Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
    Vieleicht können wir uns darauf einigen, ...
    dass wir alle volljährig sind
    dass wir alle für uns selbst entscheiden können
    dass jeder sein Modul aus seiner eigenen Tasche bezahlt
    dass jeder der das Modul einbaut sich über Risiken wegen Batterieentleerung, Dachbelastung und Zulassung im klaren ist.
    dass wir wieder zum eigendlichen Thema SAMMELBESTELLUNG zurückkehren.
    :-) :-) :-)

    Richtig so!
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Habe mir jetzt auch eine bestellt und werde sie im Laufe der Woche einbauen.
      Ich bin gespannt

      Kommentar


        Gratullation :-) Das Ding ist supi


        http://www.ML-Bogensport.de

        Kommentar


          Zitat von Red Bull Beitrag anzeigen
          Habe mir jetzt auch eine bestellt und werde sie im Laufe der Woche einbauen.
          Ich bin gespannt
          Eingebaut und läuft. Das schwierigste und kniffeligste war die Seitenverkleidung wieder einzubauen. Daran habe ich die meisste Zeit "verschwendet", bis wieder alles an Ort und Stelle saß.
          Richtig Platz ist für das Modul und Stecker ja auch nicht wirklich. Da muss man schon etwas tricky sein.

          Das Teil ist schon geil, bin zufrieden!

          Kommentar


            Hallo!

            Habe mein Mod4cars Modul von Anfang an drin. Möchte es eigentlich auch nicht mehr missen.
            Jetzt werde ich es aber wieder ausbauen dürfen, da ab der eingestellten Geschwindigkeit im Modul (bei mir 20km/h),
            dieses scheinbar dauerhaft versucht das Dach zu öffnen.
            Die Peugeot Steuerung quittiert das mit einem Dauer-Ping und entsprechenden Anzeigen.
            Habe das Modul jetzt per USB deaktiviert. Alles wieder normal Standard.
            Da die Garantie des Moduls seit knapp 3 Monaten abgelaufen ist, hoffe ich mal auf deren Kulanz...

            Kommentar


              Servus!

              Damit es nicht untergeht, hier noch die Auflösung:
              der tel. Support von Mod4Cars bzw. XTR/Carchip war nett und gut erreichbar.
              Das Modul wurde eingeschickt und kostenlos repariert.
              Funktioniert jetzt wieder super!

              Vielen Dank!

              Jörg

              Kommentar


                Habe mir das Teil heute auch eingebaut... knapp 40 Minuten und die Sache war erledigt, wobei ich sogar noch ein Teil zuviel von der verkleidung gelöst hatte...dafür hatte ich dann von oben einen guten Einblick auf das Steuergerät. Es empfiehlt sich sehr sobald man die Seitenverkleidung mit dem Steuergerät rausnimmt, die verkabelung und alles mal genau anzuschauen damit man nachher ungefähr weiss wie man den Kabelstrang einbauen und verstauen soll... beim nächsten mal schaffe ich es wohl in 30 Minuten... Die Kollegin wartet schon drauf

                Es ist schon ein unglaublicher Komfortgewinn. Auch dass mann programmieren kann ob sich die Fenster nach dem öffnen/schliessen des Dachs ebenfalls ganz öffnen oder schliessen sollen. Dass sowas nicht standardmässig verbaut ist wundert mich aber schon....

                Kommentar


                  Zitat von sCCuba Beitrag anzeigen
                  ..Auch dass mann programmieren kann ob sich die Fenster nach dem öffnen/schliessen des Dachs ebenfalls ganz öffnen oder schliessen sollen. Dass sowas nicht standardmässig verbaut ist wundert mich aber schon....
                  Es bietet doch KEIN Fahrzeug-Hersteller die Option, irgendwelche Umprogrammierungen vorzunehmen!?

                  Kommentar


                    Gibt es einen Unterschied von den beiden anbietern - einer vielleicht besser?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X