Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbsserungswunsch für die Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbsserungswunsch für die Suchfunktion

    Ich benutze die Suche ja durchaus, aber bin immer wieder von den 20 Sekunden Zwangspause genervt. Meist erkenne ich auf den ersten Blick, ob die Suchergebnisse was taugen oder nicht. Wenn nichts dabei ist (in 3/4 der Fälle), wird man aber erstmal zum nervigen warten verdonnert, bis die 20 Sekunden rum sind.

    Kann man die Zeit nicht auf einen Userfreundlichen Wert von 5 Sekunden setzen?
    Aktueller Verbrauch

    #2
    Daumen hoch

    jau, das wäre auch eine Änderung, die ich unterstütze.

    Ich lese viel, schreibe recht wenig (dass überlasse ich denen die was davon verstehen) und da bremst mich die Suche schon hin und wieder

    aber insgesamt machen die Admins / Mods hier nen super Job *schleim*
    :cool: 206 CC JBL :cool:

    Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

    Kommentar


      #3
      Sehe ich exakt genauso - bitte Pause verkürzen !!
      Tombgirl

      Kommentar


        #4
        Liegt vielleicht an Eurer Internetverbindung, bei mir geht das schneller! Und ich benutzte sie wirklich viel, und habe diese Probleme nicht!

        Kommentar


          #5
          hai,

          als kompromiss habe ich jetzt 10 sekunden wartezeit aktiviert

          das wir uns nicht falsch verstehen, das ist keine schikane für euch user
          ich kann leider in diesen einstellungen nicht zwischen registriertem user und gast unterscheiden. reg. user könnten auch gerne ohne verzögerung suchen aber gäste und suchmaschinen nicht
          nekko

          Kommentar


            #6
            danke

            Hallo nekko,

            vielen Dank,

            ich denke mit 10sec kann ich gut leben

            na dann auf ein frohes, sonniges Osterfest :cool:

            cya,
            MaP
            :cool: 206 CC JBL :cool:

            Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

            Kommentar


              #7
              Danke. 10 Sekunden sollten auch schon gut passen.

              @ Steff: Es ging mir eigentlich um diese Meldung, die kommt, wenn man die Suche etwas überstrapaziert:
              Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
              Aktueller Verbrauch

              Kommentar


                #8
                10MB sind ja wohl nicht gerade langsam...

                Thankx für die Änderung !!
                Zuletzt geändert von Tombgirl; 05.04.2007, 21:32.
                Tombgirl

                Kommentar

                Lädt...
                X