Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine Radio geeignet für Lenkradfernbedienung + Bordcomp.?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ingo, danke für den Willkommensgruß :lach:

    Der link funktioniert leider nicht,aber vielleicht kann mir jemand sagen ob es mit dem Kenwood KDC-M907 funktionieren würde ?

    Kommentar


      #17
      Der Link geht doch
      Führt unweigerlich zur SUCHE!!
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #18
        Schade,aber ich hatte kurz den Eindruck das dies endlich mal ein nettes Forum ist wo Newbies nicht direkt abgefertigt werden :a_augenruppel: (so kann man sich täuschen)

        Kommentar


          #19
          Und die Suchfunktion habe ich auch schon bemüht,hat mir nicht geholfen. Auch wenn du mir nicht glaubst,aber es nervt schon wenn man viel sucht (bin Familienvater ohne Zeit) und dann einem so tolle Mods einem lapidar auf die Suchfunktion verweisen

          Kommentar


            #20
            das hat nichts mit Motzen zu tun.
            es gibt hier Wirklich schon jede Menge threads zu Alpine und Lenkradfernbedienung.
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #21
              Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen hättest du bemerkt das ich gefragt habe ,ob es vielleicht jemand weis, ob es mit dem Kenwood KDC-M907 funktionieren würde. :augenroll:

              Kommentar


                #22
                Oh
                tut mir Leid.
                Entschuldige :rotwerd:
                Das hab ich wirklich übersehen.
                Gruß Ingo
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                Kommentar


                  #23
                  Ist doch kein Problem ! Vielleicht stolpert jemand rein und kann berichten ob es mit dem Kenwood funktioniert.

                  Kommentar


                    #24
                    Servus,

                    verstehe ich die Frage recht? Der Alpine-Adapter sollte/könnte beim Kenwood funzen? Das halte ich für ausgeschlossen. Falls das nicht die Frage war, bitte präzisieren.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Frage ist nur ob es von Kenwood eine Möglichkeit gibt (mit Adaptern) das Modell KDC-M907 in Verbindung mit FB und Display zu betreiben.
                      Ich habe es in diesen Threat geschrieben um nicht einen neuen aufzumachen.

                      Kommentar


                        #26
                        Servus,

                        DAS kann man sehr kurz beantworten: "Nein!"

                        Von sony gab es mal einen Adapter, leider weiß ich nicht für welche Baujahre (da Sony für mich nicht in Frage kommt) und halt von Alpine gibt es Adapter - das war s. Es ist allem Anschein nach auch nicht erkennbar, dass sich ein anderer Hersteller oder Zulieferer die Arbeit macht.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          schade, dass dieser Thread irgendwie erschlafft ist.

                          Habe mich schon sehr auf die Ergebnisse von disk gefreut.
                          Leider ausgeblieben.

                          Würde wohl auch ein solches Radio nebst Adapter erwerben, sofern es wirklich funktioniert...
                          Hatte in meinem alten Auto nen MP3-Radio und vermisse das in meinem CC wirklich sehr :-(.
                          Ich könnte ja ein "X-beliebiges" einbauen aber ich möchte meine liebgewonnene Lenkradsteuerung nicht missen und auch das Boardcomputerdisplay ist mir schon ein wenig ans Herz gewachsen...
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich habe mir am Anfang der Woche ein Alpine-Radio CDE-9843RM gekauft und bin sehr zufrieden damit (bei dem Preisgefälle heute zu Tage). Bis das ich das Display erstmal umbauen musste, da das Weiß net besonders zur farblichen Umgebung der Amaturenbeleuchtung passte und im dunkeln ein wenig zuhell war. Und mich direkt mit der Verpolung des Dauer-und Schaltplus vom Peugeot rumärgern musste. Zur dem Thema Adapter, es gibt einen aber nur für Bedienung vom Radio, no way für das Display. Mein billigstes Angebot liegt bei 59 €...

                            Gruss euer andyCC
                            Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                            Kommentar


                              #29
                              und durch diesen Adapter funktioniert der Lenkradhebel?!
                              Hab ich das richtig verstanden?

                              Will mir bei Gelegenheit auch ein "gescheites" Radio zulegen ...
                              Das Serienradio ist zwar ok, aber ok reicht mir dann doch nicht
                              Grüße, Dani

                              Mein Kleiner

                              Kommentar


                                #30
                                Jepp und das war auch mein Gedanke und der Lenkradhebel funzt damit

                                Gruss euer andyCC
                                Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X