Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom-Nummernschildhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom-Nummernschildhalter

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, wie sowas am 307 aussehen würde:
    http://www.meta-chrom.com/kennzeichenhalter.php
    Pizza bestellen Anzeigen schalten

    #2
    Ich habe sie dran und sieht einfach edel aus.
    Zu kaufen bei Globus ~9€ das Stück oder bei ebay

    Kommentar


      #3
      Kannst Du mal ein Foto machen, wo man den ganzen Hintern/Vorderteil sieht. Ich weiß nicht, ob die bei meinem Schwarzen nicht evtl. zu sehr auffallen würden.
      Pizza bestellen Anzeigen schalten

      Kommentar


        #4
        Ich habe silber. Da hättest du keinen Vergleich.
        Bilder kann morgen einstellen, da ich jetzt leider keine Zeit mehr dazu habe.

        Kommentar


          #5
          Welche hast Du denn?
          Die:
          http://www.vladstore.de/vladstore_fotos/DIAMANT_Copyright.jpg
          oder die:
          http://www.vladstore.de/vladstore_fotos/CLASSIC_Copyright.jpg
          ???
          Pizza bestellen Anzeigen schalten

          Kommentar


            #6
            Hab gerade gesehen, gibts auch bei ATU, 9,95 Euro.

            Kommentar


              #7
              Hi Du! Hab sie dran !! Schau mal!! Gruß Werner

              Kommentar


                #8

                Hi,

                ich hab die mit den angedeuteten Schrauben, hab sie bei ebay ergattert:

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472948118&category=14 769

                Gruß
                Snupjee

                Kommentar


                  #9
                  Original von fredholg:
                  Hab gerade gesehen, gibts auch bei ATU, 9,95 Euro.
                  Hi fredholg
                  Die teile von ATU hab ich auch dran die sehen nicht schlecht aus. 8o

                  Gruß Ischebbes

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe bei ebay mal nachgefragt, wie das mit der Haltbarkeit ist - ich habe nämlich mit Chromleisten am PT Cruiser schlechte Erfahrungen gemacht!
                    Da hat er geantwortet, dass er mir Edelstahl empfieht wenn ich auf Haltbarkeit Wert lege.....

                    Kommentar


                      #11
                      Habe die gleiche Erfahrung wie cappy gemacht.
                      Der Chromhalter fing nach ca. 1 Jahr an "anzulaufen", da half auch kein Polieren. Der Chrom ist meist nur auf den Kunststoff aufgedampft und mit der Zeit dringt Feuchtigkeit zwischen Kunststoff und Chromauflage. Also besser ist wirklich Edelstahl, den gibt es ja auch hochglanzpoliert.

                      Kommentar


                        #12

                        Ich denke auch darüber nach mir Edelstahl-Unterlagen unter die Schilder zu machen.

                        Die bei Ebay angebotenen passen aber nicht auf die 42cm kurzkennzeichen.

                        Werde wohl zu einer Edelstahlverarbeitungsfirma fahren und mir diese dort anfertigen lassen.

                        Bis jetzt sind die Schilder ohne Unterlage direkt angebracht , was sicher nicht ganz übel aussieht, aber auf Dauer doch eher ein optisch nicht so ansprechender Zustand ist
                        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
                        Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
                        307cc Verkauft :
                        am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
                        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich hab die ChromKennzeichenhalter nun ca. ein Jahr dran und sie sehen noch aus wie am ersten Tag (OK ich fahr meinen CC im Winter nicht). Aber acuh bei meine Kollegen, die die Kennzeichenhalter die gleiche Zeit dran haben, haben keine Probleme damit.

                          Ich hab noch eineige von den Teile zu hause. Ich würde sie für 5,5€ / Stück plus Versand abgeben.

                          Wenn jemand Interesse hat, einfach ne Mail oder PM schreiben. Ich ahbe leidre die Bilder zu hause. Werd esi am Wochenende mal posten.

                          Kommentar


                            #14
                            @ christain 24

                            Kurze Frage ,

                            ich habe wie oben beschrieben 42 cm Kurzkennzeichen,
                            kann man Deine , die Du abgeben möchtest , auch für diese Masse verwenden , oder passen die nur für die 52 cm Normalkennzeichen ?

                            Gruss vom Hitcher
                            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
                            Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
                            307cc Verkauft :
                            am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
                            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn das die gleichen sind, die ich von christian gekauft habe, was ich mal stark annehme, dann kannst du die nicht mit den Kurzkennzeichen verwenden.
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X