Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to say goodbye!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Time to say goodbye!

    Hallöchen liebe CC-Freunde Community,

    wie der Titel schon sagt, auch wenn ich lange drüber nachgedacht habe ist die Entscheidung gefallen. Der CC ist verkauft. War einfach zu klein da ich in letzter Zeit öfters meine zwei kleine Neffen habe und mein Freund auch noch irgendwo hinmuss... Dafür ist jetzt ein Golf V 1.9 TDI Sportline mit vielen Extras in die Garage gekommen. Bedanke mich für die schöne Zeit mit euch.. :-)

    Ach ja... falls jemand ein Windshot braucht... ich habe das orginal PUG Windshot (Tragetasche finde ich aber nicht mehr) und wills los werden. Ist noch nicht viel benutzt worden. Steht in Mannheim. Wers braucht kann mich ja anrufen unter 0177-3770111 oder sich per email melden.

    Allzeit gute Fahrt.

    Euer

    FlyingAngelFT

    #2
    Und Tschüss

    Zitat von flyingangelft
    Hallöchen liebe CC-Freunde Community

    wie der Titel schon sagt, auch wenn ich lange drüber nachgedacht habe ist die Entscheidung gefallen. Der CC ist verkauft. War einfach zu klein da ich in letzter Zeit öfters meine zwei kleine Neffen habe und mein Freund auch noch irgendwo hinmuss...
    Hallo FlyingAngelFT

    Viel Spaß mit deinem Trecker , ich hoffe deine Neffen werden es dir danken, :o
    das du für Sie auf deinem CC verzichtest. :cool: In der Regel eigentlich nicht und in Einiger Zeit werden die eh kein Bock mehr haben mit der Tante durch die Gegend zu eiern.

    GruCC HS206
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #3
      Auf's Wiedersehen...

      Na, da denken meine Zwei Neffen aber genau Anders..die lassen den A6 -Tdi V6 Avant, von meinem Bruder gerne Links lingen Nur um eine Mitfahrgelegenheit in meinem Dicken CC zu erwischen

      Für das Geld von einem Golf V TDI hättest Du doch bestimmt auch einen netten 307cc HDI bekommen...,oder!?

      Wie auch immer Wirst schon deine Gründe haben!!!!!! Wünsche Dir weiterhin gesundes Autofahren und wenigstens immer ein offenes Schiebedach

      Onkel Peppi Grüße
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Ja, flyingangelft, da kann ich nur hoffen, daß Deine Neffen das zu würdigen wissen, was ihr Onkel da für sie auf sich nimmt - nen Golf!!!! Ich kann AF-P nur beipflichten - ein 307HDi wäre doch was gewesen - und wenn so ein Brummer wie ich rein paßt (wohlgemerkt: vorne, nicht hinten), dann paßt auch Freund und Familie rein. Die Würmer müssen ja wohl noch sehr klein sein, daß ihnen der Unterschied zwischen CC und Golf !!! (Oh, Mann!) egal ist....naja, trotzdem viel Spaß und hoffentlich ist er wenigstens das, was man dem Golf ja nachsagt: zuverlässig.

        Liebe Grüße
        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Zitat von MacBaer
          Ja, flyingangelft, da kann ich nur hoffen, daß Deine Neffen das zu würdigen wissen, was ihr Onkel da für sie auf sich nimmt - nen Golf!!!l
          Abgesehen davon, daß der Onkel wohl ne Tante ist, stimme ich Dir voll zu, lieber McBaer.

          @flyangelft

          Auch von mir ein herzliches Tschüß und vielleicht sieht man sich mal wieder.
          Wer einmal vom CC-Virus infiziert ist...
          Gruß
          Thommy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy
            Abgesehen davon, daß der Onkel wohl ne Tante ist, stimme ich Dir voll zu, lieber McBaer.

            @flyangelft

            Auch von mir ein herzliches Tschüß und vielleicht sieht man sich mal wieder.
            Wer einmal vom CC-Virus infiziert ist...
            Gruß
            Thommy
            Also Thommy, wir wollen uns jetzt nicht um des Kaisers Bart streiten und was flyingangelft ist oder nicht wird er/es/sie schon selber am besten wissen - dank meines nahezu photographischen Gedächtnisses meine ich mich jedoch zu erinnern, daß flyingangelft ein Kerl ist. Vielleicht solltest Du Dein Weltbild etwas erweitern, dann paßt auch sein Freund mit rein!

            @flyingangelft: falls Du wider erwarten trotzdem ein Mädel sein solltest, trag's mit Fassung.

            Und da es so schön paßt: "Broken Angel flying too close to the ground" von Gary Floyd auf der CD "Broken Angels" - ist soweit ich weiß eine Cover Version, den eigentlichen Urheber des Songs kenne ich net.

            Liebe Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              @MacBaer und Thommy

              The Answer, my friends, is blowing in the thread ...

              Grüße

              @flyingangelft

              Schade, daß wieder jemand der CC-Gemeinde verloren geht...

              Du hattest ja mal den Umstieg zum größeren CC erwogen, was hat Dich denn davon wieder abgebracht?

