CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > CC Freunde Szene > ccfreunde.de intern

ccfreunde.de intern Administratives, Ankündigungen, Bugmeldungen, Usability, Fragen etc

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2012, 17:42
SlazyB
Gast

Hallo,
bitte auch meinen Account löschen da ich schon sehr lange keinen CC mehr habe.
Vielen Dank an das Forum für alle Tipps und die Hilfe bei gestellten Fragen

EDIT von Blueside:
Erledigt!
Alt 11.01.2013, 18:04
206-Fan
Gast

Mein Account bitte auch löschen.

Die jüngsten Erfahrungen zeigen, das es sinnervoller ist, das Forum zu meiden. Schade, das einige hier es anscheinend absichtlich provozieren, dem Forum zu schaden.
Vielen Dank an Blueside und einige wenige andere für die Hilfe. Suche mir nun woanders Rat und Tat.

Allzeit Gute Fahrt

EDIT von Blueside:
Erledigt!
Alt 11.01.2013, 18:48
Benutzerbild von Rapplkatz
Rapplkatz Rapplkatz ist offline
Stau-Umfahrer

Modell: 206cc 110 Filou
Baujahr: 2006
Farbe: Poseidon Blau

Altenburg -[Deutschland]- ABG Altenburg -[Deutschland]- NX 3 3
Rapplkatz eine Nachricht über ICQ schicken
Echt jetzt? Ich gebe zu, früher ging es hier anders zu als heute. Warum weiss ich nicht... Es ist schade das Du dich vertreiben lässt, obwohl es ja wohl keiner beabsichtig hat. Ich zumindest nicht. Vielleicht ist das auch nur ein überhitztes Gemüt. Denk nochmal drüber nach.
Alt 12.01.2013, 01:15
Benutzerbild von *BcK*
*BcK* *BcK* ist offline
Co-Cheffe

Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2003
Farbe: Umlackiert Eigenkreation

Wesel -[Deutschland]- WES Wesel -[Deutschland]- X 8 6 8 2
Ich finde Deine Reaktion auch etwas überzogen!
In einem Forum stößt man nunmal auf Kritik etc. Warum sich das so zu Herzen nehmen?
Alt 12.01.2013, 02:48
Benutzerbild von hitman34
hitman34 hitman34 ist offline
Geisterfahrerausweicher

Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2006
Farbe: Nacht Schwarz

also da muss sogar ich als "neuling" sagen das es doch bisschen übertrieben ist gleich abzuhauen

wie schon erwähnt wurde darf man sich wenn es mal "härter" zur sache geht es sich nicht gleich zu herzen nehmen. Jeder hat mal einen Schlechten Tag und haut ein paar unpassende Worte raus ( ausser mir, ich mach sowat net )

aber wegen sowas sollte man NIE das Schlachtfeld räumen

P.S.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Geändert von hitman34 (12.01.2013 um 02:55 Uhr).
Alt 12.01.2013, 13:25
Benutzerbild von Löwenbändiger
Löwenbändiger Löwenbändiger ist offline
Einkaufswagenausweicher

Modell: 206cc 110 Platinum
Baujahr: 2002

Schade das es Leute gibt die keinerlei Kritik abkönnen,aber das sind dann auch im Leben die jenigen, die schnell den Kopf in den "Sand" stecken.Den sachliche Kritik kann auch positiv sein im Leben.
Alt 12.01.2013, 13:41
206-Fan
Gast

Zitat:
Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
Schade das es Leute gibt die keinerlei Kritik abkönnen,aber das sind dann auch im Leben die jenigen, die schnell den Kopf in den "Sand" stecken.Den sachliche Kritik kann auch positiv sein im Leben.
Hier haben wir einen Nostradamus ?

Wenn Du damit mich meinst, das ich keine Kritik abkann, das ist schon mehr als beleidigend. Was fällt Dir ein, mich zu bewerten?! Ferner von "sachlicher Kritik" sprechen, wenn man selbst Kommentare abgibt, die "siehe oben" nicht belegbar sind. Wir kennen uns nicht, Du weißt nichts über mich, weder beruflich noch privat und ziehst bewertende Rückschlüsse aus Deiner subjektiven Wahrnehmung. Das ist schon ansich sehr fraglich. Lasse Dir, um dem Rechnung zu tragen was ich mache, von einem Pädagogen sagen, das solche Aussagen von Dir in den Bereich gehen, die als unverschämt und sozial unverträglich ´zu bewerten sind. Ich verbitte mir solch unsachliche und bewertende Aussagen gegenüber meiner Person. Gerne können wir das auch privat besprechen, dazu gebe ich Dir gerne die Möglichkeit. Soviel zum Thema "Kopf in den Sand stecken".

