Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fächer des CD-Wechsler defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also war beim händler , natürlich kein fehler feststellbar und nicht nachvollziehbar :confused:

    also auch keine garantieleistung nötig bzw,. abwarten :o
    aussage vommechaniker " der computer hängt sich auch öfter auf , da konnt ichnicht wirklich widersprechen
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #32
      Zitat von 307Rcc
      also gestern die neueste erfahrung mit dem wechsler

      , er konnte auf einmal keine einzige CD mehr lesen , nachdem das auto dann ne weile pause hatte ging beim heimfahren alles wieder ganz normal
      was war ?? keine ahnung ?
      Hatte ich auch schon 2 Mal.
      Beim ersten Mal war der Wechsler sofort hin und ich hab nen neuen bekommen.

      Der Neue hatte das auch schon einmal, aber die wundersame Selbstheilung hat ihn dann wieder flottgemacht, bis heute (2 Monate her).

      HA

      Kommentar


        #33
        fehler tritt jetzt häufiger auf und braucht meist mehrere versuche mit zündung aus -/ anschalten , dann gehts aber wieder ne weile ???
        anscheinend mag er auch die - 4 ° c die es heute wieder hatte nicht so besonders

        also ab zum händler und garantileistung beanspruchen
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #34
          CD´s spielen nicht

          Hallo,
          mein CD-Wechsler hat nur Probleme mit dem Abspielen oder erkennen der CD wenn ich eine gebrannte CD einschiebe. Seltsam, denn das macht er nicht bei jeder gebrannten. Bei Original-CD habe ich seit 2 Jahren, keinerlei Probleme.

          Also, nur Original-CD´s rein.

          Schöne Grüße aus Bayern

          Kommentar


            #35
            Zitat von jhphome
            Hallo,
            mein CD-Wechsler hat nur Probleme mit dem Abspielen oder erkennen der CD wenn ich eine gebrannte CD einschiebe. Seltsam, denn das macht er nicht bei jeder gebrannten. Bei Original-CD habe ich seit 2 Jahren, keinerlei Probleme.

            Also, nur Original-CD´s rein.

            Schöne Grüße aus Bayern
            ok werd ma mit "Original" versuchen wenn er meine I-Tunes (mit 2-fach geschwindigkeit !!! )selbstgebrannten CD's nicht richtig mag :o
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #36
              also habs in den letzten monaten beobachtet , seit ich nur mehr ORIGINAL CD's im Wechsler einlege gabs kein problem mehr , aber vielleicht wars ja auch die schon oft genannte wunderheilung
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #37
                also problem besteht weiter mit gebrannten cd's ( auch wenn nur 2 von 5 selbstgebrannt sind , der rest audio cd ausn laden )

                hin und wieder fällt der wechsler komplett aus ( alle leds blinken ) nach kurzer standzeit funktionierts wieder eine weile

                PS: noch hab ich Garantie > frage bekomm ich den ausgetauscht ???
                Zuletzt geändert von RCC1; 10.01.2007, 09:56.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                  also problem besteht weiter mit gebrannten cd's ( auch wenn nur 2 von 5 selbstgebrannt sind , der rest audio cd ausn laden )

                  hin und wieder fällt der wechsler komplett aus ( alle leds blinken ) nach kurzer standzeit funktionierts wieder eine weile

                  PS: noch hab ich Garantie > frage bekomm ich den ausgetauscht ???
                  Alle die Probleme kenn ich auch. Das letzte viertel Jahr wollte der dann gar nicht mehr und blinkte dann nur noch wie wild rum. Trotz Standzeit mußte ich die CDs dann mit der Flachzange rausoperieren .

                  Ich hatte jetzt die Nase so gestrichen voll, daß ich den blinkenden Christbaum bei der letzten Inspektion komplett rausoperieren ließ (war ja auch schon der zweite und die Garantie ist nun auch schon rum). Nach dem Einschicken, reparieren wird das Schrottteil jetzt auf Halde liegen. Das blaue Komma kommt mir erst wieder ins Auto, wenn der verkauft wird. Schluß mit dem Ärger!!! . Nie wieder Blaue Kommas!!!

                  Jetzt verrichtet ein lütter MP3player die gleiche Aufgabe um Vieles besser und die blöde Wechselei hat auch ein Ende. Man glaubt gar nicht wie kurz 5 CDs sein können . Das merkt man bei der ersten CC-Ausfahrt, wie schnell die Zeit vergeht kann .

                  Grüße
                  Ralf

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ralf_307CC Beitrag anzeigen
                    Das blaue Komma kommt mir erst wieder ins Auto, wenn der verkauft wird. Schluß mit dem Ärger!!! . Nie wieder Blaue Kommas!!!
                    Daher ja auch der altbekannte Spruch: "Lieber 12 Punkte in Flensburg als einen im Auto."

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Daher ja auch der altbekannte Spruch: "Lieber 12 Punkte in Flensburg als einen im Auto."

                      KK

                      ich hasse BLAUE .
                      :(

                      ist echt ärgerlich ,fakt ist > das zeug soll funktionieren wenns eingebaut ist

                      aber mir hilft IPod an Board

                      PS: der Radio ( auch das CD Laufwerk im eimer ) der ja auch defekt ist ( auch von dieser komischen Firma ) ist seit 4 Wochen auf Garantieweg bestellt und noch immer nicht geliefert !!!!!
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #41
                        und schon sind 5-6 wochen um und nun hat man mir ( bzw. den händler ) ein lieferdateum kw 5 genant für das radio ich find sowas echt nicht kundenfreundlich
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                          PS: der Radio ( auch das CD Laufwerk im eimer ) der ja auch defekt ist ( auch von dieser komischen Firma ) ist seit 4 Wochen auf Garantieweg bestellt und noch immer nicht geliefert !!!!!
                          der sch....radio ( = CD Laufwerk ) ist schon wieder defekt , zum 2.mal bleibt CD im Betrieb hängen und nichts geht mehr , nach abstelllen etwas wartezeit funktioniert es wieder (bis zum nächsten mal )

                          gibts andere Originlaradios als Blaupunkt ?? bzw kannman von Peugeot verlangen dass ein anderes fabrikat eingebaut wird ??
                          Zuletzt geändert von RCC1; 01.06.2007, 12:25.
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                            gibts andere Originlaradios als Blaupunkt ??
                            Nein

                            Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                            kannman von Peugeot verlangen dass ein anderes fabrikat eingebaut wird ??
                            wohl kaum :cool:


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #44
                              also wieder 12 wochen warten und dann hoffen dass der radio wieder 12 wochen hällt , da könnt man bestimmt gleich eine endlosbestellung aufgeben ,den die wartezeit war gleich lang als die laufzeit :( :o
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #45
                                der händler behauptet dass er einen vor 3 monaten auf garantie ausgetauschten radio RD4 nicht nochmals einreichen kann bzw. kein zweites mal ersetzt bekommt, das kommt mit aber schon etwas seltsam vor :confused: :confused:
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X