Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi an alle die suchen!

    War mit dem Ausdruck es Angebots bei meinem Händler. Der ganz erstaunt das es so was gibt. Auf die Frage ob er auch die Garantieverlängerung zu diesem Preis verkauft, mußte er schlucken. Er prüft jetzt ob Peugeot Rhein Neckar auch auf diesen Preis eingeht.

    Soviel hat er bereits rausbekommen: Diesen Preis machen nur die Bayern (Ausnahmen bestätigen die Regel) und die sollen für diese Aktion richtig Geld in die Hand nehmen. Es ist ein Werbeangebot was sich die Bayern ausgedacht haben um Kunden zu bekommen.

    Kommentar


      #77
      servus,

      war grad bei meinem händler: um alle andren noch ein bissel neidischer zu machen: die preise für die garantieverlängerungen gelten jetzt sogar bis zum 31.10.

      die plakate hängen zwar bei mir nicht mehr, aber mein händler hat mri gesagt, dass ich mich nicht mehr so beeilen müsste.

      mfg

      icke *der im herzen noch berliner ist, sich aber jetzt grad freut, in münchen zu sein :biggrin:*

      Kommentar


        #78
        :(

        Hab grad mal meinen Händler in Gelsenkirchen angerufen. Pech gehabt. Er sagt, er muß an Peugeot 599 € bezahlen und billiger kann er mir das nicht geben. Wenn ich den Kurs haben möchte, müßte ich nach Bayern fahren.

        Schade, hätte auch gerne eine Verlängerung gekauft.

        Gruß
        Snupjee

        Kommentar


          #79
          dann mach doch einfach dir nen schönen tag in diesem bundesland und fahr "eben" vorbei. wenn mich nich alles täuscht, sinds nich sooo viele km bis hier her und rechnen würde es sich trotzdem auf jeden fall...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #80
            Servus,

            ich bin auch der Meinung, dass ein Besuch in München lohnt. Für die Ersparnis springt auf jeden Fall ein schönes Wochenende bei raus!

            Kann man solche Verträge nicht auch per Fax machen......?


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #81
              Per Fax wäre ja genial!
              Natürlich nur, wenn ich meinen noch vor dem 31.10. bekomme :d_luege:

              Aber ich hoffe doch mal!

              Kann das mal einer von den Münchnern respektive Bayern chekcen, ob das auch per Fax ginge?
              Wäre super nett!

              Gruß aus NRW

              Lightning

              Kommentar


                #82
                wenn ichs nich vergesse, frag ich nach, wenn ich meinen aus der werkstatt wieder habe...

                (wo ich endlich meine sitzheizung für meinen beifahrersitz bekomme :i_baeh: )

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #83
                  Per Fax, wäre wirklich eine klasse Sache, dann kämen wir Leute NRW auch in diesen tollen Genuß :biggrin:

                  Snupjee

                  Kommentar


                    #84
                    na dann warten wir auch mal aus dem saarland ab,

                    toll wäre es allemal !!!!

                    Kommentar


                      #85
                      Da fällt mir grad ein das ich meinen doch bei einem Händler in München gekauft habe! :d_gutefrage: :d_pfeid:

                      Dann sollte es mit der Garantieverlängerung ja wohl auch kein Problem sein, sofern er dieses Angebot auch macht!

                      Werde den morgen mal anrufen! Schreibe dann was es gebracht hat und ob man diesen Vertrag auf dem Brief- oder Faxweg abschliessen kann!

                      Gruß Tos

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo,
                        habe heute dort angerufen und zur Antwort bekommen das dieses Angbot nur für dort gekaufte Fahrzeuge gilt,schade Martin

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo zusammen,
                          gibt es bereits neue Angebote, evtl. aus NRW? Oder ist das Angebot aus Bayern nochmals verlängert worden?

                          Kommentar


                            #88
                            Hi Leute!

                            Habe hier in Mannheim auch lange an der billigeren Variante der Garantieverlängerung gebohrt. Unsere Niederlassung hat diskutiert und geprüft und ist auf Nachfrage in Saarbrücken zu dem Schluß gekommen es nicht anzubieten.

                            Hintergrund: Diese Aktion der Bayern ist auf München begrenzt gewesen und hat für die Vier Autohäuser viel Geld gekostet. Die Garantieverlängerung wird über SB abgewickelt und kostet überall gleich auch für die Münchner.

                            Die Münchner hatten mit dieser Idee, der billigeren Variante der Garantieverlängerung, ihr Neuwagengeschäft anzukurbeln.

                            Wenn nun eines der Autohäuser oder Nierderlassungen den gleichen Rabat gewährt nimmt er es auf seine eigene Kappe.

                            Kommentar


                              #89
                              Servus,

                              nun sollte es doch auch zu eruieren sein, um wieviel sich der Verkauf im Gegnsatz zu den umliegenden Händlern erhöht hat oder ob das (für die Peugeot Bayern GmbH) ein finanzieller Schuss in den Ofen war....

                              Ich persönlich fand s jedenfalls eine Super-Idee und freu mich derweil :biggrin:


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #90
                                So, ab Heute hab ich noch über 4 Jahre Garantie incl. meiner geliebten Assistance :k_biggrin:

                                14 Euro im Monat....solange ich meinen Dicken fahre. Da bleibt mir ein ruhiges Gewissen dieses tolle Auto länger zu fahren :d_zwinker:
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X