Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus der Sicht 206CC - Eine größere Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus der Sicht 206CC - Eine größere Alternative?

    Hallo zusammen,

    ich habe keine Ahnung, wer sich schon einmal mit einer "größeren Alternative"
    zum 206CC befasst hat, daher frage ich hier mal nach Hintergund:

    Wie manche schon wissen, erwarten wir Ende des Jahres ein Baby.
    Da ein Cabrio auch unser Alltagsauto sein soll, benötigen wir ganz
    einfach mehr Platz...

    Daher die Frage:
    Käme für Euch ein anderer CC in Frage und wenn ja, welcher?
    In der Zwischenzeit gibt es ja genug Alternativen, wobei alle irgendwie nicht den Flair des/r PUG-CCs haben :o Ist denn schon irgendwer aus
    ähnlichen Gründen umgestiegen?

    Ich freue mich auf Eure Meinung. CU
    Oli
    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

    #2
    OK es sind keine CC aber auch cabrios
    Mir gefallen noch das Audi A4 Cabrio und der Volvo C70.
    Und ich glaube (noch nicht näher angeguckt) der Platz ist auch in Ordnung.
    Astra Twintop vielleicht noch???

    Oder eben nen 307CC.

    Kommentar


      #3
      Hm, tja, ich weiß nicht Ach ja, es kommt definitiv kein Stoffverdeck
      in Frage, weil ich das nicht mit ruhigem Gewissen in Frankfurt auf die Straße
      stellen kann...

      Cu Oli
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Zitat von 2006cc
        OK es sind keine CC aber auch cabrios
        Mir gefallen noch das Audi A4 Cabrio und der Volvo C70.
        ....
        Sorry, aber der Volvo C70 IST sehr wohl ein CC!!

        Kommentar


          #5
          Und wie sieht es mit dem neuen von VW -EOS aus.
          Ist ja wohl für 4 Personen ausgelegt und sieht nicht mal schlecht aus.
          Oben ohne ist geil.

          Gruss Ines

          Kommentar


            #6
            Und einen 307cc willst du nicht? Der hat doch hinten Platz genug für einen Sitz und passende Bybaschalen und Kindersitze gibt es ja.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stoppi
              Sorry, aber der Volvo C70 IST sehr wohl ein CC!!
              Mist :(
              Da is mir wohl noch das alte Volvo Cabrio durch den kopf gegangen....
              Jaja die müdigkeit. Dabei hatte ich mir den neuen Volvo nen tag davor noch angeguckt

              Kommentar


                #8
                MOinsen,
                also vom PLatz für die MItfahrer bietet der LExus SC430 nen sehr netten INnenraum. Allerdings wird es beim KOfferraum schwierig mit dem Transport des Kinderwagens. Außerdem frißt Dir der mit knapp 290PS sicherlich auch die Haare vom KOpf - es sei denn Du rüstest den auf Autogas um.
                Aber wie gesagt, der KOfferraum wird da wohl nicht reichen. Ansonsten kriegt man da nen guten gebrauchten auf Mercedes SL-Niveau für den Preis eines VW Eos.

                LG iNGo

                Kommentar


                  #9
                  Hallöchen

                  die einzige Alternative für mich wäre der VW EOS - ich hab den nun schon ein paar Mal in Natura gesehen und er ist einfach nur schick, auch geschlossen
                  Liebe Grüße

                  von Iris

                  Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von electroman
                    Und einen 307cc willst du nicht? Der hat doch hinten Platz genug für einen Sitz und passende Bybaschalen und Kindersitze gibt es ja.
                    Doch, evtl. schon. Ich schliesse zur Zeit im Grunde nur die Stoffverdeck-
                    Fraktion aus. Ansonsten ist alles möglich...

                    Wir überlegen auch, ob wir den 206CC behalten und noch einen Pampers-
                    bomber dazuholen sollen. Allerdings lieben wir es, überall offen fahren
                    zu können und so würden wir uns - gerade bspw im Urlaub - einschränken.

                    Also muß wohl ein "großer" CC her
                    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von One0One
                      Hallo zusammen,

                      ich habe keine Ahnung, wer sich schon einmal mit einer "größeren Alternative"
                      zum 206CC befasst hat, daher frage ich hier mal nach Hintergund:

                      Wie manche schon wissen, erwarten wir Ende des Jahres ein Baby.
                      Da ein Cabrio auch unser Alltagsauto sein soll, benötigen wir ganz
                      einfach mehr Platz...

                      Daher die Frage:
                      Käme für Euch ein anderer CC in Frage und wenn ja, welcher?
                      In der Zwischenzeit gibt es ja genug Alternativen, wobei alle irgendwie nicht den Flair des/r PUG-CCs haben :o Ist denn schon irgendwer aus
                      ähnlichen Gründen umgestiegen?

                      Ich freue mich auf Eure Meinung. CU
                      Oli
                      Also der Astra-Twin-Top gefällt mir persönlich sehr gut ,ausserdem für mich als Vielfahrer wg.des 150 PS-Diesel eine Alternative zum 307cc.Aber ist dann doch Geschmackssache oder??
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von One0One
                        Wir überlegen auch, ob wir den 206CC behalten und noch einen Pampers-
                        bomber dazuholen sollen. Allerdings lieben wir es, überall offen fahren
                        zu können und so würden wir uns - gerade bspw im Urlaub - einschränken.

                        Also muß wohl ein "großer" CC her
                        Mal so in die Runde geworfen:
                        Ein 307/407SW mit Glasdach als Bomber und den 206 behalten

                        Kommentar


                          #13
                          Würde auch als "größeren" CC den Astra TT empfehlen da er selbst mit geöffnetem Verdeck noch einen Akzeptablen Kofferaum bietet! Ansonsten bietet ein 307 oder 407 SW mit Glasdach doch ein ganz angenehmes Feeling auch wenn es kein Cabiro ist!

                          Kommentar


                            #14
                            Aaah fast vergessen
                            Dieses neue Megane Cabrio finde ich auch richtig hübsch. Sogar schöner als die Limosine davon.
                            Und vom Platz her siehts auch nich schlecht aus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 2006cc
                              Aaah fast vergessen
                              Dieses neue Megane Cabrio finde ich auch richtig hübsch. Sogar schöner als die Limosine davon.
                              Und vom Platz her siehts auch nich schlecht aus
                              Der Megane steht ganz weit oben auf der Liste. Da ist denen ein tolles Auto gelungen...
                              Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X