Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meiner hat gerade die 50.000er-Marke geknackt -- ohne nennenswerte Auffälligkeiten.

    Kommentar


      #62
      Letzte Woche habe ich die 90.000er-Marke erreicht. Wagen läuft bisher problemlos.
      Einzige teurere Reparatur war der Ersatz von Steuergerät und Fensterheber, nachdem in diesem ein Kurzschluss aufgetreten war und das Steuergerät gleich mit zerschossen hat.

      Mein CC läuft und läuft und läuft...heute war meine erste Oben-Ohne-Fahrt mit Sonnenbrille im Gesicht...
      Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

      Kommentar


        #63
        Hallo,
        nach 4 Jahren und 3 Monaten haben wir ihn mit 105.000km verkauft.
        Technisch hatten wir keine Probleme damit. Aber, er hat jetzt an allen Ecken und Enden angefangen zu klappern. Für meine Frau haben wir jetzt einen 4008 gekauft, also vom Cabrio zum SUV.

        Viele Grüße

        Kommentar


          #64
          Ja, dass mit dem Klappern merke ich mittlerweile auch verstärkt (92.000km) Ich Schiebe es mal auf den Winter, weil ich mir einbilde, dass es letzten Winter ähnlich war und im Sommer dann wieder besser.

          Kommentar


            #65
            Seit 2010 bin ich jetzt 62000 Km gefahren.

            Der Wagen hatte bislang zwei Mal neue Rückfahrsensoren und eine Ölwannen- sowie Zylinderkopfdichtung nötig, da er Ölfeucht war. Mittlerweile wurde ein Mal Klappern am Dach entfernt und morgen geht er in die Werkstatt, weil er an beiden Dachverriegelungen Wasser lässt. Der Ölverbrauch ist zumindest so hoch, dass ich zwischen den Wechselintervallen ein Liter Öl nachfüllen muss.

            Ich bin zwar im Ganzen mit der Zuverlässigkeit und dem Fahrspaß sehr zufrieden, kann aber jedem nur empfehlen, eine Garantieverlängerung abzuschließen.

            Munter!

            Axel

            Kommentar


              #66
              Ich hab meine Elfriede am 15.08. abgeholt und bin seitdem knapp 1.000 Km mit ihr gefahren <3

              Insgesamt bin ich jetzt bei etwas über 50.000 Km. Habe aber auch beim Kauf eine Garantieverlängerung mit abgeschlossen
              Elfriede

              Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

              Kommentar


                #67
                Hallo
                Ich habe meinen mit 135000km gekauft. Habe jetzt seid dem 11.07 ca 2000km Gefahren und bin total begeistert bis jetzt

                Kommentar


                  #68
                  177777

                  "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                  Abraham Lincoln

                  Kommentar


                    #69
                    @nilpferd: Wie geil ist das denn. Gratulation

                    Ich melde heute 105.400km und "bestandene" 100.000er Inspektion. Bremscheiben hinten waren runter und wurden erneuert. Batterie gibt bald den Geist auf. Aber ansonsten ist alles topp.

                    Auf weitere 3 Jahre. Irgendwann 2017/2018 will ich dann auf den "Volks"-Tesla umsatteln. Und bis dahin soll mein Kleiner der letzte Verbrenner sein den ich gekauft habe.

                    Und ja: Ich bin zufrieden. Mein Golf IV von "Das Auto" hat mit 105.000km schon deutlich mehr Mucken gemacht.

                    Kommentar


                      #70
                      Mein Löwe habe ich seit 4.2009 sind jetzt 70 000 km drauf.
                      Aber er hatte eine "Herz OP " :-( mit 44000 km tarostand Motorschaden :-(
                      Dank meiner Werkstatt bekam ich gratis einen neuen Motor demzufolge ist sein Herz 26 000 km JungIch musste "NUR " das einsetzen zahlen war nicht gerade billig.Dies ganze war 9.2012 seither tiptop zufrieden was ich auch weiterhin hoffe. Morgen bekommt er neue Winterräder drauf, da hatte ich auch Glück beim Kaufpreis!
                      Wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt mit euren Löwen

                      Kommentar


                        #71
                        207 CC 156 THP RG
                        mit aktuell 39000 km.

                        Kommentar


                          #72
                          Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

                          Ca. 61.0000
                          Ich hab nun ca. 60.000


                          Gesendet von iPad mit Tapatalk
                          207cc THP Platinum
                          Thorium grau met. ./. Leder Fusion rot/schwarz ./.Navi RT3ev ./. JBL-Sound ./. Tempomat ./.

                          Kommentar


                            #73
                            Moin
                            Baujahr 05.2010
                            Gelaufen 156.000KM
                            Allen Service bei Peugeot gemacht.
                            einzig die Klimaanlage ist undicht. Ansonsten keinerlei Probleme, außer Verschleiß.

                            Gruß
                            Stefan

                            Kommentar


                              #74
                              111.111km heute auf der Heimfahrt geknackt.
                              Bisher ist der Wagen kostenmäßig recht unauffällig.

                              Kommentar


                                #75
                                Heute die 2,500 km-Marke geknackt, keine Reparaturen bisher.
                                Gruß Biike

                                28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X