Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz ehrlich habe ich Bayern auch besser gesehen, aber der BVB hat die Tore gemacht!

    sowas kommt vor (Chelsea vs Barca)

    Kommentar


      Der BVB ist erwachsen geworden..

      und hat den FC Bayern abgezockt! Sie immer in dem Glauben zu lassen.. besser zu sein, aber im richtigen Augenblick das Stoppschild vor die Füße gesetzt!

      Wenn ein Lahm oder Herr Schweinsteiger dann erzählt, das sie die bessere Mannschaft waren Wie hoch hätte Bayern verloren, wenn Sie das schwächere Team gewesen wären

      Den verantwortlichen Sportlern aus Bayern wünsche ich etwas mehr Realitätssinn und Bodenhaftigkeit! Man hätte Dortmund -so wie es Herr Rummenigge gesehen hat- würdig gratulieren sollen! Aus Fehlern kann man nur lernen wenn man sie auch erkennt und das gerade bei einem Selbst!
      Ich war ja in Berlin beim Spiel und war übrigendes bestens unterhalten, von einer überragenden Borussia aus Dortmund!!

      Augen auf Bayern und Kopf hoch! Chelsea ist ja nicht Dortmund

      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 15.05.2012, 06:49.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        haha wie witzig, ich hab keinen Bayern Spieler oder Fan weinen gesehen, ihr glaubt immer noch, dass uns das DFB Pokalfinale sehr nahe geht oder? *schnief* ich bin gerührt. Ich hoffe allerdings, dass ihr Samstag keinen Grund zum trösten haben werdet! 8)

        Kommentar




          Eine lange Saison geht zuende, sehr spannend gen Ende hin, es war sehr spaßig mit euch zu tippen, weiß noch nicht ob ich kommende Saison wieder dabei sein werde. Bin dann doch etwas froh wieder die Spitze erklommen zu haben. 23 Spieltage auf eins und 7 Spieltagsiege, was will man mehr
          Großes Kompliment an Peppi, Alf und Limpmonk für das furiose Finale!

          Willkommen Fortuna in Liga 1! (Der Fußballgott hat ein aufeinandertreffen von F95 und dem FC verhindert )

          Auf geht's ins Finale DAHOAM!

          Aus einem anderen Thread: "Wären Bayern-Fans mal 1999 im CL-Finale auf den Platz gerannt" oh man...

          Ich verabschiede mich jetzt erstmal, bin heute Abend auf dem Weg zum Ring
          Zuletzt geändert von mrc1rgr; 16.05.2012, 14:24.

          Kommentar


            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen


            Eine lange Saison geht zuende, sehr spannend gen Ende hin, es war sehr spaßig mit euch zu tippen, weiß noch nicht ob ich kommende Saison wieder dabei sein werde. Bin dann doch etwas froh wieder die Spitze erklommen zu haben. 23 Spieltage auf eins und 7 Spieltagsiege, was will man mehr
            Großes Kompliment an Peppi, Alf und Limpmonk für das furiose Finale!


            Congratulation mrc1rgr!

            Was war das noch knapp zum Schluss! Die ersten Drei alle Punktgleich- WOW!! Finale Furioso!!

            Ich für meinen Teil hab mit Sicherheit davon profitiert, immer auf den BVB zu setzten Wenn man bedenkt, das ich am 3.Spieltag noch Letzter war! Tja, hat mächtig Spaß gemacht diese Saison mit Euch hier
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Ganz ehrlich habe ich Bayern auch besser gesehen, aber der BVB hat die Tore gemacht!

              sowas kommt vor (Chelsea vs Barca)
              Also jetzt reicht es auch irgendwann mal
              Was Chelsea bei Barca gemacht hat war Wahnsinn,denn die haben gar nichts gemacht haben mit glück das tor vor der halbzeit gemacht und dann kurz vor schluß gut gekonntert.

              Wann begreifen die Bayern Fans endlich mal das viel Ballbesitz nicht heißt das man besser ist/spielt???
              Dortmund spielt einfach schneller nach vorne und zwingen die Gegner einfach zu fehlern so wie Gustavo 2mal vorm ersten Tor.oder beim 3:1 ist Kagawa einfach handlungsschneller als die komplette bayern abwehr.
              zum 4:1 wurde perfekt gekonntert und wenn die bayern einen Lewandowski im strafraum nicht decken sondern lieber mit 3man in der mitte stehen das ist das einfach beschränkt und kein pech.
              Das 5:1 besorgt dann Neuer selbst (auch nochmal danke das er beim 1:0 so schön raus gekommen ist so das Kagawa nur einschieben muß)

              Natürlich wurmt es Lahm und Schweini das die in einem Finale abgeschossen wurden denn sonst hätten die einfach brav gratuliert.

