Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD PLAYER ANSCHLIESSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD PLAYER ANSCHLIESSEN

    hallo !

    in meinem handbuch steht, es wäre möglich eine digicam oder einen dvd anzuschliessen.
    die anschlussbuchsen sind auch im handschuhfach...
    leider suche ich vergebens den menüpunkt video bei mir...
    kann mir jemand weiterhelfen ???
    was hat es mit diesem update auf sich ???
    wollte es runterladen..geht aber nicht
    gruß mautzi

    #2
    Hallo,

    nutz doch mal bitte die Suchfunktion im Bord, damit nicht immer das gleiche gefragt wird :d_zwinker:

    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke307&c=bastelecke307&arti d=207

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      hallo gunnar !

      dann fahr mal zu nem händler und sage dem : ich möchte gerne ein update und die videofunktion freischalten lassen.....
      das habe ich heute getan !
      wenn du einen hänler findest sage mir bitte sooofort bescheid !
      gruß lars

      Kommentar


        #4
        sorry.. doppelpost

        Kommentar


          #5
          unter produktinfos 307cc gibt es ein handbuch zum rt3.
          dort findet man alle möglichen einstellbaren funktionen des rt3 (u.a. auch diejenigen, die man beim händler per diag2000 freischalten oder umprogrammieren lassen kann).

          wenn man nur 10 min. geschickt im forum herumstöbert, liest man auch, dass alle hier, die ihren händler nach einer videofunktions-freischlatung gefragt haben, diese auch bekommen haben (vorausgesetzt der händler hat selber die richtige diag2000-software dafür, was bisher eigentlich immer der fall war...).
          wenn ein händler also nicht weiter helfen will oder kann, dann hat er ein problem mit seinem fachwissen oder er hat keine lust "gratisarbeit" zu verrichten...wechsle den händler...

          das mit dem update kann auch nur dann geschehen, wenn deine software nicht der neusten entspricht.

          die videofunktion freischalten ist eine 10-min.-arbeit.
          im gleichen zug soll er auch die video-abschaltfunktion aufheben, bzw. von 5 km/ auf 255 km/h raufschrauben...

          gruss!

          Kommentar


            #6
            hallo !

            na mensch !
            das ist doch mal eine auskunft !
            da werde ich doch gleich morgen früh meinen händler bombadieren..der wird sich wünschen es wäre schon wochenende :rotwerd:

            es ist traurig das du soetwas weißt und er nicht !!!
            hast du es bei dir denn auch freischalten lassen oder fährst du einen 204er ?
            gruß lars

            Kommentar


              #7
              hallo !

              also ich war grade noch beim händler... ich stand daneben, als er den diag 2000 angeschlossen hat...
              er findet keine funktion in dem diag 2000 mit der er die videofunktion freischalten kann...
              ich werde wahnsinnig ! :totlach:
              gibt es hier vielleicht irgendjemanden der weiß bei welchem händler ich diese funktion freischalten lassen kann ??
              ich war jetzt bei 3 händlern hier..mehr gibts hier auch nicht mehr...
              hat es denn schon irgendjemand hier freigeschaltet ???
              gruß lars


              Kommentar


                #8
                Frag doch mal in Herne bei Autohaus Lauber nach. Hat mir auch geholfen.

                Gruß
                blizzard
                Original von Mautzi69:
                hallo !

                also ich war grade noch beim händler... ich stand daneben, als er den diag 2000 angeschlossen hat...
                er findet keine funktion in dem diag 2000 mit der er die videofunktion freischalten kann...
                ich werde wahnsinnig ! :totlach:
                gibt es hier vielleicht irgendjemanden der weiß bei welchem händler ich diese funktion freischalten lassen kann ??
                ich war jetzt bei 3 händlern hier..mehr gibts hier auch nicht mehr...
                hat es denn schon irgendjemand hier freigeschaltet ???
                gruß lars



                Kommentar


                  #9
                  hallo !

                  super - dann werde ich gleich mal morgen dahin düsen...
                  also konrad in recklinghausen kannst du vergessen ...
                  danke für deinen tip !
                  hoffe es klappt da !
                  solltest du mal probs mit felgen oder so haben, kannst du dich gerne bei mir melden..
                  habe da einen guten mann an der hand :-)

                  ...alles - nur nicht langweilig !
                  gruß lars

                  Kommentar


                    #10
                    hallo blizzard !

                    dein tip war super !
                    endlich mal ein händler, der sein handwerk versteht..er konnte sich sogar noch an dich erinnern :i_respekt:

                    vielen dank nochmal für deine hilfe !
                    er ruft mich montag an und macht einen termin zwecks update auf 5,4 und video freischalten !

                    DANKE AUTOHAUS LAUBER !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Mautzi69:
                      er ruft mich montag an und macht einen termin zwecks update auf 5,4 und video freischalten !
                      ... und wenn alles i.O. ist, wirst du auf deiner heimfahrt bei deinem jetzigen Händler vorbei schauen und ihm deinen "upgedateten" Wagen vorführen, nicht? :k_biggrin:


                      hast du es bei dir denn auch freischalten lassen oder fährst du einen 204er ?
                      204 ? :lach:
                      wie kommst du denn darauf?
                      nein, fahre jetzt den 306er cabi (siehe links).
                      meinen 307cc bekomme ich erst Anfangs Juli :erschreck:
                      doch mein "wissen" hab ich aus dem forum, das ich täglich mehrmals besuche :biggrin:

                      gruss!

                      Kommentar


                        #12
                        hi salvi !

                        da kannst du aber einen drauf lassen..ich werde ihm mal nahelegen bei autohaus lauber in die lehre zu gehen...
                        das die in manchen autohäusern nicht nachdenken siehst du auch schonm daran, wie die blödmänner die nummernschildunterlagen befestigen...jaaaa genau.. schön die aüssersten löcher nehmen und dann in die stoßstange schrauben, damit leute mit nem kleinen kennzeichen zwei dicke fette löcher in der stoßstange haben...ja nicht die scheiss nummernschildhalter so anschrauben, das man jede nummernschildgröße fahren kann und die löcher abgedeckt werden... wuahhhh :t_teufelboese:
                        das nervt mich das kann sich kein mensch vorstellen.. jetzt kann ich die nummernschildaussparrungen bei einem nagelneuem auto lackieren lassen.... echt traurig....

                        gruß mautzi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X