Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das war es

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Kellerkind,
    das ist ein wahres Wort.
    Ich finde es auch nett, dass er sich verabschiedet hat. Bei Ihm scheint die Servicewüste zugeschlagen zu haben. Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht und denke wir können es verkraften, dass es auch anderen Meinungen gibt.

    @The1sheep,
    ich wünsche Dir alles Gute.

    Kommentar


      #17
      Nicht ok wär für mich, wenn wir aufgefordert würden unseren zu Verkaufen oder, wie er, künftig die Marke zu Boykotieren.
      Ok find ich es hingegen öffentlich zu machen was man sich künftig kauft und was nicht.
      Belassen wir es dabei.
      Jede/r hat ihre/seine Meinung was ok geht und was eben nicht.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        KK
        Stimme Dir 100% zu

        Kommentar


          #19
          Marken sind wohl auch Ansichtssache. Ich fahre dienstlich einen Audi, den ich zwar aufgrund seiner Sicherheit und des Komforts schätze, den ich mir aber privat nie kaufen würde: Zu teuer. (Und ausserplanmäßige Werkstattbesuche har der auch )

          Auch das A4 Cabrio ist mir für die wenigen privat-km zu teuer. Anders sähe es aus, wenn Audi etwas vergleichbar kompaktes anzubieten hätte.

          Kommentar


            #20
            Wo steht denn eigentlich geschrieben, das die hiesigen Autos sicherer und komfortabler sind. Fünf Sterne im Crash haben komischerweise erstmalig die Franzosen geschafft. Und der Komfort wurde bei Deinem Audi teuer erkauft, was übrigens bei jedem anderen Auto auch möglich ist. Ich kann dieses Stammtisch-Gerede langsam nicht mehr hören. Ich komme aus Ingolstadt und weiss nur zu gut, was da abgeht.
            Die deutschen Autos haben nur in einer Disziplin einen Vorsprung. Und zwar in der Motorleistung. Wo sie aber jetzt aufgrund der miserablen CO2-Werte nur zu recht einen Dämpfer aus der EU bekommen haben. Umwelttechnisch ist hier z.B. Fiat seit Einführung des Kats absoluter Vorreiter. Es wäre gut, wenn die Leute mal was anderes ausser Auto-Bild lesen würden.
            Zuletzt geändert von DJ Tequila; 09.01.2008, 07:13.

            Kommentar


              #21
              Genau "Stammtischgerede"


              ....und das wo Sheep doch nur schrieb, dass der Audihändler den Wagen in Zahlung genommen hat.

              Was manche hier in einen einfachen Satz hineininterpretieren ist ja mehr als lachhaft.

              @Sheep
              alles gute, viel Spaß und weniger Ärger mit dem Neuen

              Kommentar


                #22
                Ich glaube nicht, daß sich das "Stammtischgerede Audi" direkt auf eine Aussage von sheep bezogen hat. Kannst aber trotzdem gerne weiterlachen.


                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Die Frage ist, für wieviel der Audihändler den genommen hat. Die müssen auch sparen. In jedem Fall dürfte es für den Händler ein GEschäft gewesen sein.

                  (Qualität teuer erkauft) : Sicher erkauft man Qualität mit Mehrpreis, das ist bei allen Produkten so, und sobald man das mittlere Preisniveau verlassen hat nimmt die Verkaufszahl rapide ab, was den Preis überproportional steigen lässt. Dann fällt noch der Käuferdruck zunehmend weg und somit die Möglichkeit der Rabatte.

                  Mein Dienstwagen liegt mit Sonderausstattung im Listenpreis knapp an der 70k-Grenze. Wer will sowas privat finanzieren?

                  (Deutsche Qualität) : Gerade gestern wurde vermeldet, die deutschen Autos seien besonders langzeitstabil und belegten nach neueren Untersuchungen die besten Plätze. Was sagt uns das ?

                  Kommentar


                    #24
                    eigentlich hatte ich mich ja verabschiedet...

                    aber ich möchte ein paar Punkte klarstellen!

                    das ich mir einen Audi gekauft habe liegt daran das... ich als seit 10 Jahren Audi fahre, die auch nie 100% fehlerfrei waren.
                    Aber die Werckstadt die mich betreut reist sich ein Bein aus um ihre Kunden zufrieden zustellen!