              ICH glaube nicht das es irgendeinem Fan oder Spieler unwichtig war das Finale,noch weniger glaube ich das es jemanden kalt lässt zum 5. mal hintereinander gegen den BVB verloren zu haben.
              Erst recht nicht nach einer 5:2 klatsche
              Das alles ist natürlich schwer zuzugeben

              Aber ich finde es immer noch großartig die meinungen zu hören auch in meinem freundeskreis haben einige die exklusive meinung das bayern besser war

              Kommentar


                Der BVB macht immer einen Schritt nach Vorn! Die Mannschaft wächst immer besser zusammen! Sie sind cool und abgeklärt, können aber auch noch unbekümmertes Feuerwerk! Und zu Bayern und Europa..Lasst mal die Kirche im Dorf! -In Europa schlagen Wir euch auch! Der BVB ist die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten- und das ohne Millionenzukäufe, wunderbar!!!

                Von der FC Bayern FB-Seite

                Michael Simons: Tja,das war sie dann also:die 5. Niederlage am Stück gegen die Dortmunder!Ich als Bayern-Fan muss in den höchsten Tönen von der Dortmunder Mannschaft schwärmen...Der Unterschied in Sachen Laufbereitschaft,Aggressivität und Spielfreude im Vergleich zu den Bayern ist schon eklatant.Und wenn ein Franck Ribery diese Tatsache schon in der Pressekonferenz vor dem Spiel feststellt,finde ich es schon seltsam,wenn dann auf dem Rasen nicht das Geringste dagegen unternommen wird...und dann noch diese haarsträubenden Fehler...da kann man ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopf schütteln!!! Ich finde es zudem auch schwer bedenklich,wenn ein Uli Hoeneß sich ins Fernsehen setzt,und die Frechheit besitzt,zu erzählen,die Dortmunder hätten im Vergleich zu den Bayern ja keine Weltklasse-Spieler...Wann,wenn nicht gestern hätte Herr Hoeneß sich besser an diesen Worten verschlucken sollen??!!Wo waren denn die so genannten Weltklasse-Spieler gestern und in den 4 Ligaspielen gegen Dortmund zuvor????Das grenzt schon an Überheblichkeit und Selbstüberschätzung.Etwas mehr Demut und vor Allem Realismus täte vielleicht nicht nur der Führungstage,sondern auch dem Ein oder Anderen Spieler gut...Da treten doch einige Jungs nach dem Spiel vor die Kameras und referieren darüber,dass sie doch eigentlich die bessere Mannschaft gewesen seien...Mal ganz ehrlich?...Da kann man doch nur noch drüber Lachen.Welches Spiel haben die Herren da miterlebt??!!Man hätte artig den Dortmundern gratulieren sollen und anschliessend stillschweigend in der Kabine über das nachdenken sollen,was man da auf dem Rasen angeboten hat...Das wäre eine angemessene Reaktion gewesen,und nicht dieser Realitätsverlust einiger Spieler...es muss sich sowieso personell einiges tun an der Spieler-Front,und ich hoffe,dass der Herr Nerlinger ebenfalls die Zeichen der Zeit erkannt hat.Es muss reagiert werden,denn national hat Dortmund den Bayern schon längst den Rang abgelaufen.Nur bis jetzt waren alle bayrischen Beteiligten zu selbstherrlich und blauäugig um diese Tatsache zu erkennen...ein enttäuschter Bayern-Fan...
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  http://www.youtube.com/watch?v=j7GNPr6d7ZY


                  Knop ist zu geil!!!v

                  Kommentar


                    Finale München

                    Hallo an ALLE

                    beste grüße hier aus München..

                    eben angekommen..

                    einmal kurz biergarten un zwei biere hinter mir

                    gleich gehts loss zumstadion

                    ps. wahnsinn was hier loss

                    unbeschreiblich, einfach alles rot
                    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                    aber einfach genial :) :) :)

                    Kommentar


                      Glückwunsch an Chelsea!
                      An Spannung nicht zu überbieten. Ich freue mich!
                      http://www.tape.tv/musikvideos/Light...Three-Lions-96

                      Kommentar


                        Arme Bayern ... das Vize-Triple!

                        Aber wer seine Torchancen nicht nutzt ....
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Ein Tag zum Feiern.

                          Bayern hat es verdient mal wieder nur 2. sein. Der Größenwahn muss gestoppt werden.

                          Kommentar


                            Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                            Bayern hat es verdient mal wieder nur 2. sein.
                            Besser 2. als 3.!!!
                            Wer seine Chancen nicht nutzt geht am Ende mit gar nix vom Platz!
                            So ist Fussball eben..
                            Trotzdem geht das Leben ja weiter....
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Besser 2. als 3.!!!
                              2. Sieger ist 1. Verlierer.

                              Kommentar


                                Es ist ne Frechheit das Chelsea mit so einem Fussball die CL gewonnen hat!!!
                                Nicht nur im Finale scheiße gespielt sondern auch schon davor gegen Barca
                                Aber wenn ein Schweinsteiger meint im Elfmeterschießen einen Elfer wie CR7 oder Figo schießen zu müssen dann hört es aber auch mal auf!!!
                                Was soll sowas??? Damit hat er nur sich selbst ausm Tritt gebracht
                                Ein Effenberg hat das Ding ohne spielchen rein gehauen,das ist dann der Unterschied zwischen beiden...

                                @ Torte besser 2. als 3. ??? In einem Cup Wettbewerb gibt es nur einen Sieger der rest ist 2. oder halt nicht sieger,oder Vize.
                                Zuletzt geändert von Mateng09; 20.05.2012, 02:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X