Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsausfahrt im Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsausfahrt im Taunus

    Wie wäre es mal mit einer kleinen Weihnachtsausfahrt, am 1. oder 2. Feiertag im Raum Taunus - gfs in winterlicher Landschaft ? Man könnte sich auch ein Ausflugsziel aussuchen. Ich hätte richtig Lust, auf frisch verschneiten Ortsdurchfahrten bei langsamem Tempo und offenem Dach in offene Münder der Passanten zu schauen. (Das war das Beste am Cabrofahren im letzten Winter.)

    #2
    Stefanus steinigen per CC

    Eigentlich eine sehr gute Idee und ich würde auch gerne den Stefanus mitsteinigen, aber leider habe ich an den Weihnachtstagen ein kleines familiäres und räumliches Problem und werde leider nicht teilnehmen können.

    Aber die Sache mit dem verdutzten Gesichtern haben ich auch schon genossen, als wir von den BWlern vor zwei Jahren bei unter Null über die Alp durch meterhohe Schneeberge pästen... Dank vernünftiger Luftführung im CC kommt einem die Kälte aber gar nicht nah . Im Z4 oder den anderen möchte ich das nicht unbedingt ausprobieren wollen .

    Kommentar


      #3
      Na dann mal viel Spaß. Bin auch anderweitig verplant. Aber vergesst die Kufen nicht...
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        Naja, einerseits ist es so, daß man mal ein kleines lokales Treffen der RheinMainler machen könnte,das ohnehin mal geplant war (Anreise wäre ja kurz) und andererseits gab es ja im Forum auch bereits Überlegungen eine Winterausfahrt im Schnee zu machen, bei frisch geräumten Strassen, wie es damals hiess. Sowas liesse sich ja verbinden. Ausserdem muss man ja nicht die ganze Zeit durch die Gegend fahren sondern kann sich ja ein Ziel vornehmen. Im Taunus böte sich der Opelzoo an, wobei ich nicht weis, ob da im Wnter viel (draussen rum-) läuft und sich das lohnt :o .

        Was wäre mit einem Museum? Da wäre es zumindest warm. Mein Navi zeigt ein Raule Automuseum in Eppstein mit über 50 Oldtimern. Kennt das wer?

        Kommentar

        Lädt...
        X