Schuster bleib bei Deinen Leisten!

PS: Entschuldigung an alle anderen. Die sind nicht gemeint. Hier soll man reinschreiben wenn man gehen will und schon wird wieder ein "gib Dein Senf dazu" Beitrag drauß.

Geändert von 206-Fan (12.01.2013 um 13:47 Uhr).
Alt 12.01.2013, 13:52
Benutzerbild von Dringi
Dringi Dringi ist offline
Zebrastreifenanhalter

Modell: hatte einen 207cc
Baujahr: 2008

@206-Fan: Mit dem letzten Beitrag von Dir hast Du m.M.n. ganz genau das bestätigt was der Löwenbändiger meinte.

Mein Verbrauch im "Spritmonitor"
Verbrauch lt. Bordcomputer: 3,0 bis 3,5 Liter bei 80km/h auf der Landstraße. 6,0 bis 6,5 Liter bei 130 km/h auf der BAB und etwas unter 14 Liter bei VMax (=195 km/h gemessen mit GPS).
Alt 12.01.2013, 14:05
Benutzerbild von No Fear
No Fear No Fear ist offline
ESP-Elchtester

Modell: 207cc THP 155 Premium
Baujahr: 2011

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- JR * * * *
Daumen runter

Ich persönlich finde es ebenfalls schade, dass man da gleich den Schwanz einzieht und das weite suchen möchte.....
Sicher..... wir bewerfen uns hier nicht mit Wattebäuschen, aber letztendlich geht's hier um das Miteinander mit unseren CC's, Projekte und so weiter.....
Wenn dann hier die ein oder andere Illusion angeknackst wird, ist das auch für den desillusionierten eigentlich nur POSITIV!
Was meinst du, was hier schon für Ansichten und Projekte an den Erfahrungen anderer, den technischen Begebenheiten und Realitäten abgeprallt sind.....
"Start-Stop" nachrüsten ist so eines bei mir ....... vollständige Integration des Android-Tablets ein anderes.....
Wenn dir also gesagt wird, dass dein Luffi zwar sicher sehr geil klingt, aber leistungstechnisch kaum sportlicher ist, als der Innenraum-Sportsound-Generator im RCZ, ist das nichts als technische Realität.....
Ich Bastel an meinem Auto auch viel rum......habe Projekte und vorhaben......die wenigsten haben einen bezifferbaren "Sinn"..... aber ich möchte das so und das wird gemacht......Was den Sinn und Unsinn betrifft, bin ich schon lange desillusioniert.......dank diesen Forums und der Leute hier....

Also 206-fan ...... wenns ma hagelt, Arschbacken zusammen kneiffen, Krone zurecht rücken und mit dem neu gewonnenen Wissen weiter machen =)
Alt 12.01.2013, 14:22
Benutzerbild von Thommy
Thommy Thommy ist offline
Kreisverkehrsblinker

Modell: 308cc THP 155 Platinum
Baujahr: 2010
Farbe: Perlmutt Weiß

Ich habe nur die letzten paar Tage des Threads "Sinn oder Unsinn von xyz..." verfolgt und da hatte 206cc bereits alle seine Beiträge gelöscht. Keine Ahnung warum...

Die Kommentare der anderen User dazu fand ich keinesfalls ehrenrührig oder beleidigend und wenn ein Thread schon so heißt, wie er mal hieß als es ihn noch gab, muss man ja wohl damit leben lönnen, dass Andere eine andere Meinung haben.

Ich finde es übrigens schade, dass hier so schnell ein ganzer Thread ins Nirwana geschickt wird, auch wenn er durch den TE eigentlich ad absurdum geführt wurde.

Hier kommen wir gleich zur Ursache des Übels.:

Ich finde es schädlich, dass jeder grenzenlos und unbefristet, seine Beiträge editieren kann.
Das ist in anderen Foren nicht so.

