Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das makabere an diesem Spieltag ist das keiner auf Kaiserslautern und Augsburg getippt hat!!:cool:
    Keiner hat den irgendwie was zugetraut an diesem Spieltag...

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Wir kommen????

      Wenn auch unverdient, aber drei Punkte sind drei Punkte (10€ ins Phrasenschwein)
      Fink hat viel Arbeit, gegenüber den letzten beiden Spielen war das wenigstens wieder ein Schritt zurück
      :i_help2: aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
      HSV for ever, der Dino lebt
      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
      Ich mag diese Haltung nicht.
      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

      Kommentar


        Abstempel und unterschreib !!!!



        Steph

        Kommentar


          Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
          HSV for ever, der Dino lebt
          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Abstempel und unterschreib !!!!



          Steph
          Kann es sein das ihr 2 euch was vormacht??
          Na jetzt kommt ja das etwas Bayern-Gen in die Hansestadt!Vielleicht nützt es ja was!!:cool:
          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            endlich...

            jetzt bin ich doch zu recht da oben dabei..

            endlich mal nen tagessieg

            dachte schon das wird dieses jahr nixmehr

            mfg @all

            alf
            206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
            aber einfach genial :) :) :)

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Heut wars ein dreckiger Sieg in Bremen aber die Chancen endlich mal effektiv genutzt
              Ja, leider ... andererseits, wenn man seine Chancen nicht nutzt und das Überzahlspiel nicht beherrscht, hat man es nicht anders verdient!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
                jetzt bin ich doch zu recht da oben dabei..
                ? ?

                Kommentar


                  Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                  ? ?
                  na ich meinte eben das ich schon die ganze zeit so um den 3-5 platz war..

                  mfg @all

                  alf
                  206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                  aber einfach genial :) :) :)

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Hier meine kleine Rechnung...
                    Der BVB gewinnt nicht in Piräus


                    Und Basti Schweinsteiger: "wir können uns nur selbst schlagen" wie Recht er hatte! Nur Bayernspieler haben die Tore gemacht

                    Kommentar


                      Torte hilf mir mal, aber kann es sein, dass der FCB schon im Achtelfinale ist wenn er gegen Neapel zu Hause gewinnt und Villareal zu Hause ManCity schlägt? Ich rechne und rechne und der FCB würde bei verbleibenden zwei Niederlagen Erster oder Zweiter

                      Bayern übrigens zurzeit mit Milan drittbestes Team in Europa hinter Real und Chelsea
                      Zuletzt geändert von mrc1rgr; 20.10.2011, 10:33.

                      Kommentar


                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        Torte hilf mir mal, aber kann es sein, dass der FCB schon im Achtelfinale ist wenn er gegen Neapel zu Hause gewinnt und Villareal zu Hause ManCity schlägt? Ich rechne und rechne und der FCB würde bei verbleibenden zwei Niederlagen Erster oder Zweiter
                        Spar dir die Rechnungen!!
                        Bayern gewinnt sowohl zu Hause gegen Neapel wie gegen Villareal.
                        Dann hätte man 13..
                        10 Punkte reichen, also reichen auch 3 Unentschieden..:cool:

                        Was den Auftritt vom BVB gestern abend angeht kann man nur sagen das dieser Deutsche Meister einfach nur peinlich ist was internationale Auftritte angeht!!
                        Mann o Mann die bekommen ja selbst gegen Zweitklassige Griechen nix gebacken...
                        Ich frage mich ob Hummels und Subotic ihre Zwillingsbrüder spielen lassen..
                        Hier soll mal noch einer den Mund aufmachen was Badstuber angeht!!


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 20.10.2011, 17:03.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Was den Auftritt vom BVB gestern abend angeht kann man nur sagen das dieser Deutsche Meister einfach nur peinlich ist was internationale Auftritte angeht!!

                          Jepp es hat mal wieder international nichts gepasst ... Man hat mal wieder gemerkt, dass andere (reifere) Teams besser mit damit umgehen können ... Weil an sich haben wir letzten Freitag in Bremen ganz gut verteidigt und nicht so krasse Fehler gemacht ... irgendwie auffällig, dass wohl so manche noch nicht mit dem internationalen Druck umgehen können ... War in Marseille nicht viel anders ...

                          Naja vielleicht schaffen wir ja noch die EL-Quali mit Platz 3 :winken:

                          ... Dabei ist alles ...
                          Mein Spritmonitor

                          -B V B -

                          schwarzgelbe Wand

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Spar dir die Rechnungen!!
                            Bayern gewinnt sowohl zu Hause gegen Neapel wie gegen Villareal.
                            Dann hätte man 13..
                            10 Punkte reichen, also reichen auch 3 Unentschieden..:cool:

                            Was den Auftritt vom BVB gestern abend angeht kann man nur sagen das dieser Deutsche Meister einfach nur peinlich ist was internationale Auftritte angeht!!
                            Mann o Mann die bekommen ja selbst gegen Zweitklassige Griechen nix gebacken...
                            Ich frage mich ob Hummels und Subotic ihre Zwillingsbrüder spielen lassen..
                            Hier soll mal noch einer den Mund aufmachen was Badstuber angeht!!


                            Gruss Torte :winken::winken:

                            Sorry, ich halt mal meine Klappe!
                            Hab am Sonntag meinen CC zerschossen und bin eh nicht gut drauf gestern war dann die Krönung.

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Sorry, ich halt mal meine Klappe!
                              Hab am Sonntag meinen CC zerschossen und bin eh nicht gut drauf gestern war dann die Krönung.
                              Oh das tut mir in doppelter Hinsicht leid!Hoffentlich ist dir nix passiert..
                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Danke! ne mir ist nichts passiert hab nen Schutzengel gehabt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X