Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autonamen (Mädels-Thread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autonamen (Mädels-Thread)

    Hallihallo,

    wie so viele andere auch pflege ich die (wohl vermutlich hauptsächlich unter Frauen verbreitete) Sitte, meinen Autos Namen zu geben. Bisher hatte ich Herbie, Herbie II, Hopser und Frollein, alles männliche Autos. Ja, Frollein auch, der ist schwul, jedenfalls laut Aussage eines schwulen Freundes, der das Frollein auch getauft hat.

    Mein demnächst abzuholender Flitzer ist aber auf jeden Fall ein Mädel, hat aber noch keinen Namen. Derzeitig heiß im Rennen sind Lucy (von Lucifer) oder Rote Zora.

    Gegenvorschläge werden noch bis Samstag 9:00 Uhr gerne angenommen :-) Außerdem würde mich interessieren, wer noch so bekloppt ist und seinem Auto einen Namen gegeben hat.

    Gruß,
    Tamara
    Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
    Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

    #2
    Hallo iiiiiich !!!!!!!!!

    Mein 1. Auto hieß "mrs. beasly" (Ford Fiesta)
    Mein 2. Auto hieß "korsi" (Opel Corsa)
    Mein 3. Auto heißt "püschel" (Püschoo cc)

    Mein Mann nennt seine Autos generell "Scheiß Kiste"
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      unser heißt Gonzo, weil der Wagen in der Sillouette auch so eine krumme Nase hat

      Kommentar


        #4
        hey... also mein 1.auto hieß miss marple (mazda 323 BA-rot) ...und mein cc jetzt heißt santa ... is eigentlich weiblich..auch wenn der name bissl von santa claus kommt
        hoffe du findest nen tollen namen ...

        lg caro

        Kommentar


          #5
          Bin zwar kein Mädel, antworte aber trotzdem.

          wir nennen unseren einfach "den Dicken".


          KK


          PS: Apfelmus braucht man nicht kauen.
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Bin zwar kein Mädel, antworte aber trotzdem.

            wir nennen unseren einfach "den Dicken".
            Dito .... wobei es damit Verwechselungsprobleme gibt: Mein Pferd nenne ich auch "den Dicken"!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #7
              hhhhmmmm....das schienen dann geborene drillinge zu sein...meiner hieß nämlich auch "dicker".. ...mein jetziger heißt übrigens "bus" oder"minivanvertilger"...:cool: ...ich find wir männer sind schon ganz schön creativ...:winken:

              cu
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                #8
                Nette Umfrage

                Hallo,

                unser erstes Auto, ein Saporosh (kennt Ihr nicht, oder?:keineahnung: ) hieß Ottel, wegen des Ottomotors.

                Mit allen weiteren Autos, einschließlich CC gingen und gehen wir etwas sachlicher um.

                Gruß vom CC-Jochim

                Kommentar


                  #9
                  OT: Jetzt hab ich auch kapiert, wie man die Männer anlockt - einfach "nur für Mädels" in den Titel schreiben :-)
                  Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
                  Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

                  Kommentar


                    #10
                    okay, "Dicker" scheint unkreativ zu sein, aber alternativ heißt er "Löwe" - deutliche Kreativitätssteigerung...
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      bin zwar auch kein "Mädel", aber auch unsere Autos haben Namen:

                      unser SLK heißt Jasper, weil die Farbe Jaspisblau heißt, unser Audi A4 heißt Susy, weil es ein Firmenwagen ist und die hatten früher immer SU-SY auf dem Nummernschild und unser kleinster, ein Hyundai Getz heißt Dori, von Walt Disneys Film Memo, weil die Farbe teilweise an das Meer im Film erinnert.
                      Ich finde es schön, wenn Autos Namen haben, schließlich erlebt man ja auch viel mit Ihnen

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        Bin zwar kein Mädel, antworte aber trotzdem.

                        wir nennen unseren einfach "den Dicken".

                        Ich glaube fast jeder nennt den 307er "den Dicken"
                        Unser 207cc heißt ganz schlicht "Pug" und der Ford davor hieß "Pumi" (R.I.P.) weil er ein Puma war

                        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        unser erstes Auto, ein Saporosh (kennt Ihr nicht, oder?:keineahnung: ) hieß Ottel, wegen des Ottomotors.
                        Hieß der nicht auch "Taigatrommel" oder "Stalins Rache"?
                        Wir nannten ihn damals immer "Sabbelfrosch"
                        Zuletzt geändert von Gutzemberg; 31.01.2008, 15:15.

                        Kommentar


                          #13
                          Frauen an die Macht.

                          ... so viele Mädels hier, da darf ich ja nicht fehlen.

                          Mein CC heißt "Schätzkes" - und wenn er mir besonders viel Spaß gemacht hat, streichel ich sogar das Lenkrad.


                          LG, PinoCChio

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaub, ich geb meinem Patenkind dann am Samstag die beiden bisherigen Alternativen und lass sie entscheiden. So kann ich sie dann auch von dem Teddybären ablenken, den "meine" Werkstatt zu einem Auto dazugibt. Der muss nämlich im Zeh Zeh mitfahren - meinetwegen kriegt sie dann den Frolleinbär, den ich ja dann nicht mehr brauche. Und der passt auch auf den Rücksitz :-)

                            Gruß,
                            Tamara
                            Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
                            Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              also mein erstes Auto wurde liebevoll Boris (Nissan Micra) genannt.

                              Seit dem ich meinen 206cc habe suche ich den passenden Namen. Aber den habe ich noch nicht gefunden. Sicher ist nur das mein Auto männlich ist (er zickt ab und zu mal *lol*)
                              Also sage ich seit 4 Jahren nur Schätzele zu ihm.

                              LG
                              RiKi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X