Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gasanlage ? Flüssiggaseinspritzung ohne zusätzliches Steuerteil u Verdampfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gasanlage ? Flüssiggaseinspritzung ohne zusätzliches Steuerteil u Verdampfer

    Moin,

    hab heute durch Zufall das hier gefunden :

    JTG System von ICOM, eine Gasanlage ohne Verdampfer und ohne zusätzliches Steuerteil. Das hilft vielleicht gegen Abgasanomlie, da ja dann alles direkt vom Originalsteuerteil kommt :confused:

    Hier gibts nen Anbieter mit ner Autoumrüstliste link , ein Renault Kangoo 1.6 ist auch dabei, vielleicht ist der ja baugleich mit den von PUG verbauten Motor...

    Und wer sich unter Autogas nichts vorstellen kann, hier ein (Werbe-) Video, aber gut gemacht link
    Zuletzt geändert von hargar; 27.08.2006, 13:14.
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    #2
    Das scheint die neue Flüssiggaseinspritzung zu sein.
    Zuletzt geändert von ; 27.08.2006, 17:55.

    Kommentar


      #3
      hier hab ich noch ne gute Beschreibung gefunden, wie das neue System funktioniert und wie es sich schlägt link
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #4
        Und somit ist es nur noch ein kleiner Schritt bis Dieselfahrzeuge ebenfalls umgerüstet werden können. (Paralleleinspritzung)
        Das ergibt dann ein sattes Leistungsplus

        Kommentar


          #5
          ...ich hab noch ein bißchen gestöbert, weil mich diese neue Generation von Gasanlagen einfach interessiert

          2 Probleme gibts wohl :

          1. sporad. Neubooten der Anlage im Betrieb link
          2. schlechtes Anspringen link
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar

          Lädt...
          X