                    Die Erfahrung die ich mit Peugeot gemacht habe egal ob mit den Werckstädten oder der Kundenbetreuung war einfach mangelhaft.

                    Das Auto an sich finde ich immer noch schön und wenn er Funktioniert hätte/ oder PUG sich bemühen würde Ihn zum funktionieren zu bringen, würde ich Ihn auch noch weiter Fahren.

                    das ich das Fahrzeug hier zum Verkauf angeboten habe, kann mir ja nun auch nicht wirklich vorgeworfen werden, da jeder der hier im Forum aktiv ist und ein Auto vom Marktplatz kauft kann sich im Profil die geposteten Beiträge anschauen.
                    Dort findet man jeden von mir erstellten Beitrag und somit auch die Mängel die an dem Fahrzeug sind.
                    Jetzt wo das Fahrzeug bald bei einem Autohaussteht kauft der Kunde wirklich
                    die Katze im Sack!

                    und um nochmal Nachdruck zu verleihen, ich finde dieses Forum gut die Hilfe die einem wiederfährt, natürlich liest man in einem Forum auch mehr über Probleme als über einwandfrei laufende Fahrzeuge.
                    Das ist in jedem Forum so!

                    Ich möchte keinem seinem Peugeot ausreden auch darf jeder die Marke Fahren die er für richtig hält.

                    und ich bedanke mich bei allen die mir glück mit dem neuen gewünscht haben


                    was ich euch noch wünsche ist viel zum fahren

                    beste grüße Das Schaf
                    er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sigi76 Beitrag anzeigen
                      (Deutsche Qualität) : Gerade gestern wurde vermeldet, die deutschen Autos seien besonders langzeitstabil und belegten nach neueren Untersuchungen die besten Plätze. Was sagt uns das ?
                      Du beziehst dich auf die DEKRA-Untersuchung? http://www.presseportal.de/pm/6647/1113783/dekra_ag

                      In seiner Klasse hat z.B. der PEUGEOT 407 bei einer Laufleistung bis 50.000 km den 1. Platz belegt. Bei den Kleinwagen liegen die Japaner vorne.

                      Deutsche Autos = große Motoren = hoher Verbrauch/Hoher Schadstoffausstoß.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        Kannst aber trotzdem gerne weiterlachen.

                        Das ist aber nett.
                        Wußte gar nicht, dass man hier dazu deine Erlaubnis benötigt.

                        Kommentar


                          #27
                          Leute, jetzt reichts.
                          Kommt mal wieder runter. Hier hat sich jemand höflich verabschiedet.
                          Entweder ihr verabschiedet ihn genauso höflich oder ihr lasst das.
                          Diskutieren könnt ihr in dem Thread wo es um TheSheep's probleme geht.

                          @TheSheep.
                          Viel Glück mit deinem Audi und vielleicht sieht man sich ja hier im Portal mal wieder.

                          LG Peter
                          gruCC

                          Kommentar


                            #28
                            Schade, dass das ganze so ein Ende genommen hat... Hoffe, du hattest trotzdem, wenn das Auto mal bei dir war, ein paar schöne Stunden mit ihm...

                            Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deinem neuen Auto...

                            Liebe Grüße
                            Blacky
                            Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                            Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann es schon verstehen, dass man richtig böse wird, wenn das Auto nicht funktioniert und man von der Werkstatt (subjektiv) noch verarscht wird.
                              Habe/hatte das gleiche Problem mit meinem Golf IV. Der Grund warum ich PUG wechseln werde ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es eine schlechtere Marke als VW (wo ja auch Audi zugehört) geben kann.

                              Deswegen: Ich persönlich nehmen was andere über die Marke PUG hier schreiben, sondern einfach freuen, dass der eigene 20xCC gut funktioniert.

                              Gruss
                              Holger

                              Kommentar


                                #30
                                Also The1sheep eins möchte ich noch hinzufügen. So schlimm kanns nicht gewesen sein mit den Mängeln an deinem Fahrzeug, sonst hätte PUG deinen 207 sicherlich gewandelt. Vielleicht redet man sich Mängel auch selbst ein?
                                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X