Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=torte 10;242650]Ja der Lucas hat für das erste halbe Jahr schon ne gute Tefferquote..

    Da hat der BVB einen guten Kauf gemacht..

    Als ich ihn In Dortmund spielen gesehen habe gegen Bayern dachte ich mir:Was wollen die Dortmunder mit DEM??

    Aber man muss den Leuten eine gewisse Eingewöhnphase zugestehen..
    Neues Land,Neue Liga...

    QUOTE]

    Genau das dachte ich auch!!!
    Die ersten Spiele vom ihm waren unter aller Sau.
    Natürlich hat er jetzt auch bessere Verteidiger als in Chile

    Nicht zu vergessen das ihm auch schon 2 Tore geklaut wurden (gegen schalke und Bremen)

    Kommentar


      Bisher .... bei noch 2 ausstehenden Spielen ... Tagessieg Nr. 4! :cool:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Bisher .... bei noch 2 ausstehenden Spielen ... Tagessieg Nr. 4! :cool:
        Du bist ein wahrer Held Lupus!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          H s v : S v w

          . . . der HSV spielt in Unterzahl 10 gegen 14

          Der Wettskandal steckt tiefer als wir denken :keineahnung: :keineahnung: Das Schirigespann ist gekauft

          Diese rote Karte ist ein Witz und Lupus' Tipp geht warscheinlich noch auf . . . :confused:

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

            Diese rote Karte ist ein Witz und Lupus' Tipp geht warscheinlich noch auf . . . :confused:

            Steph
            Nee Steph!!

            Die Rote Karte kann man geben aber man muss sie nicht geben...

            Dieser Boateng hatte sich bei der Szene nicht Wirklich unter Kontrolle...Sonst wäre er da anders hingegangen...

            Und Schiri Mayer hat sie gegeben und das nicht zu unrecht..

            Aber Die Bremer spielen schwach und der HSV gewinnt trotz 10 Mann das Spiel..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Hey Steph...

              So langsam zweifele ICH an DIR...

              Wie kannst du beim Spiel HSV-Bremen 1:3 für Bremen im Kicktipp tippen???

              Bist DU nun HSV-Fan oder nicht??

              Das musst DU MIR mal erklären!!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              (Der NIE gegen den FCB tippen würde )
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Wie kannst du beim Spiel HSV-Bremen 1:3 für Bremen im Kicktipp tippen???

                Bist DU nun HSV-Fan oder nicht??
                Na ja, in einem Tippspiel sollte man nicht aus dem Herzen tippen

                Ich habe Bremen für stärker als den HSV gehalten un mit einer Niederlage (meiner) Hamburger gerechnet

                Das es so gekommen ist :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: stimmt mich natürlich froh

                Ich werde weiterhin auch versuchen realitätsnah zu tippen, wenn sein muß auch GEGEN den HSV . . . bin ja nun auch die ganze Saison im oberen drittel des Tippspiels, soll heißen ich lag oft richtig . . . :winken:

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                  Ich werde weiterhin auch versuchen realitätsnah zu tippen, wenn sein muß auch GEGEN den HSV . . . bin ja nun auch die ganze Saison im oberen drittel des Tippspiels, soll heißen ich lag oft richtig . . . :winken:

                  Steph
                  Na so ganz verstehe ich Dich da nicht!Aber vielleicht muss ich das auch nicht..:cool:

                  Obwohl ich IMMER auf Bayern-Sieg tippe stehe ich trotzdem auch immer im obern Tabellendrittel..:cool:

                  Das wäre Verrat an mir selber würde ich gegen den FC Bayern tippen..

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Das wäre Verrat an mir selber würde ich gegen den FC Bayern tippen..
                    . . . hättest Du ein paarmal gegen Bayern getippt, wäre Dein Vorsprung größer :winken: :winken: :winken:

                    So hängt Dir die Meute im Nacken . . .

                    Steph, der sich den HSV nicht zum Meister schönreden kann

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Denn am Samstag gegen den HSV gibt es die nächste Niederlage für Grün-Weiss...

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Wie Recht ich doch hatte mit der Bremer Niederlage in Hamburg..:cool::cool:

                      Na Lupus wo stehen denn deine überragende Bremer in der Tabelle??

                      Ich habe mir eben die Tabelle angeschaut und wäre fast in der 2.Hälfte der Tabelle gelandet als ich Werder Bremen gesucht habe...:cool::cool:

                      Und zur deiner Information Louis van Gaal ist immer noch Trainer bei Bayern München!!

                      Und nicht wie DU prophezeit hast das ER im Winter weg wäre!!

                      Da sieht man mal wieder das du ein Ahnungsloser bist was den den FCB betrifft...:confused::confused:

                      Aber immer das Fischmaul aufmachen..
                      Ich hoffe doch stark das DU die nächste Zeit mal Dein Bremer ist ja soo tollgehabe mal sein lässt..
                      Den Bremen ist nicht der Nabel der Bundesliga!!

                      Und der Trainer Schaaf ist und bleibt ein Guter Trainer ...

                      Aber NUR für Werder Bremen und sonst keinen Verein dieser Welt..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . hättest Du ein paarmal gegen Bayern getippt, wäre Dein Vorsprung größer :winken: :winken: :winken:

                        So hängt Dir die Meute im Nacken . . .
                        Mit der Meute im Rücken kann ich gut leben!!

                        Sonst wäre es doch langweilig..Oder??

                        Zumal sich die Kandidaten auf Platz 2 Ja im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke in die Hand geben!!:cool::cool:

                        Mal DU dann Bea dann RZA...
                        Von mir aus kann das bis Saisonende so weitergehen!

                        Obwohl ich meinen Pfälzer Freund Alf (Immerhin Sieger der letzten 2 Jahre da oben vermisse)

                        Gruss von der Tabellenspitze im Kicktipp:cool:
                        Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Na so ganz verstehe ich Dich da nicht!Aber vielleicht muss ich das auch nicht..:cool:

                          Obwohl ich IMMER auf Bayern-Sieg tippe stehe ich trotzdem auch immer im obern Tabellendrittel..:cool:

                          Das wäre Verrat an mir selber würde ich gegen den FC Bayern tippen..

                          Gruss Torte :winken::winken:

                          Was soll denn dann ein Hertha Fan machen???

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Was soll denn dann ein Hertha Fan machen???
                            Diese Frage stellt sich für mich Gott sei Dank ja nicht!!

                            Aber so genau kann ich DIR das auch nicht sagen..:keineahnung::keineahnung:

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Mit der Meute im Rücken kann ich gut leben!!

                              Sonst wäre es doch langweilig..Oder??

                              Zumal sich die Kandidaten auf Platz 2 Ja im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke in die Hand geben!!:cool::cool:

                              Mal DU dann Bea dann RZA...
                              Von mir aus kann das bis Saisonende so weitergehen!

                              Obwohl ich meinen Pfälzer Freund Alf (Immerhin Sieger der letzten 2 Jahre da oben vermisse)

                              Gruss von der Tabellenspitze im Kicktipp:cool:
                              Torte :winken::winken:
                              Wenns am Ende auch so aussieht, dann kann ich damit auch gut leben *gg*.
                              Wenn ich da an mein Abschneiden in den letzten 2 Jahren denke *lach*.

                              @Torte 10: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
                              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                              Kommentar


                                Zitat von RZA Beitrag anzeigen

                                @Torte 10: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
                                Danke RZA!!!

                                Aber wie du ja weisst kann man sich für eine Herbstmeisterschaft nichts kaufen..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X