Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Cap - Eigenes Design - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ach Joachim,

    sie kapieren es einfach nicht. Was soll man schon von Mützen(Cap)-Trägern erwarten? Ich ziehe so ein NoGo auch nicht an. Da muss es schon Cats and Dogs regnen.

    LG Jürgen :winken:



    So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen!

    Gruß vom CC-Joachim:winken:[/QUOTE]

    Kommentar


      #77
      Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
      Ach Joachim,

      sie kapieren es einfach nicht. Was soll man schon von Mützen(Cap)-Trägern erwarten? Ich ziehe so ein NoGo auch nicht an. Da muss es schon Cats and Dogs regnen.

      LG Jürgen :winken:



      So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen!
      DER Spruch ist ja nun mal voll daneben!!!

      Das kann man sicherlich auch anders sagen, oder sich seinen Teil denken!!!

      Ich mecker ja auch nicht über Saab-Fahrer!
      Bilder von meinem Ex

      Kommentar


        #78
        gg wo er recht hat hat er recht gg

        Ich wäre auch an design 2 interessiert wenn alles klappen würde

        Also 1* design 2

        Lg

        Kommentar


          #79
          Sorry Polli,

          da haste aber was falsch verstanden. Es käme mir gar nicht in den Sinn, gegen PUG-Fahrer zu stänkern. Never ever.

          Nur Hut- und Cap-Träger waren mir schon immer suspekt.

          Aber die ganze Aktion wegen der Cap's finde ich ziemlich naiv. Hätte man/frau alles per PN machen können und es hätte kein Schwein bzw. PUG danach gekräht.


          Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
          DER Spruch ist ja nun mal voll daneben!!!

          Das kann man sicherlich auch anders sagen, oder sich seinen Teil denken!!!

          Ich mecker ja auch nicht über Saab-Fahrer!

          Kommentar


            #80
            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
            Sorry Polli,

            da haste aber was falsch verstanden. Es käme mir gar nicht in den Sinn, gegen PUG-Fahrer zu stänkern. Never ever.

            Nur Hut- und Cap-Träger waren mir schon immer suspekt.

            Aber die ganze Aktion wegen der Cap's finde ich ziemlich naiv. Hätte man/frau alles per PN machen können und es hätte kein Schwein bzw. PUG danach gekräht.
            da bist du aber edend ganz schön zurück gerudert -- dein voriges statement -- klang ganz anderst -- ich trage fast immer ein basi -- da schon zweimal probleme mit der sonne -- und dieses in einer limosine mit schiebedach -- mein spruch dazu -- jedem tierchen sein plaisierchen -- übrigens ich habe vier unikate davon drei gestickte capis für mich -- finde diese idee gut -- habe aber trotzdem meine bedenken wg. der rechlichen sache eingebracht
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              #81
              Sorry, wo bin ich zurück gerudert?? Kann mich nicht erinnern?

              Es sei doch jedem sein Cap gegönnt. Wenn er es braucht. Aber macht doch nicht son Hype daraus, 20 Stück zu bestellen. Bestellen. Fertig. Aus die Maus. Kein Schwein wird sich darum kümmern. Ausser Ihr trampelt noch weiter auf dem Thema rum. Dann wird sich ein Anwalt für Euch interessieren...


              Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
              da bist du aber edend ganz schön zurück gerudert -- dein voriges statement -- klang ganz anderst -- ich trage fast immer ein basi -- da schon zweimal probleme mit der sonne -- und dieses in einer limosine mit schiebedach -- mein spruch dazu -- jedem tierchen sein plaisierchen -- übrigens ich habe vier unikate davon drei gestickte capis für mich -- finde diese idee gut -- habe aber trotzdem meine bedenken wg. der rechlichen sache eingebracht

              Kommentar


                #82
                Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen

                . . . Aber macht doch nicht son Hype daraus, 20 Stück zu bestellen.

                Bestellen. Fertig. . . .
                . . . war ja mein Reden :confused:

                Steph

                Kommentar


                  #83
                  Ebend!!!

                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . war ja mein Reden :confused:

                  Steph

                  Kommentar


                    #84
                    Braucht einer eine original PUG Mütze? Hätte da ein paar rumliegen ...

                    Kommentar


                      #85
                      Wie sieht das jetzt aus???

                      Läuft die bestellung???
                      !!!Meine ccGarage!!!
                      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                      Kommentar


                        #86
                        Ich bin mit einer Mütze von Design 2 dabei

                        Kommentar


                          #87
                          Bin auch auf der Suche nach 2 Peugeot Caps. Leider gestaltet sich das recht schwierig. Hat jemand von euch einen Tipp wo ich ein schickes Modell bekommen kann. Bis jetzt bin ich nur bei Peugeot UK fündig geworden. Und die können wohl nur Händler ordern.
                          Schon mal danke für eure Tipps.

                          Kommentar


                            #88
                            Im Museum "l'aventure de peugeot" in Sochaux kannst Du die ganzen Merchandising-Artikel bestellen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X