Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahre ccfreun.de - die Geburtstagsparty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hai,
    sind auch wieder zuhause, todmüde und hoffen, auch mit immer noch vollem Bauch gut zu schlafen...

    War sehr schön, viele nette neue und altbekannte Gesichter zu treffen und zu plaudern, und vielen Dank an Cheffe und alle Organisatoren für den schönen Abend.

    Laßt uns die Feier zum Siebenjährigen vorverlegen...

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Haaay,

      ich hatte mich ja auch angemeldet und so drauf gefreut, hab mich aber total verfahren
      Bin um 17 Uhr losgefahren und um 19 Uhr war ich dann am frankfurter Flughafen:o
      Um 22.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause, aber nicht auf der Geburtstagsfeier:(
      War meine erste "weitere" Fahrt, das muss ich wohl noch etwas üben.

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        Also wenn's nicht so peinlich wäre, könnte man ja glatt darüber lachen...............


        Sprachlose Grüße

        Higgins

        Kommentar


          Zitat von electroman Beitrag anzeigen
          auch daheim - war schon ordentlich Nebel bei uns :confused:

          Wem gehörte denn eigentlich der kleine rote 206cc mit den weissen Sitzen?
          Mir!!!
          Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

          Kommentar


            Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
            Haaay,

            ich hatte mich ja auch angemeldet und so drauf gefreut, hab mich aber total verfahren
            Bin um 17 Uhr losgefahren und um 19 Uhr war ich dann am frankfurter Flughafen:o
            Um 22.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause, aber nicht auf der Geburtstagsfeier:(
            War meine erste "weitere" Fahrt, das muss ich wohl noch etwas üben.

            GrüCCle
            Markus

            Hi Marcus,

            ich glaube diese Episode geht in die Annalen des ccforums ein.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              Soooo, 3:30h war dann wohl das letzte Grüppchen aufgesplittert. Danke an Jever22 für den Beamer, Smofy fürs Geschichten erzählen, Iris fürs Schulmädchen, Steffi für Geburtstagskuchen mitbringen, Werner für die Tombola Aktion, den Mods für den Schnapps und die Pokale und allen anderen die ich jetzt noch vergessen habe Danke fürs kommen! Mal sehen wie wir das verflixte 7. Jahr angehen.

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                ich hatte mich ja auch angemeldet und so drauf gefreut, hab mich aber total verfahren
                Bin um 17 Uhr losgefahren und um 19 Uhr war ich dann am frankfurter Flughafen:o
                Um 22.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause, aber nicht auf der Geburtstagsfeier:(
                War meine erste "weitere" Fahrt, das muss ich wohl noch etwas üben.
                Sowas ist frustrierend. Ich habe trotz Navi auch eine Abfahrt nicht erwischt und musste durch den Flughafen durch :confused: dann kam ich aber wieder auf die A5. Dort gibt es aber doch ein Schild für die Abfahrt "Pfungstadt", bist Du da nicht vorbeigekommen?
                Vom Flughafen sind es nur 25min - von Hassloch wäre es 1h gewesen.

                Auf der nächsten Party sollten unbedingt NAVIs mit vorinstallierten PUG-Treff-POIs verlost werden

                Kommentar


                  Servus,

                  nun sind auch wir wieder Daheim eingetrudelt. Der ultraharte Kern tourt noch immer im Odenwald rum meldet Darkside soeben per SMS.

                  Wir möchten hiermit auch allen noch mal lieb "Danke" sagen. Es war ein klasse Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern, voller netter Gespräche und einem Glückslose-Team, welches uns reichlich bedacht hat. Heute haben wir auch die Zeit gefunden in die Schultüten zu schauen und haben uns noch einmal riesig gefreut. Der Arbeit Lohn war eine Geburtstagsfeier, die den ccfreunden würdig war. Speziellen Dank also dem Orga-Team.


                  Gute Fee & KK
                  Angehängte Dateien
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Hallo,

                    bin gestern Nacht auch noch gut nach hause gekommen!
                    War echt ne super Party mit vielen netten Leuten!
                    Hoffe man sieht sich bal mal wieder!!!

                    Vielen Dank an die Organisatoren!!!

                    Mfg Fabian

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      auch wir sind nach gemütlicher Fahrt wieder gesund
                      und immer noch " satt " zu Hause angekommen.

                      Es war ein sehr schöner Abend mit euch.

                      Immer gerne wieder.

                      Ein herccliches Dankeschön an alle !!!

                      LG
                      Petra & Michael


                      PS: * heul * :confused: :confused:

                      - falls jemand von euch gestern abend einen einen silbernen Lamy Kugelschreiber gefunden hat ???

                      Michael ist schon ganz traurig, denn der Lieblings Kuli ist weg !!!
                      Zuletzt geändert von peti666; 19.11.2006, 17:31.

                      Kommentar


                        Da sind'ma dabei... dat war priiimaaa...

                        So... wir schreiben 19:54 Uhr Kornwestheimer Zeit... das Wetter ist schmuddelig... die Frisur hält . Endlich daheim. Wer hätte das gedacht... am Sa. Morgen noch das Auto gewaschen bei strahlendem Sonnenschein, bei Sonnenuntergang losgefahren, am Abend bei bewölktem Himmel angekommen... und trocken!

