Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

    Hallo Leute,
    bin ganz neu hier.

    Habe mir heute einen Roland Garros bestellt mit der 2.0 Maschine in Steingrau!

    Bekomme ihn in 1-2 Wochen!!! :lach:

    Habe die letzten paar tage bischen hier im forum rum geschnuppert und die probefahrt heute hat mich dann letztendlich überzeugt mein 406 coupe in zahlung zu geben.

    Freu mich schon riesig darauf und hoffe wir bekommen wieder einen hammer sommer!!!

    #2
    Dann herzliches Willkommen hier im Forum @Czachmussen

    Lange bin ich ja auch noch nicht dabei, kann Dir zu Deiner Entscheidung nur gratulieren.

    Ich selber habe mir den Roland Garros auch in Steingrau aber mit der kleinen Maschine bestellt, ihn heute schon angemeldet, da mein Händler den Brief schon da hatte und hoffe das ich Ihn Samstag abholen kann. Hat dann 2 Wochen gedauert und dann geht die auf.

    Grüsse vom Niederrhein

    RalfBN


    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

    Kommentar


      #3
      herzlichen Glueckwunsch,

      hammer sommer wird es wohl nicht geben,

      so einen gibt es nur alle 20 jahre

      Kommentar


        #4
        auch von mir herzlichen Glückwunsch. RG in Steingrau. Den hät ich auch gerne. Aber den gabs damals noch nicht. Bin nämlich schon knapp 1 1/2 Jahre hier.



        @pit wieso wirds keinen guten Sommer geben? Das Klima in der Welt ist doch so im A r s c h. Ich bin mir fast schon 100%ig sicher, dass das dieses Jahr auch wieder so ig wird

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herCCliches Willkommen im Club.
          War ne wirklich gute entscheidung.
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Cabrio
            Hoffentlich hast mehr Glück wie ich.
            Hab mein Platinum jetzt 10 Tage.
            Und Heute haben Sie mir für 1 Monat Urlaub gegeben, allerdings war ich mit meinem Ford-Transut zu schnell( Geschäftswagen)
            Jetzt darf mich meine Frau halt mit dem CC Spazierenfahren.
            Gruß Ingo
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #7
              Wollte den kleinen heute nach der probefahrt schon nicht mehr hergeben. Ich war echt angenehm überrascht von dem Auto.

              Hätte bei peugoet zwar noch gern die tieferlegung raus geschlagen, aber soviel kolanz wollte der händler dann nicht mehr. naja muss ichs halt später machen.

              Kommentar


                #8
                Hi ihr RG Fahrer

                Also ersteinmal ein bonjour et bienvenue bei uns auf der CC Fanseite.
                Ich wünsch euch viel Spaß mit euren CCs und begrüße alle Rolang Garros CC Fahrer/innen.
                Auf das es irgendwann mal ein RG Treffen mit ausfahrt gibt (nicht wahr Ralf??) .
                Naja dann alles Gute et bonne route

                Bonsoir euer

                Miro :i_respekt:

                Kommentar


                  #9
                  @Miro

                  Bei einer Ausfahrt bin ich dabei, bin ja noch CC-Jungfrau

                  Allen CC-lern allzeit Gute Fahrt und viel
                  Grüsse vom Niederrhein

                  RalfBN


                  Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                  Kommentar


                    #10
                    Ja genau, für wird es auch wieder Zeit !
                    Bin dieses nass kalte Wetter wirklich langsam sowas von leid :devil: !
                    Es müssen ja keine 35 Grad sein, aber wenigstens 15-20 :augenroll:

                    Kommentar


                      #11
                      wollte auch erst den RG in steingrau, aber das schwarz/safran hat s mir dann doch mehr angetan

                      aber gute entscheidung! viel spass damit.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Czachmussen,

                        willkommen im Club, hab auch den RG in steingrau - wollte ihn erst in grün (so stand er beim Händler), aber habe ihn dann ein paar mal auf der Strasse in grün gesehen, und da hat er mir gar nicht mehr so gut gefallen (im Showroom sieht es doch anders aus...), und mich dann doch für steingrau entschieden - und es nocht nicht bereut (habe den Wagen erst seit 3 Wochen :biggrin: )

                        Kommentar


                          #13


                          Samstag ist es soweit, ich bekommen meinen RG 110 in steingrau und hoffe das die Sonne scheinen wird

                          Dann habe ihn nach 2 Wochen erhalten, durch die Osterfeiertage hat sich ja alles etwas verzögert. Das ging dann doch fix.
                          Grüsse vom Niederrhein

                          RalfBN


                          Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                          Kommentar


                            #14
                            Konnte mir auch unter Steingrau erst gar nichts vorstellen. Darum dachte ich grün sei wohl besser, aber dann habe ich Gott sei Dank am Wochenende einen in stehen sehen. Und ich muss sagen ich war von der Farbe vom Fleck weg angetan!!

                            Kommentar


                              #15
                              [f4]Er ist endlich bei mir[/f4]

                              Am Samstag habe ich meinen Roland Garros 110 in steingrau endlich in Empfang nehmen dürfen, mit 14 Tagen ging es ja sehr schnell.

                              Habe sofort mit Miro hier aus dem Forum, eine wunderschöne Tour durch die Eifel nach Belgien und wieder zurück unternommen, 320 km offen am Samstag, einfach geil :biggrin:

                              Lange habe ich gezögert mir einen 206CC zu kaufen, aber nach den wenigen Stunden mit ihm..., nein, ich gebe ihn nicht mehr her.

                              Und meine Botschaft für alle die noch zögern:

                              [mwechsel]Nicht zögern, kauf euch den kleinen, ein schöneres Gefühl als CC zu fahren gibt es nicht:d_zwinker: [/mwechsel]
                              Grüsse vom Niederrhein

                              RalfBN


                              Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X