Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichtraucherset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichtraucherset

    Habe gestern meinen neuen 207 CC abgeholt (ist schon der 2 Wagen, denn der erste wurde nach 3 Tagen und 100 km Opfer eines Unfalls, zwar "nur" ca. 3000 Euro Schaden, aber habe von der gegnerischen Versicherung einen Neuwagen bekommen, auf den ich Dank meines Händlers auch nur 3 Tage warten musste)

    Aber meine Frage ist: Lt Händler und den Infos die ich aus dem Web ziehen kann, gibt es bei Peugeot kein Nichtraucherset (wie bei anderen Herstellern), also Ausbau von Aschenbecher und lediglich zusätzliches Ablagefach und direkter Zugang zur 12 Volt Steckdose.

    Kennt jemand etwas analoges vom Zubehörmarkt ??

    Danke

    #2
    Das würde mich auch interessieren, denn die vorhandene Zigarettenanzünder-unter-Klappdeckel-Lösung ist für alle die 12 V für externe Geräte brauchen ziemlich unbefriedigend,wie ich finde!

    Gruß

    Ich suche deshalb hier im Forum schon nach Erfahrungen mit zusätzlichen externen Steckdosen, habe aber noch nichts gefunden....
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

    Kommentar


      #3
      ich hab in meinem eine kleine kühlbox quasi zwischen die sitze geklemmt.
      zum anschliessen hab ich mir ne zweite 12v-dose bei den flaschenhaltern reinbauen lassen. der anschluß ist so direkt bei der kühlbox und der kabelsalat hält sich in grenzen.
      der ganze spaß hat so ca. 50 euro gekostet , ist also noch finanzierbar.

      gruß christian

      Kommentar


        #4
        könnest du davon mal ein bild hochladen?
        würd mich brennend interessieren wie das ausschaut!

        MfG
        Max

        Kommentar

        Lädt...
        X