Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... mein CC wurde gecrasht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... mein CC wurde gecrasht!

    Tja, dieses Mal hat es meinen 206cc RG erwischt! ... habe brav geparkt und so ein Idiot fährt mir einfach rein!!! ... Schaden muss zwar eh er bezahlen, aber wer hat das schon gerne!

    Vorne Stoßstange defekt, Seitliche Verkleidung defekt, Nebelscheinwerfer im A...., usw. usw.!

    Naja, ... das wichtigste es ist niemanden etwas passiert! ... und am CC hab ich dann wenigstens die Steinschläge weg und die Schramme vom letzten Frankreich Urlaub!

    MFG
    Chris

    #2
    @lionstone

    Mein Beileid! Aber wenigstens bleibste net selbst auf´m Schaden sitzen!! :(

    Und, kommt jetzt ne andere Frontschürze....!? :d_pfeid: :d_gutefrage:

    Kommentar


      #3
      Hi Lion!

      Tja...ärgerlich ist sowas allemal.

      naja, aber wie ich sehe, Du siehst neben dem negativen auch das positive. Hoffe, die richten das gute Stück wieder ordentlich her.
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #4
        Oh Mann Lion,
        mein Beileid hast Du auch. Selbst wenn der alles bezahlen muss, Ärger und vor allem Zeitaufwand ist es trotzdem! :boese:

        Kommentar


          #5
          Mein herzlichen Beileid,

          heute scheint der Tag der Unfälle zu sein. Parke meinen 9 Tage alten superschönen, schwarzen CC bei meiner Freundin vor der Türe und die Nachbarin von gegenüber fährt mir voll ins Heck (genau auf die Ecke). Morgen 14.00 Uhr Gutachtertermin. Peugeot meint Schaden wäre sehr hoch.
          Beifahrertüre schließt nicht mehr gut, elektr. Fensterheber haben einen Weg und Dach funktioniert auch nicht mehr richtig, Kofferraumdeckel ist ein wenig verzogen.

          Herzlichen Gückwünsch, bin mal gespannt wie das endet

          LG
          Kiki
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            #6
            @engel79
            @lion

            Oh, was ist denn bloß los? In den letzten Tagen liest man ja des Öfteren, dass unsere Kleinen auf die Hörner genommen werden! :a_augenruppel:

            Ich hoffe für Euch natürlich, dass Alles in Ordnung kommt!
            Echt ärgerlich sowas, vorallem wenn der Kleine grad ne Woche alt ist!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              Ach Du sch... Kiki! 8o

              Das ist ja nochmal ne Nummer krasser. Ich glaube ich würde ausrasten wenn das mit meinem neuen kleinen passiert! :t_teufelboese:

              Auch Dir ein DICKES Beileid! :f_troest:


              PS: passt zwar jetzt in diesem Moment der Trauer nicht so, aber gestern kam meine Auftragsbestätigung endlich (nach 2 Wochen). Vorfreude nochmals gesteigert!

              Kommentar


                #8
                kleiner tip von mir noch, immer bei der gegnerischen Versicherung ne aufwandsentschädigung von 30 Euro anfordern, die müssen das bezahlen.
                Mit der Entshcädigung für Nutzungsausfall kann man auch noch ein wenig geld verdienen, vor allem, wenn man nicht auf nen leihwagen angewiesen ist.

                Kommentar


                  #9
                  mein beileid auch von mir.
                  Mir geht es im moment ähnlich nur das meiner bei dem Unfall gestorben ist und wahrscheinlich erst wieder in Polen oder der Ukraine zu neuem Leben erwacht. Dein kleiner wird wenigstens wieder hergerichtet.

                  Kommentar


                    #10
                    xxxxx
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2008, 06:38.

                    Kommentar


                      #11
                      @Stoppi
                      Der freundliche Peugeothändler begrüsst Dich bestimmt genauso wie mich immer und dabei hat er schon dieses gewisse Grinsen im Gesicht hängen :teufel:

                      Ach wie ich das vermisse, dieses Grinsen, mindestens 1x monatlich! Ich will wieder ein Montagsauto!! :d_zwinker:

                      Kommentar


                        #12
                        @Engel

                        ei, ei, ei...das sind ja Sachen...

                        ihr macht mir ja alle richtig Mut.

                        Hoffe, daß mir nicht sowas passiert, wenn ich denn mal meinen neuen CC habe...

                        naja, mein Mitleid ist auch mit Dir, Engel! Hoffe, daß alles gut und reibungslos geklärt werden kann!
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          nun war ich heute bei Peugeot und maß nun erst einmal mit "puttem" Baby durch die Gegend düsen.

                          Versicherungssache gestaltet sich schwieriger wie gedacht.
                          Gegner. Vers. hat auch einen Gutachter geschickt und der war ätzend. Hätte natürlich gerne einen neuen Wagen, weil mir eine Wertminderung nicht viel bringt. Neues Auto und schon kaputt.

                          Traurig, traurig.

                          Mal schauen wie das endet. Hoffe man hat ein Einsehen mit mir.

                          LG
                          KIKI
                          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                          Kommentar


                            #14
                            so ein mist, den gutachter von der gegnerischen versicherung hättest du eigentlich nicht akzeptieren müssen. Als geschädigter kannst du dir den gutachter, wenn die vers. einen haben will, selber aussuchen.

                            Ist nur in der Vollkasko anders.

                            Kommentar


                              #15
                              xxxxxxxxxxx
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2008, 06:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X