                        Dann ab zur Feier... und zum Massen-Schweine-Vernichten... war das wieder Lecker... glaube nicht wenigen stand das Essen bis zur Oberkante Unterlippe... phuuu... geplatzt ist Gott sei dank keiner... das hätt ne Sauerei gegeben...

                        Und die Tombola... welch Spaß ... auch wenn nur 3 Brände und ein Piccolo bei rum kamen (prost stoppi )... wurscht! War ein echt gelungener Abend. Danke an die Organisation, die Schulmädchen und -bube(n?) und alle die da waren... war wieder spaßig.

                        Fr. 10:00 Uhr... bewölkt... und wieder versammeln sich ein paar seltsame Gestalten mit ihren CCs... die Bedienung des TSV trifft auch ein, erlebt glatt ein Deja Vu und denkt sicher: "Wie? Schon wieder schnitzeln? haben die noch nicht genug???" :cool: Wir zeigen uns unbeeindruckt... und juckeln nach einer Weile des Fachgesimpels los... offen natürlich... um dem Wettergott zu huldigen...

                        Wir machen einen Abstecher in ein altertümliches... ähm... cafe??? ... eher Seniorentreff. Wir nehmen platz und bestellen. Fast alles guckt uns an... als hätte noch niemand von denen Menschen unter 50 gesehen! Plötzlich merkt Peter "Oh verdammt, hab mich heute ja noch gar nicht rasiert..." und zückt seinen "Rasierer"... nun glotzen ALLE!

                        Also bloß schnell weg... und was nun? Es fängt an zu tröpfeln... egal. Dächer uff und volle karracho durch die Pampa. Wir schneiden uns förmlich durch die Luft, dass es nichtmal ein Tröpfchen in unsere Autos schafft... doch das gefällt jemandem nicht wirklich und von oben dreht einer den Hahn nun voll auf... na toll... also zu die hütten und flott weiter... zum Mittag. Neben Fußballfans und Zockerautomaten genehmigen wir uns ein lecker schlecker Essen... und natürlich einen Tee (will ja keinen angucken )... aber wenn's scheee moacht...

                        Gut gestärkt gehts weiter. Die allgemeine Verabschiedung läuft an, da jeder dort abspringt wo es für ihn am besten ist... also juckeln wir schön weiter... kreuz und quer durch den Regen... mitten in der Pampa. Seltsamer Weise will Peter plötzlich den Acker pflügen und "scheucht" uns auf schmalspur-wege... Peter du sollt dich doch nicht ablänken lassen im Verkehr... ähm... ja... na aber nix passiert und wir haben bald den Festen boden wieder gefunden. (ich denke nur: wofür hab ich dir karre überhaupt geschrubbert... *grumml* ) Weiter gehts durch die Wälder von.... ähm... leute... wo sind wir eigentlich???

                        Die Zeit vergeht wie im Flug und prompt sind wir in Darmstadt... kaum verabschiedet, was seh ich da im Rückspielgel??? Mensch, die leuchten kennst'e doch... das sind doch Peter & Iris... wie klein die Welt doch ist... lange nicht gesehen und doch wieder erkannt... :cool: also die letzten Meter hin und her mit den beiden auf der Bahn... und schwupps sind se wech... also drauf den socken und heim...

                        Was ein Wochenende... geilomat... so denn, bis zum nächsten mal und ich schupps noch das bügeleisen etwas hin und her... :(.... waaaaaaas... schon sooooo spät...
                        Zuletzt geändert von derPicknicker; 19.11.2006, 19:39.
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen

                          Die Zeit vergeht wie im Flug und prompt sind wir in Darmstadt... kaum verabschiedet, was seh ich da im Rückspielgel??? Mensch, die leuchten kennst'e doch... das sind doch Peter & Iris... wie klein die Welt doch ist... lange nicht gesehen und doch wieder erkannt... :cool: also die letzten Meter hin und her mit den beiden auf der Bahn... und schwupps sind se wech... also drauf den socken und heim...
                          PS. Ich war auch noch dabei, wollte mich aber nicht noch dran vorbeidrücken .

                          Aber per PMR hättest du uns lauschen können. Nächstes Mal dann mit vollen Akkus oder neuen Batterien, dann klappts auch mit dem verständlichen Funken...

                          Kommentar


                            Aha... also doch. Denn für einen Momant dachte ich nämlich noch einen CC an den Lampen erkannt zu haben. Hab ich mich doch nciht geirrt...

                            Ajo... und die Technik...
                            Zuletzt geändert von derPicknicker; 19.11.2006, 21:58.
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              @Picknicker: Herrlich! Acker? Feldwege??? Da hab ich ja doch noch was verpasst!

                              Was wollt ich eigentlich grad hier im Forum? Achja, hab grad die Reste vom gestrigen Schlachtfest vernichtet und wollte mich nochmal bei allen bedanken die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben! Et iss einfach immer wieder schee mit euch!
                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar


                                ccfreunde Geburtstag

                                Ach ich wär ja sooooooooooo gerne dabei gewesen (heul, schluchz)
                                und hätt euch alle kennen gelernt, aber wenigstens kann ich durch eure lustigen Berichte ein klein wenig daran teilnehmen.

                                Erzählt doch weiter es ist einfach klasse von euch zu lesen.

                                Lieben Gruß Birgit

                                P.S. Hab mich, als ich Samstag über Frankfurt geflogen bin, gewundert das ich kein Feuerwerk gesehen habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X