Durch diese Edit-Funktion werden Aussagen, auf die sich der Nachfolgende bezieht, gelöscht, verändert, ins Gegenteil verkehrt und der Antwortende steht als Depp da.
Ich finde, man muss zu seinem Wort stehen und sich halt vorher überlegen, was man sagen will. Zur Korrektur von Flüchtigkeitsfehlern reicht eine Editierzeit von 5-30 Minuten aus. Dann steht geschrieben, was geschrieben wurde und der Schreiber trägt die Verantwortung dafür.

Sollten wir dieses Thema vielleicht noch an anderer Stelle diskutieren?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thommy für den nützlichen Beitrag:
Alt 12.01.2013, 14:26
Benutzerbild von kryca
kryca kryca ist offline
Sonnenblendennutzer

Farbe: Asmara Rot

Und es zeigt sich wieder: Keine Gesellschaftsgruppe wird von der Winterdepression so stark erfasst wie die der Cabriofahrer. Die Klimaerwärmung wird das Problem langfristig lösen. Bis dann - locker bleiben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kryca für den nützlichen Beitrag:
Alt 12.01.2013, 14:33
Benutzerbild von Dringi
Dringi Dringi ist offline
Zebrastreifenanhalter

Und jetzt geht es per PM weiter. Nee, bitte nicht. Sag, was Du zu sagen hat öffentlich oder sag' es ganz einfach nicht. Danke.

Mein Verbrauch im "Spritmonitor"
Verbrauch lt. Bordcomputer: 3,0 bis 3,5 Liter bei 80km/h auf der Landstraße. 6,0 bis 6,5 Liter bei 130 km/h auf der BAB und etwas unter 14 Liter bei VMax (=195 km/h gemessen mit GPS).
Alt 12.01.2013, 14:44
206-Fan
Gast

Lach!

Also gut, da ihr ja einen braucht den ihr bisserl nieder machen könnt und euch daran bestimmt ein wenig heiter dran tut. Ich möchte gerne eurem Drang nach kommen. Bitte gebt weiter Kommentare ab und vorallem so sachlich. Wie z.B. der TE führt es selbst ad absurdum, weil ich ja das Thema auch erstellt habe?!

Themenstart: Sammelbestellung K&N Filter! Nur mal so!

Wie dann aus einer Sammelbestellung ein Diskussionbeitrag wird, naja

Schön ist aber wie einige das gerne nehmen um mal richtig Dampf abzulassen und oder Leute mit halbwahrheiten zu dikriminieren, das tun hier einige. Schade,das solch Leute immer im verborgenen sind, das ärgert mich ehrlich gesagt. Stattdessen ihr froh seid das ich geh, nein kommen noch eloquente Beiträge dazu. Sorry aber das muss man einfach alles rauskopieren und sich mal ausdrucken. Hoffentlich liest das dann auch ein anderer, weil es einfach zu amüsant ist. Das ich ezwei PM schrieb, denkt mal drüber nach warum?!
Alt 12.01.2013, 15:11
Benutzerbild von Löwenbändiger
Löwenbändiger Löwenbändiger ist offline
Einkaufswagenausweicher

Modell: 206cc 110 Platinum
Baujahr: 2002

Hallo 206 Fan,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wenn ich dich gemeint hätte,würde ich wie jetzt deinen Nick-Name davor setzen.Aber der Schuh scheint dir zu passen.Bye Bye und alles Gute.
Alt 12.01.2013, 15:54
Benutzerbild von macs1971
macs1971 macs1971 ist offline
Moderator

Steinfurt -[Deutschland]- ST Steinfurt -[Deutschland]- YX 1 7
Hi,

könnte bitte ein Mod mal diese lächerliche Diskussion beenden, und den ANTRAGSTELLER endlich löschen.
Das kann man ja nicht mit "anhören".

@ 206-Fan: Überprüf mal bitte die Tastatur deines Rechners, ich glaub da fehlen ein paar Buchstaben.
P.S.: Sag mal wie war das? Du bist Pädagoge? In einem anderen Post hast du geschrieben, dass du Raumausstatter bist, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Ciao, yours Mcs!

Geändert von macs1971 (12.01.2013 um 16:04 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu macs1971 für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen