Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportiv-Paket für 307 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachdem der Bild-Link oben leider net funzt:

    Kommentar


      #17
      Also ich finde den 307 CC in Original perfekt daher würde ich daran nichts ändern, ausser evt. die Felgen.

      Kommentar


        #18
        Also, Spoiler find ich per se zum Krenreiben - für mich sind das entsetzliche Prahlprotesen und lächerliche Accessiores - Nichtsbringer ausser im extremen Grenzbereich und auf jedem steht in Leuchtbuchstaben "boah ey!" *g*.

        Sonstige Verschönerungen gerne, wie zum Beispiel Felgen. Aber ansonsten ist der 307 CC optisch grenzperfekt. wie Verlaine schon sagte.

        PS: Hat wer die CD-Aufbewahrung in der Mittelkonsole anstelle des Wechslers? Macht sich die gut?

        Kommentar


          #19
          @rendelius
          für mich soll ein Spoiler auch nichts "bringen" - ausser Optik eben, und die gefällt mir bei dem Teil schon!

          @Stoppi
          sehen ja gut aus die Teile - aber 8x18 und dann noch ET14.....das gibt ja Nacharbeit im Kotfügel ohne Ende! Da ich keinen netten TÜVler kenne, habe ich mir jetzt auch nicht die von mir favorisierten Ronal R39 in 7,5x17 ET19 sondern die RH Tecnic 8x17 ET 25 (incl Adapter) bestellt.....bei denen stehen absolut keine nennenswerten Auflagen drin im Gutachen

          @alle
          wer kann denn von positiven oder negativen Erfahrungen bei der TÜV-Eintragung berichten?? Könnte doch hilfreich für die vielen sein, die mit anderen Felgen liebäugeln.....

          Kommentar


            #20
            @Cappy
            Am Ausstellungs-Fahrzeug waren KEINERLEI Änderungen an den Kotflügeln vorgenommen! Und es sah auch nicht so aus, als ob diese notwendig wären!!
            Grade deshalb hatte ich mir den CC ja so genau angeschaut!

            Nachtrag:
            Schau Dir mal das GUTACHTEN an! Die entspr. Punkte K45 u. K46 (Nacharbeit) sind tatsächlich nicht aufgeführt!!

            Kommentar


              #21
              Original von Verlaine:
              Also ich finde den 307 CC in Original perfekt daher würde ich daran nichts ändern, ausser evt. die Felgen.

              Ja aber Du hast doch auch nicht die original Peugeot CC-Felgen drauf,oder !???! :d_gutefrage:

              Aber ich bin ja auch Deiner Meinung....Der CC ist schön wie er ist!

              Trotzdem kann man im Forum doch so wunderbar über Möglichkeiten quatschen :d_zwinker:

              Grüße
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Doch meine Felgen sind original Peugeot Felgen und zwar die Cottya in 17 Zoll. Gefallen mir besser als die Originalfelgen und habe noch niemand sonst damit gesehen, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.

                Kommentar


                  #23
                  hast Recht, Stoppi - K49 und K50 sind dann zwar auf geführt, aber das in dern Kotflügeln nichts gemacht werden muss, iss mir ein Rätsel :d_gutefrage: . Wo doch sonst wirklich schon bei 7,5x17 und unter ET20 die Auflagen einen zur Verzweiflung treiben können....

                  Kommentar


                    #24
                    So, jetzt ist es endlich passiert.
                    Gestern habe ich das Sportiv-Paket bekommen.

                    Da hat doch dieser Werkstatt-Auszubi eine Seite der Frontgrill-Chromleiste versetzt angeklebt. Na ja, was sollst, am Wochenende bekomme ich Nagelneue (natürlich kostenlos).

                    Die Klarglasblinker sehen im Vergleich zu den normalen sehr gut aus.

                    Aber das beste sind die 17er Felgen, die sehen an meinem schwarzen wirklich absolut top aus. Hurra, das hat sich gelohnt.

                    Alles in allem, ich kann es nur empfehlen.
                    Pizza bestellen Anzeigen schalten

                    Kommentar


                      #25
                      Fotos folgen...?

                      Kommentar


                        #26
                        wie sieht es eigentlich mit den MUSKETIER felgen aus?
                        in einem anderen Thread hab ich schon mal gefragt, aber keine antwort erhalten.
                        Muß man hier was umbauen damit die 8/ 9 * 19 Zöller mit den 225/ 255ern drunterpassen??
                        es sieht ja alles sehr original aus.
                        vor allem wäre mal der preis interessant, wer weiß mehr??

                        Kommentar


                          #27
                          So, jetzt endlich mal ein Bild von der Sportiv-Paket-BBS-Felge + Blinker und Chromleiste vorne. Sorry, es gibt besser Digi-Cams.
                          Pizza bestellen Anzeigen schalten

                          Kommentar


                            #28
                            hallo tprangX,
                            prima dass ich hier einen treffe mit schwarzem 307cc. Bekomme anfang Juni auch einen und bin am überlegen, wo ich noch das ein oder andere Chromteil anbringen kann um ihn noch etwas edler erscheinen zu lassen.
                            Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder aus einer anderen perspektive machen. Man kann die Chromleiste so schlecht erkennen. Die Blinker vielleicht auch in Großaufnahme.
                            Dank schon im Vorraus.
                            Gruß
                            Kuddel

                            Kommentar


                              #29
                              hallo tprangX,
                              prima dass ich hier einen treffe mit schwarzem 307cc. Bekomme anfang Juni auch einen und bin am überlegen, wo ich noch das ein oder andere Chromteil anbringen kann um ihn noch etwas edler erscheinen zu lassen.
                              Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder aus einer anderen perspektive machen. Man kann die Chromleiste so schlecht erkennen. Die Blinker vielleicht auch in Großaufnahme.
                              Dank schon im Vorraus.
                              Gruß
                              Kuddel

                              Kommentar


                                #30
                                @tprangX

                                Hey, dass siehst erstmal absolut klasse aus. :i_respekt:

                                Die Felgen passen prima zum Wagen. Gefällt mir. :d_bravo:

                                Bitte mehr Bilder.... Ne Großaufnahme der Blinker und der Chromleiste wär noch toll.... :augenroll:

                                Gruß
                                CCarsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X