

                          Kommentar


                            Hier:

                            http://www.autogasteile.com/Zubehoer...1514881da5cf19

                            Gruß Wolfgang

                            Kommentar


                              Zitat von HippenToni
                              Ich fahre 2 Jahre mit Gas und das war meine beste Entscheidung seit Langem, AAAber, wenn mich heute einer fragt, dann muss ich mit der Erfahrung der steigenden Gaspreise und den Aussichten nach Ablauf der vermiderten Mineralölbesteuerung Ende 2009 leider abraten wenn nicht SOFORT umgerüstet wird, d.h. kein Termin erst in 2006 !
                              Hab ich gerade gefunden auf
                              http://www.ks-autogas.de/GASE___TECHNIK.6.0.html

                              Der günstige Preis für KS-Autogas ist für die nächsten Jahre gesichert. Die Bundesregierung erhebt darauf bis 2010 eine sehr niedrige Mineralölsteuer.
                              Die derzeitigen Gespräche sehen eine Verlängerung bis 2015 vor.

                              Na dann hoffen wir mal.

                              Leider verzögert sich mein Umbau immer noch da mein Umrüster das Multiventil nicht bekommt

                              Gruß Wolfgang

                              Kommentar


                                Zitat von ducwolle
                                Die derzeitigen Gespräche sehen eine Verlängerung bis 2015 vor.

                                Na dann hoffen wir mal.
                                Ich glaubs erst am 1.1.2010 wenn dann wirklich noch der ermäßigte Steuersatz gilt....
                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X