              Grüße
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.08.2005, 11:17.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #8
                @flyingangelft
                Da ist wohl eine Entschuldigung fällig. :o rotwerd
                Ich hoffe, Du nimmst mir meinen Irrtum nicht übel. War nicht bös gemeint.
                Hatte wohl gerade mal wieder die Scheuklappen angelegt.

                Hoffe, Dich eines Tages wieder in der CC-Gemeinde begrüßen zu dürfen.

                Gruß
                Thommy

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tach auch... jaja... Entschuldigung ist angenommen. Nun mein Entschluss rührte einfach daher, dass ich den CC relativ gut wegbekommen habe und ich schon von meinem CC enttäuscht war. War ja innerhalb von 3 Monaten bald 8 Mal in der Werkstatt (Dach undicht, Bremsen quietschen, Elektronikausfall, wieder Dach undicht, Motordröhnen, Fensterheber defekt, Dachelektronik ausfall, Gerissene Ledersitze etc.) Ich habe den Kleinen auch immer in Schutz genommen aber mir hats auch teilweise echt gereicht - wollte deswegen vorerst auch keinen CC mehr. Wir haben aber noch nen normalen 206 in der Familie... und der neue Golf ist auch ein schönes Auto... :-)

                  Viele Liebe Grüße

                  Jochen

                  PS: ACH JA! MEIN WINDSHOTT STEHT NOCH HIER!!! WILLS VIELLEICHT MAL BALD JEMAND HABEN???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flyingangelft
                    Guten Tach auch... jaja... Entschuldigung ist angenommen. Nun mein Entschluss rührte einfach daher, dass ich den CC relativ gut wegbekommen habe und ich schon von meinem CC enttäuscht war. War ja innerhalb von 3 Monaten bald 8 Mal in der Werkstatt (Dach undicht, Bremsen quietschen, Elektronikausfall, wieder Dach undicht, Motordröhnen, Fensterheber defekt, Dachelektronik ausfall, Gerissene Ledersitze etc.) Ich habe den Kleinen auch immer in Schutz genommen aber mir hats auch teilweise echt gereicht - wollte deswegen vorerst auch keinen CC mehr. Wir haben aber noch nen normalen 206 in der Familie... und der neue Golf ist auch ein schönes Auto... :-)

                    Viele Liebe Grüße

                    Jochen

                    PS: ACH JA! MEIN WINDSHOTT STEHT NOCH HIER!!! WILLS VIELLEICHT MAL BALD JEMAND HABEN???
                    Hmm..ja..habe das dann doch nicht so mitbekommen...ist ja schon ein bisserl viel an Ärger....aber trotzdem...der Vergleich mit dem Golf..naja..

                    Die Luft wird für den Dicken (307cc) zumindest etwas dünner. Für mich ist der Opel Tigra TT keine richtige Alternative zum 206cc, aber für die "Golf-Klasse" (da haben wir's wieder!) stehen wohl ein paar interessante Alternativen in den Startlöchern..

                    Liebe Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flyingangelft
                      PS: ACH JA! MEIN WINDSHOTT STEHT NOCH HIER!!! WILLS VIELLEICHT MAL BALD JEMAND HABEN???
                      Ich hab dir doch schon ne Mail deswegen geschrieben...

                      Gruß, Felix

                      Kommentar


                        #12
                        ooohhhh...der schöne CC - einfach so weg... :o :o

                        Das ist aber nicht schön...dann gegen nen Golf eingetauscht...

                        Naja, es hat so jeder seine Motive, das eine oder andere Auto zu fahren
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Time to say goodbye!

                          Hallo,

                          da mein CC seit gestern weg ist, wollte ich mich nochmal für die vielen Hilfen die ich hier erhalten habe bedanken. Ich denke dadurch habe ich viel Geld sparen können und auch viel über das Auto gelernt.

                          Also danke und eventuell bis zum nächsten PUG =)

                          Kommentar


                            #14
                            Time to say Goodbye!!!

                            so liebe cc´ler,
                            nach 5 Jahren und 711 Beiträgen ist es Zeit "auf Wiedersehen" zu sagen...

                            Ich danke für eure tatkräftige Hilfe und die vielen Tipps und Tricks die mir sehr geholfen haben!

                            Ich bin umgestiegen, weil mir der cc zu klein war, ich etwas mehr Dampf und vor allem Heckantrieb haben wollte...

                            Und deshalb ist es nun ein 120d mit 177PS geworden:



                            er kommt noch etwas tiefer, kriegt 18" oz ultraleggera mit mischbereifung, Dachkantenspoiler und getönte scheiben drauf.

                            Ich wünsch euch noch viel Spass mit euren cc´s und allseits gute Fahrt!!

                            Robb

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Robb,

                              herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung!

                              Du hast ein Fahrzeug gewählt, das den Motor beherbergt, der wohl derzeit das beste Verhälnis von Leistungsausbeute und Verbrauch in der 4-Zylinder Common Rail Diesel Klasse hat.

                              Achte aber peinlich genau auf gutes Öl, richtig warmfahren bevor man Leistung abfordert und nicht sofort abstellen, wenn man gerade Leistung abgefordert hatte! Der verbaute KKK-Turbolader (Borg Warner) ist ausgesprochen empfindich (viel empfindlicher, als die Garrett Lader, z.B. der Doppelturbo im 123d)

                              Gruß, Jörn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X