Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein wahrer Traum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein wahrer Traum

    Jungs? Schaut auch mal diesen hammergeilen Wagen an!!!!!!!!!!!! Da fang selbst ich als Frau an zu sabbern... *gg*

    http://ww2.autoscout24.de/magazine/m...?article=53374

    Auch wenns nur Einzelanfertigungen sind: Geiler Wagen. Den sich kein Normalsterblicher leisten kann... :(

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Sabbern.
    Blacky
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    #2
    Kein Cabrio!

    :(

    Das ist ja gar kein Cabrio ... und säuft bestimmt wie ein Loch! Zudem wird er in keine Tiefgarage fahren können (wink zu DarkCC! ) und passt wegend er schmalen Einfahrt ohnehin nicht auf meinen Hof!

    Ach ja .... und wo macht man da die AHK fest? Für den Fahrradträger? Wie poliert man mattschwarzen Lack?

    Nööö ... für mich kein Traumwagen, eher ein Albtraum!

    Das hier schon eher!

    http://www.heise.de/autos/artikel/s/3193
    Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 09.11.2007, 14:59. Grund: Traumwagen eingefügt
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #3
      ...Schwarz-Ferrari - ist nur etwas für die Leute, die ihr eigener Öllieferant sind.
      Dort (z.B. Dubai) kann er in "die Wüste geschickt" werden.
      Nee, ehrlich, wenn schon nicht Schuhmi sich so ein Teil bestellt hat, wer dann überhaupt ?? --- Trotzdem geiles Gefährt
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        ... und mit Sicherheit hat er nichts, was den Namen Kofferraum verdient, also kein Wochenendeinkauf mit diesem Auto.

        @ Lupus

        Ferrari mit Hängerkupplung- ich versuche es mir gerade vorzustellen

        Nein, ich bleibe auch lieber bei meinem Dicken, der ist praktischer und wahrscheinlich auch etwas günstiger in der Versicherungseinstufung.

        Viele Grüße

        Michael

        Kommentar


          #5
          Na den hatt sich doch meine Putzfrau schon bestellt!!!

          Da lasse ich ihr doch lieber den Vortritt!!!

          Na ja wie gesagt das ist ein Fahrzeug das sich ein normalsterblicher beileibe nicht leisten kann!!!


          Sieht aber verdammt cool aus.......(Wenn man die Kohle dazu hatt)
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #6
            Naja..

            schlecht isser nicht Aber selbst wenn ich das Geld hätte Ich hätt ihn nicht in meiner Garage!

            Irgendwie ist mir das zu prollig und auffällig. Die allgemeinen Mitbürger gucken ja jetzt schon schief, wenn man in einem Cabrio daher kommt:cool:

            Wie gesagt ist das meine bescheidene Meinung Träumen sollte Jeder!



            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Mattschwarz? Wie geil!

              Kommentar


                #8
                Den hab ich schon live bewundern dürfen.
                Die Firma hat nur einen Steinwurf von Memmingen entfernt ihren Sitz.
                Wenn jemand mal Mehmet besucht, dann ist ein Abstecher dorthin quasi Pflichtveranstaltung!
                Euch wird dann bestimmt ähnlich warm ums Herz wie mir.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Das Matte Schwarz ist die erste Matte Lackierung die ich echt geil finde!!!
                  Das hat so ein bissel was von ner Erlkönig Tarnung!!!

                  Allerdings fehlt mir da das nötige Kleingeld

                  ich bleib bei meinem !!!
                  !!!Meine ccGarage!!!
                  !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                  Kommentar


                    #10
                    @kellerkind

                    richtig, der sitz der firma, ist 3-ferrari-minuten von uns entfernt.
                    die räder haben wir montiert und die aufnahmen wurden sogar in mindelheim gemacht.

                    gönnt euch diese ausfahrt und schaut ihn euch live an, den kaffee gibts dann bei mehmet und mir!

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht schon sehr verlockend aus. Glaube aber, dass das eher was zum Ab-und-Zu-Ausprobieren wäre, als zum ständig damit rumfahren... nach einiger Zeit mit so einem Teil gewöhnt man sich auch dran, sodass die Freude darüber nach und nach doch verloren geht.
                      Deshalb bin ich auch froh dass es den Winter gibt, wo man meistens geschlossen fahren muss - ich freu mich dann umso mehr auf die ersten warmen Tage im Frühjahr .
                      Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe gar nicht, warum gleich so viele total negativ auf dieses Fahrzeug reagieren.

                        Das Auto ist wirklich ein absolutes Traumstück. Und wenn man den mal in Echt gesehen, so wie Kellerkind, dann weiß man auch warum.

                        Ich gönne jedem das Seine. Für einen, der sich viel Geld erarbeitet hat, ist es bestimmt das richtige Spielzeug.

                        Und für die jenigen, die das schwarz nicht mögen, hier mal die Alternative in weiss.

                        P.S. Wer sich solche Schlappen aufziehen lassen möchte, ist gerne zu einer Tasse Kaffee bei uns eingeladen!

                        Grüße Mehmet:winken:
                        Angehängte Dateien
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          jo den hatte ich auf der IAA auch schon live gesehen - ansehen ja - anfassen nein

                          is auf jeden fall ein geiles gefährt!
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, ja ein wirklicher Traum!

                            Auch das "Moped" ist ein richtig geiles Gefährt!

                            Und weil man nirgends das Teil sieht, folgen hier die Fotos für die Bikefreunde unter uns.

                            Hier noch der passender Link:

                            http://www.novitec-rosso.de/sites/main.htm


                            Grüße Mehmet:winken:
                            Angehängte Dateien
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X