Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehe gerade, dass Limpmonk als Absteiger auf Leverkusen, BVB und Bayern gesetzt hat.

    Nicht das ihm das bei der engen Konstellation noch den Gesamtsieg kostet

    Hab Samstag mal auf S04 getippt, die Hoffnung stirbt zuletzt

    Kommentar


      :lol

      Und schon wieder deutscher meister Meister bvb!!! :-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 15.04.2012, 19:39.

      Kommentar


        immerhin haben die Schlümpfe geführt, aber nach dem BVB Sieg war bei Bayern die Motivation natürlich im Keller! Verdienter Meister BVB!!

        Kommentar


          Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
          Es ist ein weiterer Erfolgsschritt wenn wir im nächsten Jahr die Gruppe überstehen.
          Tja irgendwann kann man seinen Fans nicht nur verkaufen das man die Nr.1 in Deutschland ist...
          Da will man als Fan mehr!!Zumal das weiters Geld in die Kassen spült..
          Kann aber sein das die BVB-Fans das anders sehen...

          Also für mich persönlich steht die Champ.League über allem und ich freue mich auf das Duell mit Real Madrid!!
          Zuletzt geändert von torte 10; 15.04.2012, 12:16.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Huiiii!

            Völlig überraschend der 5. Tagessieg!

            Wenn Werder nur annähernd soviel Glück hätte wie ich ...
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Grüße nach DO aus HH

              Glückwunsch allen Dortmund-Fans . . .

              . . . und Torte, vielleicht klappts ja mit der CL
              . . . und Lupus, vielleicht klappst ja nächstes Jahr wieder mit dem Klassenerhalt

              LG aus HH
              Steph

              Kommentar


                Schliesse mich den Glückwünschen an!!
                Dortmund ist verdient Deutscher Meister geworden..

                Aber Steph eine Frage musst du mir noch beantworten..Wie kommst du beim Kick-Tipp darauf das Bayern 6:0 in Bremen gewinnen könnte??
                Zuletzt geändert von Stoppi; 22.04.2012, 19:36.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Aber Steph eine Frage musst du mir noch beantworten..Wie kommst du beim Kick-Tipp darauf das Bayern 6:0 in Bremen gewinnen könnte??
                  . . . war vielleicht etwas Wunschdenken dabei . . . 8)

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . und Lupus, vielleicht klappst ja nächstes Jahr wieder mit dem Klassenerhalt
                    Wie meinst du das?

                    Ach ja ... eines von zwei Ersatz-Saisonzielen hat sich schon erfüllt. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Zweiten? 8)
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Spitzenreiter..

                      Spitzenreiter..! Hey Hey Grüße vom Besten Rang der Tabelle!

                      Das ich das nochmal erleben darf, bei dieser Tipperelite mal -kurzzeitig- , aber nur zwei Spieltage vor dem Ende, ganz Oben zu stehen

                      Und das nach dieser Meisterfeier meines genialen BVB Gestern im Stadion - Einfach nur WOW LG vom BVB Meister Peppi
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 23.04.2012, 20:48.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Aber selber Torte!

                        Glückwunsch an den sowas von verdienten Meister BVB! *applaussmiley*

                        Und tut mir einen Gefallen und zeigt nächste Saison auch international mal was!

                        Das Pokalfinale dürft ihr ruhig verlieren, dann hat der FCB immerhin vielleicht zwei andere Pötte in der Hand

                        Tja beim tippen war die Saison für mich vor einigen Spieltagen irgendwie schon gelaufen, aber 20 Spieltage oben stehen war trotzdem schön

                        Auch Peppi führt verdient, immer konstant und zuletzt drei Unentschieden richtig getippt! dazu führender bei den Bonusfragen

                        Kommentar


                          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                          Aber selber Torte!
                          Na ich dachte mir mal das wir ja eh das beste Torverhältnis haben,das die Bayern in Bremen wieder einen raushauen!!
                          Aber das hatte sich von dem Moment erledigt in dem ich die Aufstellung der Bayern in Bremen gesehen habe.
                          Hut ab vor Heynckes das er mal die spielen gelasst hat die eigentlich immer nur auf der Bank sitzen...Aber hat es ja richtig gemacht!!
                          Selbst der Tabellenletzte der 2.Liga würde momentan gegen Bremen gewinnen!!
                          Ich habe selten so eine schwache Bremer Mannschaft gesehen...
                          Nicht wahr Lupus!!
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Fußball kurios

                            CL: beste Mannschaft nicht im Finale
                            BL: beste Mannschaft nicht Meister

                            Kommentar


                              Wer 4! viermal 4! hintereinander die Bayern schlägt, wohl gemerkt schlägt und nicht nur Unentschieden!! Der ist zurecht Meister, zumal mit den bereits erreichten 75Punkten bei noch 6 zu vergebenden 8)

                              Bayern sollte sich auf die CL konzentrieren, denn da bestehen jetzt berechtigte Chancen auf den CUP in eigener Bude!! Barca spielt ähnlich wie Dortmund- nur noch besser. Das hätte den Bayern nicht gelegen! Aber erstmal gg. Real weiterkommen jetzt, dann könnt ihr Zuhause Chelsea schlachten
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                Fußball kurios

                                BL: beste Mannschaft nicht Meister

                                Nanu? Ich dachte, Dortmund stände bereits als Meister fest?
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X