CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 307cc > 307cc - Marktplatz

307cc - Marktplatz Hier könnt Ihr euren 307cc oder Teile davon zum Verkauf anbieten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2017, 19:44
Benutzerbild von hesse307
hesse307 hesse307 ist offline
Garagenparker

Modell: 307cc HDi FAP 135 JBL
Baujahr: 2006
Farbe: Babylon Rot

Daumen hoch 4 neue Winterreifen Fulda 205/55 R16 auf Originalfelgen 307cc

Ich möchte mir neue 17er-Felgen mit Sommerreifen zulegen und werde auf den alten in Zukunft Winterreifen fahren, wenn Ich nochmal welche brauche.

Zum Verkauf stehen daher neue, ungefahrene Reifen vom TYP 205/55 Fulda fertig montiert und gewuchtet auf den 16er Originalfelgen von Peugeot 307cc - 6,5×16 ET31 Lochkreis: 4 x 108.

Die Reifen wurden im Frühjahr 2017 nach der letzten Saison abgeholt aber nun im Herbst nicht mehr am Fahrzeug montiert. Ich versichere ausdrücklich, dass sie ungefahren sind. Die Streifen und Fransen an den Reifen sind auch noch dran.

Die Felgen sind die Originale von Peugeot (16er!!! ) und wurden bedarfsweise im Winter montiert und gefahren, wenn es Schnee gab. Sie sind voll in Ordnung, haben keine Risse oder sonstige Schäden. Eine der Felgen wurde wegen einer Schramme vor einigen Jahren mal lackiert. Ich konnte jetzt aber nicht mehr ausmachen, welche der 4 es ist. Ansonsten gibt es nur die üblichen Verschmutzungen. Bilder kommen noch.

Die Räder sind so direkt montier- und fahrbar. Der Neuwert der Reifen liegt mit Montage und Wuchten bei 440,-

Die Reifentype habe Ich immer wieder genommen und sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind genau das Richtige für unsere Breiten vor allem bei Nässe. Haben sehr gute Rolleigenschaften auf der Autobahn und krallen trotzdem prima in den Schnee und Matsch.

Meine Vorstellung wären 350,-, das ist unter dem Netto-Reifenpreis - die Felgen und Montage wären also umsonst.

Abholung in Gelnhausen

Wenn sie innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht weg sind, gehen sie in die Bucht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
307cc, fulda, winterräder, wr

Themen-Optionen