Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott verstauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschott verstauen

    Ich würde mal gerne wissen, wie Ihr Euer Windschott verstaut habt. Ich bin da immer noch auf der Suche nach der optimalen Lösung...

    #2
    Meines liegt auf dem Dachboden Und wenn ich es denn mal benutze liegt es unterm Netz im geilen CC-Popo

    Ich verwende das Originale!

    LG
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Warum verstaut:confused: Es wird runtergeklappt und fertig
      Ansonsten in die Lederhülle hinterm Sitz oder im Kofferraum, wenn noch Platz ist. Es gibt eigendlich nur diese beiden Möglichkeiten.
      Zuletzt geändert von ; 11.01.2007, 18:26.

      Kommentar


        #4
        Wenn man es untern Netz im Kofferaum hat besteht die Gefahr, dass man andere Sachen draufstellt, und das soll man laut Hülle und Gebrauchsanweisung nicht.

        Hintern Fahrersitz passt es bei mir nicht weil ich 193m; und hintern Beifahrersitz will ich es nicht tun denn ich hab mir den Dicken und keinen Roadster gekauft weil ich auch mal wen auf dem Rücksitz mitnehmen will.

        Ich hab's schon immer dabei weil es gerade bei schönen "Winter"-Tagen (wie heute) super ist wenn man sich spontan entscheidet, offen zu fahren. Nur den ultimativen Aufbewahrungsort habe ich noch nicht gefunden. Momentan denke ich daran, es mit Klettband oder Gummiug an der Seitenwasn des Kofferaums zu befestigen.

        Mach ich mir zu viel Gedanken :confused:

        Kommentar


          #5
          Mach Dich doch nicht verrückt. So groß ist das Teil ja nun auch nicht.
          Ich lasse es eigentlich immer montiert und klappe Es nur runter, wenn ich geschlossen fahre. Ansonsten in den Kofferraum unters Netz und falls ich mal viel
          Gepäck mitnehme, dann stelle ich Es hochkant an die Seitenwand vom Kofferraum.

          Gruss Frank
          Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

          www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

          Kommentar


            #6
            Ich habe es im Sommer meist immer montiert (für die Autobahnfahrten) und im mediteranen Winter steckts hinter dem Fahrersitz, weil ich doch des öfteren mal mehr als eine Person mitnehme. Tja und dann fahre ich meist ohne Windschott offen, weil ich kein Bock habe, es immer wieder einzubauen .

            Kommentar


              #7
              Wieso überhaupt ein Windschott?? :confused:

              Selbst auf der Autobahn bei Tempo 180 offen ist nicht mehr Action um die Ohren als bei einem geöffneten Schiebedach - Fenster sind natürlich oben! :cool:

              Die 250 Euronen spar ich mir und hab auch mehr Platz im Auto
              GrüCCe Mika

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich fahre mit offen nicht unbedingt 180, aber ich mit meinen 52 Jahren brauchte bis heute noch kein Windschott.

                Kommentar


                  #9
                  Auch ein Hallo,
                  bis jetzt habe ich das Windschott, selbst bei 180, noch nicht gebraucht.
                  (Sebstverständlich dann Fenster oben) Beim kleinen Bruder allerdings fand ich es notwendig
                  Gruß Fran

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X