Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot-Fahrer für honorierte Automobil-Studie in FFM gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot-Fahrer für honorierte Automobil-Studie in FFM gesucht

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe CC-Freunde,


    Die Firma KONZEPTE ist ein renommiertes, in ganz Deutschland tätiges Institut, das seit mehr als 30 Jahren unter anderem für die Automobilindustrie Verbraucher- und Experten-Befragungen sowie Marktforschungsstudien durchführt.


    Im vorliegenden Fall hat uns ein bekannter Automobilhersteller beauftragt, Fahrerinnen und Fahrer von fünftürigen Schrägheck- und Stufenhecklimousinen verschiedener Fabrikate ab dem Baujahr 2009 für eine honorierte Automobilstudie - eine so genannte Car Clinic (detailliert bei Wikipedia zusammengefasst) - einzuladen. Ziel dieser Veranstaltung ist die Evaluation der Akzeptanz neu entwickelter Fahrzeugkonzepte sowie die diesbezügliche subjektive Wahrnehmung und Beurteilung von Seiten der Teilnehmer. Es sollen Stärken und Schwächen der eigenen und der Konkurrenzprodukte analysiert werden, damit kritische Aspekte der geplanten Neuerungen nicht erst nach der Markteinführung zu Tage treten.


    Der Hersteller ist somit auf die Einschätzungen der Verbraucher angewiesen und würde Sie gerne zu einem Gespräch einladen. Ihre Teilnahme wird selbstverständlich großzügig honoriert.


    Wir weisen darauf hin, dass es sich bei dieser Veranstaltung ausschließlich um eine Studie handelt und weder jetzt noch später etwas verkauft werden soll. Ebenso versichern wir, dass von Ihnen gemachte Angaben lediglich anonymisiert oder als Zahlenwert in Berichterstattungen erscheinen werden. Schwerpunkt dieser Befragung ist die Analyse des Automobilmarktes und dessen zukünftige Entwicklung.


    Die Veranstaltung findet Mitte September 2012 in Frankfurt statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nähere Informationen lediglich innerhalb eines persönlichen Telefonats weitergeben können.




    Sollten Sie keines der nachfolgend aufgeführten Fahrzeuge, jedoch einen PKW ab Baujahr 2009 besitzen, können Sie sich gerne bei uns vormerken lassen. Möglicherweise passt es bei einer unserer nächsten Studien. Auch über eine Vermittlung an Freunde und Bekannte, welche die gesuchten Autos fahren, freuen wir uns sehr.




    Schrägheck


    • Alfa Giulietta
    • Audi A3
    • BMW 1er
    • Citroen C4/DS4
    • Ford Focus
    • Ford Mondeo
    • Honda Civic
    • Hyundai i30
    • Kia Cee’d
    • Mazda 6
    • Opel Astra
    • Opel Insignia
    • Peugeot 308
    • Renault Laguna
    • Renault Megane
    • Seat Leon
    • Volvo V40
    • VW Golf
    • Audi A3
    • BMW 1er
    • Volvo V40
    • Audi A5 Sportback
    • Mazda 6
    • Ford Mondeo
    • Opel Insignia
    • Renault Laguna

    Stufenheck


    • Audi A4
    • BMW 3er
    • Chevrolet Cruze
    • Citroen C5
    • Ford Focus
    • Ford Mondeo
    • Honda Accord
    • Hyundai i40
    • Mazda 6
    • Mercedes C-Klasse
    • Mitsubishi Lancer
    • Opel Astra
    • Opel Insignia
    • Peugeot 407/508
    • Renault Fluence
    • Toyota Corolla
    • Toyota Avensis
    • Volvo S60
    • VW Jetta
    • VW Passat








    Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 – 150 1 150, Stichwort: Automobile, zur Verfügung. Wir beantworten auch gerne Ihre Fragen per Email unter kontakt@konzepte-net.de.

    Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen besuchen Sie gerne die Homepage www.konzepte-net.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Till-A. Jann

    KONZEPTE – Institut für Marktdaten






    KONZEPTE – Institut für Marktdaten
    Gleueler Str. 269
    50935 Köln
    Tel.: 0221/ 944058-0
    Fax: 0221/ 944058-30
    email: zentrale
    @konzepte-net.de
    KONZEPTE – Teststudio Köln
    Schildergasse 46-48
    50667 Köln
    Tel.: 0221/ 925737-0
    Fax: 0221/ 925737-30
    email:studio.koeln
    @konzepte-net.de
    KONZEPTE – Teststudio München
    Altheimereck 10
    80331 München
    Tel.: 089/ 235062-0
    Fax: 089/ 235062-30
    email: studio.muenchen
    @konzepte-net.de
    KONZEPTE – Teststudio Hamburg
    Spitalerstr.4
    20095 Hamburg
    Tel: 040/8229911-0
    Fax: 040/8229911-30
    Email:studio.hamburg
    @konzepte-net.de

    #2
    Zitat von Konzepte Beitrag anzeigen
    [...] Fahrerinnen und Fahrer von fünftürigen Schrägheck- und Stufenhecklimousinen [...]
    Und das in einem Forum, was vorwiegend für Cabriofahrer(innen) gedacht ist. Aaaja

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Schräg- oder stufenheck hat hier kaum jemand ...hier sind fast nur zweitürer :-)
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich würde sagen man ist klar im Vorteil, wenn man lesen kann.

        Fünftürige Cabrios gibts in der Tat nicht so viele.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #5
          ob die wissen, dass die hersteller nicht an der meinung der fans von quasi abgekündigten produktreihen interessiert sind? (207cc ist ja fast schon beschlossen, dass er eingestellt wird, 308cc nur eine frage der zeit und der 208 oben ohne kommt als taschentuch-variante)
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #6
            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
            Hi,

            ich würde sagen man ist klar im Vorteil, wenn man lesen kann.

            Fünftürige Cabrios gibts in der Tat nicht so viele.
            falls das in meine richtung ging.....hier gibts auch leute, die nen geschlossenen zweitwagen haben :-)
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #7
              Sehr geehrter Herr Konzepte,

              Danke für die Einladung. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Wagen teilnahmeberechtigt ist. Er hat aber eine SmartTop-Gardinensteuerung.

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                falls das in meine richtung ging.....hier gibts auch leute, die nen geschlossenen zweitwagen haben :-)
                nein, ging nicht in deine Richtung, Sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Zitat von kryca Beitrag anzeigen
                  Sehr geehrter Herr Konzepte,

                  Danke für die Einladung. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Wagen teilnahmeberechtigt ist. Er hat aber eine SmartTop-Gardinensteuerung.
                  der ist gut. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann ging es um Fahrzeuge die nach 2009 , nicht nach 1909 zugelassen sind.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X