Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben & Bremsbeläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Beläge!

    Kommentar


      Hilfe - Bremsbacke benötigt

      Hilfe !,
      brauche dringend eine Empfehlung von euch, meine Bremsbacken vorne an den Bremsen sind gerissen, kann nicht mehr mobil sein, zu gefährlich :/

      Preisgünstige und leistungsstarke Bremsbacken würden sehr gut kommen. Kennt ihr euch aus und würdet ihr mir etwas empfehlen wo die Lieferung schnell geht ?

      Vielen Dank

      Kommentar


        Was für ein Auto fährst Du, dass Du Backenbremsen hast?
        Falls Du aber Bremssteine für Scheibenbremsen meinst, fahr lieber zu Peugeot und lass es machen oder, falls Du jemanden kennst, der weiß was er tut, zum örtlichen Teilehändler und kauf dort Markenware. Der Händler sucht Dir anhand Deiner Zulassung die richtigen heraus und arm wirst Du dabei auch nicht.
        Bremsen sind das Letzte, was man unter der Rubrik "preisgünstig und leistungsstark" sucht.

        Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

        Kommentar


          Ansonsten gibt es hier: Bremsbeläge
          und hier: Bremsscheiben und -beläge
          passende Informationen ?
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Vorallem "Preisgünstig und leistungsstark" gibt es nicht.
            Wenn du nicht mehr mobil sein kannst und es schnell repariert haben mußt ist das Netz der völlig verkehrte "Ansprechpartner".
            Gruß Uli07

            Kommentar


              Ich kappier das mit der Orga Nummer irgendwie nicht wen ich jetzt nicht Falsch geschaut habe, habe ich 929088 als Orga Nummer, wen ich aber bei kfzteile24 bsp Bremsen schaue steht da ab Organisationsnummer: 09079 Kann ich das jetzt kaufen oder nicht ?

              Kommentar


                Ich sehe da nur ein kleinen Fehler im anzeigen der Zahlen.
                Deiner ist Orga 9290 bedeutet 16.04.2002 die 88 bezieht sich auf den Produktionsort •88 — Mülhausen (Elsass), Frankreich.
                Der Händler sagt ab 09079 was wohl eher 9079 bedeuten soll und somit 17.09.2001 bedeutet. Also sollte alles im grünen Bereich sein. Und wenns nicht passt einfach zurück senden.

                Gruß
                Zuletzt geändert von ; 18.09.2014, 22:42.

                Kommentar


                  Oder von vornherein im örtlichen Fachhandel kaufen, was i.d.R. gleich passt, kaum teurer ist und auch qualitativ über Zweifel und Plagiatsverdachtsmomente erhaben sein sollte.

                  Zum Zerlegen, feststellen dass es doch nicht passt oder sonstige Zweifel an den Teilen bestehen, mit Altteilen wieder zusammenbauen, zurücksenden und dann das ganze nochmal von vorne, fehlt mir mittlerweile die Zeit und ich kann und will mir das auch nicht mehr leisten.

                  Viele Grüsse
                  Thomas

                  Kommentar


                    Vielen Dank, muss mal die Preise vergleichen ob es extrem Unterschied macht wen nein bsp beim ATU oder so bestellen, wen doch dann muss ich halt Schauen welche das Richtige ist =)

                    Kommentar


                      Ich meinte, im Kfz-Teile-Fachhandel, nicht bei ATU.
                      Bei ATU hast Du genau das gleiche wie "online", nur eben zu höheren Preisen.

                      VG
                      Thomas

                      Kommentar


                        Hier in der Nähe wo ich wohne gibt es leider nichts außer ATU, vllt schau ich mal in der Nachbarstadt um

                        Kommentar


                          Bremsen hinten

                          Kurze Frage....
                          206 CC Bj. 2005 1.6er 16V.......gibt es für hinten unterschiedliche Bremsanlagen (das heißt muss ich erst noch mal aufm Sattel nachsehen was verbaut ist) Ich wollte dieses Set http://www.ebay.de/itm/360884110451?...%3AMEBIDX%3AIT nehmen.
                          Gruß Mike

                          Kommentar


                            Und was ist jetzt die Frage?

                            Kommentar


                              Bremse hinten

                              ......ich weis das für die Vorderachse zwei verschiedene Systeme verbaut wurden.....ist das für die Hinterachsbremsanlage auch so?
                              Wenn nein sollte doch gegen das Zimmermann-Set nichts sprechen oder?
                              Gruß Mike

                              Kommentar


                                Beide möglichen Original-Peugeot-Nummern für den 206cc 110 (4249F5, 4246G6) sind beim EBAY-Angebot gelistet.
                                Passt also!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X