Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja das dachte ich mir ;-) Das werde ich morgen dann einmal nachholen :-)

    Auf jeden Fall tolle Strahler ;-)
    Spritmonitor

    Kommentar


      So hier nochmal zwei Bilder mit den von mir nun verbauten Rückleuchten
      Angehängte Dateien
      Spritmonitor

      Kommentar


        Sieht geil aus!!!

        Das Grau in der Mitte der Leuchten sieht auf dem Foto so aus wie die Wagenfarbe.
        Wie wirkt es in echt?

        Kommentar


          Das ist so ein silberner Ton aber eben noch etwas dunkler - halt wie das eremitage grau bzw die smoke Rückleuchten selbst.

          Kann morgen ja noch genauer hinschauen - jetzt ist dunkel ^^

          Kann man aber hier schon gut sehen
          http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=144
          Spritmonitor

          Kommentar


            @suchmania

            Sehr schön!
            Jetzt brauchst Du nur noch eine andere 3. Bremsleuchte, denn das Rot der Serienleuchte passt nicht (mehr) zu den Rückleuchten.

            Kommentar


              Da hab ich bei ebay auch was gefunden ;-)

              die ist aber in smoke und nicht dem, was ich hab. könnte aber passen ;-)

              Weißt du, wo ich sonst welche herbekomm? Eine 3. Bremsleuchte hab ich sonst noch garnicht gesehen (für den cc)
              Spritmonitor

              Kommentar


                3. Bremsleuchte gibt´s aktuell nur in Smoke oder Chrom!

                Kommentar


                  @ suschmania

                  Hi Sascha
                  Zu deiner Frage (leider bisschen zu spät) in meinem Album sind Welche.

                  Zu deinen jetzt montierten KGRL:

                  Für meinen Geschmack, der bekanntlich bei jedem anders ist, ist zu viel ROT drinn für eine "Klarglas"-RL.
                  Die 3. Bremsleuchte in Rot passt so aber gut.

                  Ich brauche optisch eher eine 3.KGBL.

                  Aber aaaaaaaaaales besser als die org. Roten Bullaugen ;-)

                  Noch viel Spass beim Wetter passt ja

                  Gruss :winken:
                  Hape
                  E10 NEIN danke

                  Kommentar


                    Zitat von Hape Beitrag anzeigen
                    ... die org. Roten Bullaugen ;-)

                    ...
                    ...empfinde ich als einen extremen Makel an dem sonst sehr schönen 207 cc.

                    @suschmania, sieht wirklich sehr gut aus mit den neuen Rücklichtern.

                    Kommentar


                      Wie gesagt ich hatte die Smoke und die ich jetzt dran habe im direkten Vergleich (siehe auch die Bilder etwas weiter vorher).
                      Wer einen Grauton als Lackierung hat (wie ich) da wirken die Smoke-Leuchten wirklich garnicht, das sieht genauso wie der Lack - Ton in Ton - aus.

                      Und ich hätte nicht gedacht, dass die Leuchten die ich jetzt habe in Natura so schick aussehen - auf den Bildern empfand ich das nämlich nicht so
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2010, 17:35.
                      Spritmonitor

                      Kommentar


                        Zitat von Hape Beitrag anzeigen
                        ..Ich brauche optisch eher eine 3.KGBL.
                        Und was hindert Dich?

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Das Grau in der Mitte der Leuchten sieht auf dem Foto so aus wie die Wagenfarbe.
                          Wie wirkt es in echt?
                          Hab eben geschaut es ist wirklich genau wie die Wagenfarbe von mir :-)
                          Spritmonitor

                          Kommentar


                            Rückleuchten sind TOP!!!

                            Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                            Und ich hätte nicht gedacht, dass die Leuchten die ich jetzt habe in Natura so schick aussehen - auf den Bildern empfand ich das nämlich nicht so
                            Da muss ich dir absolut zustimmen! Die sehen auf den letzten Bildern wirklich schick aus. Auf den Verkaufsfotos sehen die für meinen Geschmack nicht so gut aus, aber so wie sie auf deinen Bildern wirken würden die mir auch gefallen. Aber ich hab ja jetzt schon andere...

                            Die dritte Bremsleuchte find ich jetzt nicht so unpassend zum Rest. Ich würde vermuten, dass alle übrigen angebotenen nicht so gut passen. Müsste man sich auf jeden Fall vorher mal live anschauen.

                            Kommentar


                              Zitat von MACALLAN Beitrag anzeigen
                              Müsste man sich auf jeden Fall vorher mal live anschauen.
                              Jop, siehe meine Rückleuchten ^^

                              Hab mich auch gewundert, huch...die passen ja voll
                              Und die smoke wären untergegangen mit dem Lack
                              Spritmonitor

                              Kommentar


                                Ich hab wohl nun doch ein Problem mit meinen Leuchten, das ist mir eben aufgefallen, als ich was in den Kofferraum gelegt hab und diesen denn geschlossen hab. Die linke Leuchte ist viel zu dicht am Kofferraum dran - ich hab sogut wie keinen "Puffer", dass die Heckklappe nicht auf die Leuchte aufschlägt.

                                Schaut mal selbst bitte, der Vergleich rechts und links. Das muss weg, sonst geb ich die Dinger zurück, weil das kanns ja denn nicht sein...mach ich mir nur alles kaputt mit...

                                Kann das auch am Auto liegen? Verzogen oder so? Weil wirklich falsch Einbauen kann man die dinger ja nun nicht ^^
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von suschmania; 24.03.2010, 12:15.
                                Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X