Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich bin auch immer wieder für ein aufbrausendes "hallo" zu haben.. ..und muss sagen, dass ich mich vor dem durchmarsch der bayern leicht fürchte...naja wenigstens einmal im jahr dann große fußballatmosphäre in leipzig ...
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #32
      bin auch dabei

      Kommentar


        #33
        *schieb*

        Kommentar


          #34
          Gerade angemeldet1

          Viel spass Euch allen
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            #35
            cool - danke.
            habs über die Suche nicht gefunden *schäm*
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #36
              Sind immer noch nicht von allen die Tipps durch - aber gewarnt hab ich oft genug - gehe davon aus nach 2 Spieltagen min 2 Tipper zu eleminieren :cool:

              Aber respekt an Alle! Die Tippgemeinschaft in diesem Jahr ist ja enorm! Vielleicht sollten wir gar die ersten 3 Plätze belohnen Dann ist ein weiterer Anreiz da

              Kommentar


                #37
                Auch bei sein wollen!

                Ich hab' mich gerade eben noch schnell angemeldet, wenn ich darf?

                Sportliche Grüße aus Mittelhessen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  Aber respekt an Alle! Die Tippgemeinschaft in diesem Jahr ist ja enorm! Vielleicht sollten wir gar die ersten 3 Plätze belohnen Dann ist ein weiterer Anreiz da

                  Find ich ne gute Idee!!!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt abbrechen!!!!

                    Der Meister und der Vizemeister 2007 haben gespielt. Ich habe 3 Punkte auf dem Konto und stehe -was für ein Bild- auf dem 1.Platz


                    Ach wär das schön sich bei solch einer Schar von Mittippern, zu behaupten

                    Viel Glück weiterhin!!!


                    AFPeppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #40
                      @Peppi

                      5:1 ? Du bist mit Deinen Tipps ja noch optimistischer als ich (bei meinem Verein), und das heißt schon was!
                      mit chinablauen GrüCCen

                      zacki :cool:

                      *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                      und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                      Kommentar


                        #41
                        Was sind denn das für Sonntagsergebnisse?:confused:
                        ÜBERRASCHUNG!
                        Bilder vom 6. Allgäutreffen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von zacki Beitrag anzeigen
                          @Peppi

                          5:1 ? Du bist mit Deinen Tipps ja noch optimistischer als ich (bei meinem Verein), und das heißt schon was!

                          Ich war beim Sieg gegen AS Rom zu nah an der Mannschaft des euphorischen BVB Ich war als TV Mensch genau zwischen all den Stars Und nun hab ich gemerkt.....wenn ein Ferrari kein Feuer hat (Sprit) dann geht es eben nicht ab:cool: Und irgendwie waren die nicht da heute und hatten die Zebras schon gedanklich weggeputz....:o Ja die waren wohl so euphorisch wie ich und deshalb gibt es auch nur 0 Punkte dafür!

                          Ich bin aber auch sehr emotional




                          Grüssle Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #43
                            @Peppi

                            Kann ich gut nachvollziehen!

                            Ich wünsche uns ein schönes (aber auch gewaltfreies) Derby am Samstag. Nehme einen früheren Schulfreund mit in die Arena, der auch bereits seit unseren Tagen auf dem Schulhof BvB-Fan ist.
                            Glückauf!
                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              #44
                              :confused:
                              ich hätt echt von mir behauptet das ich schon etwas ahnung vom fussball habe aber die saison läuft für mich ja richtig schlecht an.
                              die dortmunder sind an falschen ende der tabelle und ich bei tippen auch.

                              p.s. gibt es keinen bonus, wenn man nich einen einzigen punkt am spieltag hatte?

                              Kommentar


                                #45
                                hmm...


                                also ich bin ganz zufrieden.
                                Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich viel ausm Bauch tippe, ohne zu überlegen, wer verletzt ist und wer heimstark ist...

                                auf ne gute Saison
                                MaP
                                :cool: 206 CC JBL :cool:

                                Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X