Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Thüringer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Hallöchen, ein Treffen hier in der Gegend wäre schon geil, aber bisher ist hier nichts gelungen.
    Wir fahren sicher manchmal aneinander vorbei - aber ....

    Grüße
    Oben ohne ist geil.

    Gruss Ines

    Kommentar


      #17
      Hi Inbiggi also ich denke damit hast du recht wir haben uns bestimmt schon öfters mal auf irgend einer straße in DD oder Umgebung gesehen und garantiert auch schon auf der B172 aneinander vorbei geflogen.

      Würde Sagen das wir mal dran bleiben ein cc treffen auf die beine zu stellen.

      Kennst du zufällig die XS-Treffen die in der Umgebung von Dresden stattfinden. Das währe doch mal ein Anfang wenn sich ein paar cc-ler dort mal treffen oder????

      P.S.: Wir machen Grüßen ab jetzt zur Pflicht

      MfG CC Sachse

      Kommentar


        #18
        Also Liebe Thüringer und auch Sachsen :biggrin:

        Hoffe das es bald schönes Wetter wird und wir uns alle mal persönlich sehen :biggrin:

        Die haben ja für Mittwoch 16 Grad angesagt 8o 8o

        Na ja mal sehen ob es dann jetzt endlich Frühling wird(die Nacht hat es noch bei uns geschneit) :augenroll: :augenroll:


        Also dann bis bald


        Tschau Geyerschen

        Kommentar


          #19
          Hi geyerschen tut mir leid für euch das es bei euch noch geschneit hat bei uns in Dresden waren heut 16°c und Sonnenschein. Da habe ich mir natürlich gleich mal den Wind um die Nase fegen lassen war richtig schön mal wieder offen zu fahren.
          Hoffe für eure Region auch auf schönes Wetter.

          MfG grüße aus Sachsen

          euer CC Sachse

          Kommentar


            #20
            Hi, ihr anderen CC-Thüringer!!

            Konnte heute meine erste Heimfahrt dieses Jahr von Suhl endlich "oben ohne" geniessen. Und Ihr???

            Leider will mein Dach nun gar nicht mehr zu gehen und so mußte ich ihn trauriger Weise gleich mal wieder in meiner Werkstatt abgeben. Ich hoffe, Ihr hattet mehr Glück!!

            Gruß Dani27

            Kommentar


              #21
              Du armer!!! Schau mal in der Bastelecke. Vielleicht hilft ja mal ein manuelles schließen und öffnen... Aber bei der kann man ja das Dach auf offen lassen :d_pfeid: . Gruß aus Thüringen.

              Jens
              Grüße aus Thüringen

              Jens

              Kommentar


                #22
                Also bitte, wenn schon dann "Du ArmE". Und rum basteln werde ich an dem Auto bestimmt nicht, dafür gibts ja Euch Männer.

                Mich wundert es sowieso, dass es sowenig Frauen gibt, die dieses Auto fahren, schliesslich ist es ja als "Damenhandtasche" verschrien.

                Also Mädels meldet Euch!!!

                Gruß Dani
                HBN

                Kommentar


                  #23
                  Ui :rotwerd: . Sorry!!! :erschreck: Also ich bin mit meiner Handtasche zufrieden!!! :totlach:
                  Nehm sie auch überall mit hin :d_breitgrins: .

                  Gruß Jens
                  Grüße aus Thüringen

                  Jens

                  Kommentar


                    #24
                    Sachsen-Anhalt meldet sich hiermit auch an
                    zum Bratwuschtfuttern :lach:

                    Alchy
                    Alchy @ Driverscorner

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist ja echt geil Leute!! :biggrin:

                      So viele nette CC Fahrer und Fahrerin 8o 8o

                      Wäre echt geil wenn wir das mit einer Ausfahrt und ein Treffen hin bekommen würden.

                      Und es sind ja nun echt schon ein paar Leute vielleicht wird das ganze dann ja auch noch ein bißchen größer als wie gedacht :biggrin:

                      Und Alchy kann das ja auch auf der Hompage bekannt geben(CC Freunde Ost) dann kommen vieleicht noch mehr!!! :i_drink: :i_drink:


                      Also das wäre echt stark wenn wir da was hin bekommen!!


                      Also dann bis bald Geyerschen

                      Kommentar


                        #26
                        HI :biggrin:

                        Hat sich ja lange niemand mehr gemeldet!!

                        Na ja das Wetter wird ja immer geiler

                        Also meldet euch mal das wir was auf die Beine bekommen :biggrin: :biggrin:



                        Tschau geyerschen


                        P.S. und immer schön winken wenn ihr ein CC seht :biggrin:

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wäre auch dabei und aus Brandenburg "CC Guru" hätte sicherlich auch nichts dagegen. Aber wie so oft. Das Datum muß passen.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Leute

                            Hat sich lange niemand mehr von Euch in diesen Thread gemeldet :confused:

                            Ist eigentlich schade!!

                            Hoffe man wird mal ein paar CC-Fahrer treffen können


                            Tschau Geyerschen

                            Kommentar


                              #29
                              HI

                              So dann will ich mal im Jahre 2006 versuchen ob wir es diese Jahr mal auf die Reihe bekommen ein paar CC-Fahrer aus der Mitte Deutschlands zusammen zu bekommen

                              Ist schade das letztes Jahr der Thread in den weiten des CCfreunde Forums verschwunden ist und das es nie zu ein Treffen oder ein paar kontakten kam :(

                              Aber die Hoffnung stirbt zum schluß,also würde ich sagen neues Jahr neuer Versuch

                              Also noch mal:ich suche ein paar CC Fahrer mit den man sich mal treffen kann oder ab und an mal ne Ausfahrt macht!!

                              Also meldet euch doch mal bitte,denn Ihr wisst ja CC fahren ist geil aber zusammen noch viel viel geiler

                              Tschau und bis bald geyerschen

                              Kommentar


                                #30
                                Moin!

                                PN ist raus

                                cy
                                Briegel
                                Mein kleiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X