Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbodenbeleuchtung / beleuchtete Scheibenspritzdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich versteh dein halb-deutsches gequatsche nur zum teil, aber auch hier meine bitte, wenn du nix sinnvolles zum thema beizutragen hast, dann halt dich einfach komplett raus! es gefällt dir nicht, ok, aber lass uns damit zufrieden. wo kommen wir denn dahin dass einem jetzt schon verboten wird sich über etwas zu unterhalten, nur weil es ein paar leuten nicht gefällt!
    lalala

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Wie gut das wir doch eine StVO und den TÜV haben. Nicht auszudenken wie es auf unseren Straßen aussehen würde, wenn so ein Mist erlaubt wäre!

      Was käme dann als nächstes? Vielleicht die Lichtorgel mit Stroboskopen unter dem Auto?

      Ich hätte nicht gedacht, das solche Ideen aus den Reihen der CC-Fahrer kommen, ehr aus der Fuchsschwanzfraktion.

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #18
        Hi Leute,

        haltet euch doch bitte mit euren Kommentaren etwas zurück.
        Wir sind hier nicht im Forum zur Diskussion STVO konformer Anbauten.

        Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
        Und der Hinweis, dass es verboten ist wurde gegeben, und damit sollte es jetzt bitte auch gut sein.

        Und was einem gefällt und was nicht sollte man doch auch bitte jedem selbst überlassen. Oder will hier jemand das Einheitsauto? Nein! Also BTT.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #19
          @werner: danke, endlich mal ein moderator der hier was sagt... du könntest ja das ganze gemecker und diskutiere mal rauslöschen!
          lalala

          Kommentar


            #20
            Oh mann, dachte eigentlich, ich hätte hier ein Forum mit "Gleichgesinnten" 207cc Fahrern gefunden, wo nicht nur Vorurteile usw. herrschen...

            Schade, dass "tuningbegeisterte" 207er hier gleich immer so blöd von der Seite angemacht werden. Überlege ernsthaft, dieses Forum wieder zu verlassen...

            Übrigens nennt sich die Überschrift hier "Tuning & Zubehör". Wer also nix für Tuning übrig hat und dementsprechend zu den Themen nix beitragen kann, soll sich doch bitte in einem der anderen Themen rumdrücken!
            Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Neysha_Lion Beitrag anzeigen
              ..Schade, dass "tuningbegeisterte" 207er hier gleich immer so blöd von der Seite angemacht werden. Überlege ernsthaft, dieses Forum wieder zu verlassen......
              Mach dir nix draus gleiches gilt hier auch für Leute die Tuning nicht mögen

              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14843

              Kommentar


                #22
                @ tommy2, frank44879, Harald69 und all die anderen Hab-nix-zum-Thema-beizutragen-Tastenklopfer

                Alle folgenden Beiträge, die am Thema vorbei gehen und nur die eigene Meinung wiedergeben, werden kommentarlos gelöscht. Warum? Weil dieses hole Gesülz den Thread kaputt macht und der Themenerstellerin soviel hilft, wie ein Loch im Kopf.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                  Mach dir nix draus gleiches gilt hier auch für Leute die Tuning nicht mögen

                  http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14843
                  In diesem Thread war's das gleiche wie hier... "Tuning-Gegner" mischt sich mit einem "dummen" Kommentar in ein ernsthaft geführtes Gespräch ein... Was soll das?
                  Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

                  Kommentar


                    #24
                    also ich habe mal gehört, das der TÜV die teile einträgt (nur LED wegen problem mit splittern) es aber verboten ist sie im bereich der SVZO einzuschalten!!!

                    Guckt mal bei ebay!!! da meine ich sowas gesehen zu haben!!!
                    !!!Meine ccGarage!!!
                    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
                      also ich habe mal gehört, das der TÜV die teile einträgt (nur LED wegen problem mit splittern) es aber verboten ist sie im bereich der SVZO einzuschalten!!!

                      Guckt mal bei ebay!!! da meine ich sowas gesehen zu haben!!!

                      Soweit ich weiß ist so eine spezielle Beleuchtung nur Ausstellungen, Messen und dergleichen gedacht und erlaubt. Ob dafür allerdings eine TÜV abnahme notwendig ist, weiß ich nicht.
                      Sollte man aber über google eigentlich rauskriegen können.

                      Kommentar


                        #26
                        Ausstellungen und Messen finden außerhalb des Geltungsbereichs der StVO und der StVZO statt. Folglich bedarf es keiner TÜV-Abnahme.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          alleine die Montage einer solchen beleuchtung vernichtet die gesamte Betriebserlaubnis des Fahrzeuges für die STVO, und somit ist und bleibt es verboten, außer man fährt sein auto mit dem hänger von messe zu messe.
                          lalala

                          Kommentar


                            #28
                            Mit abgefahrenen Reifen unterwegs sein, oder schlecht gewarteten Bremsen ist meiner Meinung nach 10 mal schlimmer.

                            Ich finde zwar auch nicht, dass sowas zum 207CC passt, aber jedem das seine.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von D3m0n Beitrag anzeigen
                              alleine die Montage einer solchen beleuchtung vernichtet die gesamte Betriebserlaubnis des Fahrzeuges für die STVO, und somit ist und bleibt es verboten, außer man fährt sein auto mit dem hänger von messe zu messe.
                              Was sehr viele tun

                              Kommentar


                                #30
                                Hab mir mal erklären lassen das das anbringen sowie damit im ausgeschalteten zustand rumzufahren keinerlei einfluss auf die Betriebserlaubniss auf das Auto hat.

                                Erklärung.

                                Man kann dies auch mal an seine Türkontakte klemmen, und als Ein, bzw. Austiegshilfe nutzen.

                                Ok, kann man mit sicherheit nicht bei blauem Licht machen, aber sollte man weißes, bzw. nicht zu kräftige farben verwenden sollte da wohl wirklich was wares dran sein.

                                Aber dafür kann sich doch jeder bei seinem eigegen vertrauensvollen Tüver informieren.

                                Die Led´s in weiß gefallen mir schon, und angeschlossen über die TürKontakte sieht es sicher recht nett aus.

                                Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X