Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Servicebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Servicebox

    Moin. Habe vorhin versucht auf die Servicebox zuzugreifen. Seite nicht erreichtbar...

    Weiß vielleicht jemand was da los ist?

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht CCdriver

    #2
    Ausstattung über VIN herausfinden / Servicebox

    Hallo,

    irgendwo habe ich schon mal die Ausstattung meines 307CC über die VIN oder so ausgelesen.
    Jetzt gab es zuwachs in Form eines Pug 1007 und ich würde gerne auch bei diesem Wagen die Ausstattung ab Werk auslesen.

    Wo geht das denn nochmal?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Micha

    Kommentar


      #3
      Das ging mal in der "public infobox"
      da die nicht mehr "public" ist, liegt die Betonung auf ging

      Es soll aber nette Menschen im Forum geben,
      die noch reinschauen können

      Kommentar


        #4
        Einfach mal die letzten 8 Stellen der Fahrgestellnummer ins Forum stellen. Irgend einer hat mit Sicherheit zugriff, so dass er dir die Serien und Siónderausstattung suchen kann.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ich kannte den Begriff VIN bisher nur vom De Lorean DMC12. Wußte nicht, das das bei Peugeot auch geht, darüber die ursprüngliche Ausstattung zu ermitteln.
          Hört sich interessant an, da könnte ich ja endlich mal herausfinden, ob denn nun bei meinem Auto irgendwo zwischen Auslieferung und jetzt die Reifendrucksensoren auf der Strecke geblieben sind.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #6
            Naja VIN/FIN ist schon üblich in der Autobranche
            http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeu...zierungsnummer

            Kommentar


              #7
              Peugeot Servicebox

              Hallo,

              ich hätte da eine Frage. Ich habe hier schon öfters von der Peugeot Servicebox gelesen und wollte mich da soeben auch mal einloggen, da ich unbedingt Infos über ein Ersatzteil benötige. Leider scheint das ganze nicht / oder nicht mehr öffentlich zu sein. Als Firma kann ich mich da ja schlecht anmelden, wenn ich gar keine besitze :keineahnung:

              Gibt es sonst noch Möglichkeiten Info's zu bekommen? Mir geht es um einen PDC Sensor. Müsste wissen ob 2 verschiedene Valeo evtl. ein und dieselbe sind. Finde leider im Internet über Valeo auch nicht so besonders viel...

              Kann mir jemand helfen?

              LG
              Silke

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                du kannst Dich als gewerbliche Nutzer eintragen, gib einfach ccfreunde als Firma ein

                So bin ich da auch angemeldet und wurde auch so empfohlen hier!

                MfG :winken:
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 12.12.2012, 22:07.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Oh, das ist ja super! Vielen Dank für den Tip! Werde ich gleich ausprobieren!!!


                  LG
                  Silke

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Silke,
                    vielleicht hilft Dir http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...88&postcount=4 weiter.

                    Kommentar


                      #11
                      So ich pushe das Thema gerade mal, damit ich nicht ein ähnliches neu eröffnen möchte.

                      Hier wurde ja die Servicebox von Peugeot erwähnt.
                      Kann ich diese denn noch als Privatperson nutzen? Ich möchte dafür nur ungern Geld bezahlen.

                      Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich die ein oder andere Bauteilexplosionszeichnung gut brauchen könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Http://Public.servicebox.peugeot.com ....einfach registrieren und du bekommst zugriff auf die kostenlose ersatzteil-doku
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          #13
                          Früher war es einfacher sich in der Servicebox zu registrieren.
                          Mittlerweile ist dies nur noch für Werkstätten und Firmen möglich. Auch wurden viele Privat-Zugänge gesperrt.

                          Aber einen Versuch sich zu registrieren ist es wert.

                          GruCC
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Biker Beitrag anzeigen
                            So ich pushe das Thema gerade mal, damit ich nicht ein ähnliches neu eröffnen möchte..
                            Warum auch, wenn man über die Suche doch schnell und problemlos den vorhandenen Thread findet?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
                              Früher war es einfacher sich in der Servicebox zu registrieren.
                              Mittlerweile ist dies nur noch für Werkstätten und Firmen möglich. Auch wurden viele Privat-Zugänge gesperrt.
                              Ein Weg, womit es (noch) kostenlos funzt:

                              Besuchen Sie die
                              Peugeot Servicebox mit Ersatzteilkatalog ( kostenlos, nicht nur für gewerbliche Benutzer )

                              Sie können sich auch registrieren, wenn Sie keine Werkstatt betreiben.
                              Privatpersonen erhalten die Zugangsdaten von uns, bitte mailen Sie an frage.peugeot@online-teile.com
                              Klappt leider nicht mehr
                              Wenn Sie nicht warten wollen, gibt es einen freien Katalog in russischer Sprache, der aber mit Google Translator gut funktioniert. Bitte klicken Sie : hier
                              eine weitere denkbare Möglichkeit ist über einen "Fake-Account" auf dieser Website (Nutzung auf eigenes Risiko und ohne Gewähr)
                              Aktuell heißt es auch, dass man sich regulär auf http://public.servicebox.peugeot.com/do/inscription mit einem Fakenamen als freie Werkstatt od. Gewerbetreibender anmelden kann. Umsatzsteuernummer kann man weglassen, allerdings werden diese Zugänge nach einiger Zeit wieder von PUG gelöscht.
                              So geht´s:
                              1. Passwort und Nickname eingeben --verbinden
                              2. Fehlermeldung wegklicken
                              3.auf "Anmeldung" gehen.
                              4.Kraftfahrzeugfachbetrieb auswählen --bestätigen
                              5.oben rechts auf "Empfangsbildschirm" gehen
                              Zuletzt geändert von CCarin; 22.12.2016, 11:26. Grund: Zusatzinfo eingefügt
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X