Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. internat. Peugeottreffen Schweinfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10. internat. Peugeottreffen Schweinfurt

    In diesem Jahr veranstalten die Peugeot-Motorsportfreunde Unterfranken zum 10. Mal ihr beliebtes Peugeotreffen am Pfingstwochenende (18.-20.Mai 2013).

    Ich werde dort sein, vorraussichtlich aber nur am Sonntag.

    An dieser Stelle wäre auch in diesem Jahr wieder mein Vorschlag für einem gemeinsamen CC-Standpunkt, damit nicht alle CC-Fahrer, die zu dem Treffen kommen und keinem Club angehören, irgendwo auf dem Platz verstreut stehen, sondern sich an einem Punkt treffen können. Dies fördert zum einen die Gemeinschaft und je mehr Leute umso mehr Spaß ist auf dem Treffen garantiert.

    Da das Treffen auch in der Membermap eingetragen ist, bietet es dort die Funktion, seine Zusage zum Treffen zu geben. Wer dabei sein möchte, der kann sich ja entweder hier im Thread oder direkt bei der Veranstaltung eintragen. http://www.ccfreunde.de/forum/calend...-5-18&e=14&c=1

    Also wer hat Lust auf das Treffen?

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Bin Samstag & Sonntag vor Ort!

    Kommentar


      #3
      Da Schweinfurt nicht allzu weit weg von mir ist, werde ich hoffentlich auch erscheinen, kann nur noch nicht zu 100% sagen ob ich Zeit habe. Die Idee mit der CC Ecke wäre top sonst stehen vllt. einige einsam und verlassen rum

      Kommentar


        #4
        Nachdem jetzt der offizielle Flyer online ist, gibt es mal einen *push*
        Angehängte Dateien
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          #5
          Dieses Jahr erstemal bin ich leider nicht dabei! :-(
          Wir machen über Pfingsten ein 3 tägige Cabrioausfahrt nach Trier mit unsere MCC Club.Bis jetzt sind 27 Autos angemeldet und diese Tour wollen wir nicht sausen lassen .
          Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß,wie jedes Jahr davor auch!!
          Zuletzt geändert von CC Lilly; 27.03.2013, 20:47.
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Ich werde auch zu 99% nicht dabei sein...
            Falls doch, dann sehr spontan^^
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              Also bisher haben wir nur Zusagen von Stoppi, CabrioSilke und mir.
              Hat sonst keiner mehr geplant an Pfingsten nach Schweinfurt zu fahren?

              Grucc
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #8
                Also ich werde auch da sein, allerdings mit dem Peugeot Club Borna.

                Kommentar


                  #9
                  NATÜRLICH bin ich auch am Start
                  gruCC

                  Kommentar


                    #10
                    komme auch wenn nichts dazwischen kommt

                    mfg bully

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin auch dabei, außer was unplannmäßiges kommt dazwischen, gibt's dann ne CC Ecke? Wäre nämlich schön da ich ja keinen von euch persönlich kenne

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich würde gerne eine CC-Ecke wieder einrichten. Allerdings bin ich quasi in Doppelfunktion in Schweinfurt. Einmal Admin von ccfreunde.de und weiterhin als Mitverantwortlicher des Peugeotclub Oberfranken.

                        Da der Peugeotclub Oberfranken mit etwa 9 Autos vertreten sein wird und es bei mehr Leuten meist auch mehr Spaß macht, würde ich vorschlagen, dass man das Zusammenlegt.
                        So kann ich auch bei beiden "anwesend" sein.

                        Wie ist da eure Meinung?

                        GruCC
                        GruCC aus Oberfranken
                        Blueside


                        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                        Kommentar


                          #13
                          Bin auf Facebook ja auch im PCO, wusste nur net das du der Cheffe da bist Ja also von mir aus immer her damit, ich kenne ja keinen und bin mit meinen 20 Jahren bestimmt auch der Jüngste

                          Kommentar


                            #14
                            mehr leute mehr spass hört sich doch gut an

                            hab nichts auszusetzen


                            mfg bully

                            Kommentar


                              #15
                              mal neh dumme frage wie finden wir uns zusammen ? vorort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X