Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und 1 Jahr später gegen Bayern ins Halbfinale eingezogen
    Auch im alten Jahrhundert

    Kommentar


      Rede dir deine BVB-Welt doch so schön wie du nur willst!!
      Fakt ist Bayern kann heute ins Halbfinale einziehen und der BVB kann es sich auf der Couch gemütlich machen und am Freitag gen Wolfsburg aufbrechen!!
      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2012, 09:07.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Würde Dortmund heute Abend spielen wären seine Fans schließlich auch im Stadion anstatt vor dem PC zu sitzen und andere Vereine zu verspotten

        Ach ich finde es herrlich wenn die Bayern anfangen über Dortmund zu lästern ... das macht einen schon ein wenig stolz
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar


          Schön reden???

          Keine Ahnung wie du darauf kommst.
          Fakt ist Dortmund spielt aktuell den schönsten Fussball der Bundesliga und ist Tabellen 1.

          Bayern soll heut gerne ins Halbfinale einziehen da bin ich Patriot

          Kommentar


            Klasse leisung BVB!!!! Absolut geiles Spiel!!!Aber entschieden hat Robben das Spiel. Erst bleibt es 1 Jahr auf der Linie stehen nach der Ecke und dann verballert er den Elfer
            Aber wie kann man auch einen Holländer nen entscheidenen Elfer schießen lassen???

            Komisch das Hoeness kein Interview gegeben hat nachm Spiel... vorm spiel wars ja
            @ Nerlinger

            Und an alle BVB-Fans die hier nach nem 4:4 gegen Stuttgart (und das nach 9Siegen und 2 Unentschieden in 11 Spielen) schlechte Stimmung gemacht haben

            Kommentar


              Absolut geiles Spiel

              Mehr kann man dazu nicht sagen
              Mein Spritmonitor

              -B V B -

              schwarzgelbe Wand

              Kommentar


                Na ja geiles Spiel??
                Vielleicht aus Dortmunder Sicht...Ein Unentschieden wäre aufgrund der 2.Halbzeit drinn gewesen,aber dem war nicht so...
                Von daher Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!
                Was Robben angeht,ich kann ihm nachfühlen mir ging es mal so ähnlich allerdings auf wesentlich anderm Nieveau..Jetzt heisst es volle Konzentration auf Real,es zählt nur noch der 19. Mai...
                Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2012, 09:08.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Ein Unentschieden wäre aufgrund der 2. Halbzeit drin gewesen, aber dem war nicht so...
                  Von daher Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!
                  dem kann ich mich nur anschließen, das kleine Ästchen an dem man sich klammern müsste wäre, dass der BVB gegen Schalke und Gladbach Punkte lässt, was sie wohl nicht tun werden und wer die Plätze 2, 3 und 4 schlägt, ist dann auch verdient deutscher Meister! Ein Wunder, dass der FCB auf 2 steht, gegen die Borussias hat man immerhin 12 Punkte verloren!


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  es zählt nur noch der 19. Mai...
                  und der 12. Mai?

                  Kommentar


                    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                    gegen die Borussias hat man immerhin 12 Punkte verloren!

                    und der 12. Mai?
                    Daran sieht man doch die Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Buli...Ausser Dortmund versteht es keine Mannschaft die Schwächeperiode der Bayern zu nutzen..Gladbach ist abgeschmiert und die haben für die 2 Siege gegen Bayern auch nur 6 Punkte bekommen..
                    Aber was nützten dem BVB Siege gegen 2,3 und 4 der Liga??Da will man als Fan doch mal mehr haben, als immer nur im Frühjahr wenn es bei der Champ.League ins Achtelfinale geht nur zuzuschauen!Oder sehe ich da was falsch...

                    Was den 12.Mai angeht juckt es mich reichlich wenig wenn man am 19.Mai um einen wesentlich wichtigeren Pokal spielen könnte.Bayern ist auch in dieser Kategorie Rekordhalter in Deutschland..Einen Pokalsieg mehr oder weniger...Wenn juckts??
                    Zuletzt geändert von torte 10; 12.04.2012, 10:19.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Was den 12.Mai angeht juckt es mich reichlich wenig wenn man am 19.Mai um einen wesentlich wichtigeren Pokal spielen könnte.Bayern ist auch in dieser Kategorie Rekordhalter in Deutschland..Einen Pokalsieg mehr oder weniger...Wenn juckts??
                      Bayern ist auch Rekordmeister, also dann, wen juckt die Meisterschale Wenn der Pokal so unwichtig ist kann man sich ja gleich in der ersten Runde rauswerfen lassen, dann hat man den Kopf frei für wichtigere Aufgaben, wtf!?

                      Kommentar


                        Besser wäre das manchmal..Ist dir der Pokal so wichtig??
                        Mir ehrlich gesagt nicht.Es ist nur ein Jahr mehr auf dem Briefkopf.Dafür kann man sich wenig kaufen...
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 13.04.2012, 11:02.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ich finde Pokal Klasse!!!
                          Klar ist das für Bayern und für die meisten Fans nicht mehr sooo spannend aber für andere Vereine ist es eine Riesen Sache.

                          Hut ab vor Robben das er gestern noch Interviews gegeben hat,da hätte nicht jeder den Arsch in der Hose gehabt

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Hut ab vor Robben das er gestern noch Interviews gegeben hat,da hätte nicht jeder den Arsch in der Hose gehabt
                            Tja er hatte auch was erklären müssen...
                            Aber wer keinen Elfmeter schiesst kann auch keinen verschiessen.Ist halt passiert,gut für den BVB schlecht für den FCB..
                            Aber Subotic hätte ich voll in die Fresse gehauen an Robbens Stelle..
                            Sowas braucht kein Mensch!!
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Aber Subotic hätte ich voll in die Fresse gehauen an Robbens Stelle..!!
                              ja, da würde ich auch mal sagen Hut ab vor Robben ^^ Und das der gefoulte nicht schießen soll, ist a schmarrn. Das machen "die" so oft und treffen so oft...

                              Bez. Wert des Pokal wurde hier bereits hinglänglich diskutiert.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Was den 12.Mai angeht juckt es mich reichlich wenig wenn man am 19.Mai um einen wesentlich wichtigeren Pokal spielen könnte.Bayern ist auch in dieser Kategorie Rekordhalter in Deutschland..Einen Pokalsieg mehr oder weniger...Wenn juckts??
                                Für den Anfang würde ich mich mega freuen wenn wir das Double realisieren könnten...
                                International haben wir noch einiges zu lernen. Meiner Meinung nach kam bei den Spielen in der Gruppenphase auch ne Menge Pech hinzu. Teilweise hat der BVB die Gegener an die Wand gespielt und sich in diesen überlegenen Phasen ein Kontertor gefangen. Da fehlt einfach die Erfahrung. Es ist ein weiterer Erfolgsschritt wenn wir im nächsten Jahr die Gruppe überstehen.
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 13.04.2012, 11:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X