Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zumindest die Innerverteidigung ist bei Bremen deutlich stärker als bei den Bayern!!!
    Man könnte ja auch Fragen wer Pizzaro,Marin und Özil aufhalten soll?


    Aber Bayern wird gewinnen weil sie einfach besser besetzt sind aber ausnahmen bestätigen ja die Regel

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Zumindest die Innerverteidigung ist bei Bremen deutlich stärker als bei den Bayern!!!
      Man könnte ja auch Fragen wer Pizzaro,Marin und Özil aufhalten soll?
      Ach ja wirklich??

      Und wieso haben die Bremer 39 Tore kassiert und die Bayern nur 30??

      Ist schon klar die Innenverteidigung von Bremen ist halt eben besser!!

      Da lache ich mich doch fast kaputt!!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        @torte 10

        Ich wuste genau das du das schreibst!!!
        Dann mache ich es auch mal wie du und sage das der Sturm der Bayern schlechter ist weil Bremen mehr Tore geschossen hat!!!


        Merkst selbst oder?
        Zuletzt geändert von Stoppi; 05.05.2010, 05:30.

        Kommentar


          Na das nenne ich mal eine Überraschung!!

          http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-nummer-3.html

          Bestätigung der guten Leistung des Bayern-Torwart!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 05.05.2010, 09:45.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Überraschung? Nöö ... das war doch glasklar!

            Weidenfeller und Rost spielen in den "falschen" Mannschaften, Lehmann ist zu stinkstiefelig und zu alt.
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Na so glasklar war das auch wieder nicht!

              Aber ein Torwart der Deutscher Meister geworden ist und im Pokal sowie im Champions-Leage-Enspiel steht hat sich diese Nomminierung verdient!
              Zumal er ja laut Aussage einiger Fachleuten in der Grotten-Abwehr der Bayern steht??

              Was haben die anderen Torhüter zu bieten??

              Ob sich ein Roman Weidenfeller und Frank Rost nun in den Allerwertesten beissen??:cool:

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Du bist aber auch immer empfindlich wenn es um Bayern geht
                Bist du auch privat so???

                Naja egal...

                Was bringt es einem als dritter Torwart mit zu einem Turnier zu fahren???
                OK man muß kein Eintritt bezahlen und verdient ein bisschen was aber sonst?
                Dann doch Lieber mit der Familie in Urlaub und die Spiele im TV gucken!
                Die hätten auch mich mitnehmen können spielen wird die Nummer 3 eh nie

                Finde es OK das Butt mitkommt aber auch jeder andere wäre mir recht gewesen!

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Was bringt es einem als dritter Torwart mit zu einem Turnier zu fahren???
                  OK man muß kein Eintritt bezahlen und verdient ein bisschen was aber sonst?


                  Finde es OK das Butt mitkommt aber auch jeder andere wäre mir recht gewesen!
                  Warst du jemals mal bei einem WM-Spiel live dabei??
                  Ich meine im Stadion??:winken:

                  Das ist so mit das geilste was man als Fussballer oder Fan erleben kann!
                  Diese Atmosphäre ist einfach unbezahlbar und fast nicht zu vergleichen mit einem Bundesligaspiel!!

                  Ich war 1998 bei der WM in Frankreich bei 2 Spielen live dabei,und es war kein Vergleich zu einem Bundesligaspiel egal in welchem Stadion..
                  Und ich war als Beobachter dort weil Fan war ich von keinem der 4 Länder die da gespielt haben..

                  Und was ist das erst als Fussballer??
                  Wie werden es leider nie erfahren aber der Butt war ja schon 2002 als WM-Tourist dabei und von daher weiss er ja wie er sich zu verhalten hat..:cool:

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Anstatt Frankreich gegen Italien bei einer WM zu gucken fahre ich doch Lieber zur Borussia!!!

                    War noch nie bei einem großem Turnier aber wenn dann würde ich auch nur zu nem Spiel mit Deutscher Beteiligung fahren.

                    Aber es gibt ja noch genug Karten für die WM in Afrika dann kann jeder Fussballer der hin will auch ins Stadion :winken:

                    Allerdings nerven die Tröten und Trommeln im Stadion ganz gewaltig beim Confed.Cup wars die ABSOLUTE HÖLLE!!!

                    Kommentar


                      Wir haben hier in HH 2006 das Spiel Costa Rica vs. Equador sehen DÜRFEN

                      . . . es war ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde . . .

                      Ob der Vergabemodus der Tickets OK und fair war . . . keine Ahnung, wir hatten GLÜCK

                      Steph, dem SüdAfrika zu weit ist . . . :winken:

                      Kommentar


                        @torte10

                        Eigentlich müssten wir ja jetzt fast zu Audi wechseln (siehe Anhang).

                        Grücce
                        Pfiffy
                        Angehängte Dateien
                        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                        www.cabrio-ausfahrten.de

                        Kommentar


                          gaaanz hübsch

                          Kommentar


                            Gibts den auch in grün-weiß mit Raute?
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                              @torte10

                              Eigentlich müssten wir ja jetzt fast zu Audi wechseln (siehe Anhang).

                              Grücce
                              Pfiffy
                              1.Würde ich meinen Dicken nur gegen den nächsten Dicken eintauschen!!:cool:

                              2.Ist dieses Gefährt ein Einzelstück...

                              3.Eine Überlegung wäre es schon wert..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                jetzt geht´s los

                                ab nach berlin......


                                Meisterfeier :winken::winken::winken:
                                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                                aber einfach genial :) :) :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X