Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hab jetzt erfahren das es für die Devil Eyes nur einen Hersteller gibt und das ist Sonar!!
    Je nach dem wie sie importiert werden ob Schiff oder Flugzeug richtet sich der Preis!

    Wegen den Spaltmaßen wissen sie noch nicht woran es liegt da sie angelich das das Gehäuse der Angel Eyes übernommen haben womit sie keine Probleme mit der Passform gehabt haben sollen!

    Werde im laufe der nächsten Woche erfahren wie schnell sie das Problem in den Griff bekommen!! Bis dahin heist es abwarten!
    Theoretisch müssten also alle Devil Eyes diese Problem haben!

    Kommentar


      #77
      Zitat von BlackRC Beitrag anzeigen

      Wegen den Spaltmaßen wissen sie noch nicht woran es liegt da sie angelich das das Gehäuse der Angel Eyes übernommen haben womit sie keine Probleme mit der Passform gehabt haben sollen!
      Na dann is mir alles klar. Die Angel Eyes passen von den Maßen au überhaupt nicht! Hat des denen keiner gesagt? :winken:
      Schalldruck 135,9 DB
      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

      Kommentar


        #78
        Aber hauptsache die Teile kosten Minimum 250 Euro. Im Endeffekt ist es billigster ***dreck.

        Es geht doch nix über die originalen Scheinwerfer.

        Kommentar


          #79
          100% zustimm.
          Ich hab glaube ich noch nie Angel Eyes gesehen die gepasst haben.

          Alles Schrott und man hat nur Scherereien mit diesem Nachbau Mist.

          LG
          Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:00.
          gruCC

          Kommentar


            #80
            so habe meine heut auch bekommen und verbaut habe sie in chrom. mit den spalten find ich gar net so extrem wie alle sagen bei mir ist es echt nur ein kleines eck was fehlt und das ist minimal. bilder folgen morgen

            grus seb

            Kommentar


              #81
              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
              100% zustimm.
              Ich hab glaube ich noch nie Angel Eyes gesehen die gepasst haben.

              Alles Schrott und man hat nur Scherereien mit diesem Nachbau Mist.

              LG
              ach wie gut das wir die dinger ned verkaufen - wie würde da geschrien werden das die ned passen - aber so meckert fast keiner rum und alle können oder wollen mit den spaltmassen leben ?!

              wir hatten die dinger schon vor 6 wochen da zum probieren und haben die nach nem einbautest wieder zurückgeschickt. die dinger kommen von sonar.

              es ist derzeit wieder nen modegag mit den devileyes und alle müssens haben um die ersten zu sein :winken:


              gruss

              Kommentar


                #82
                Zitat von Darkside:Ich hab glaube ich noch nie Angel Eyes gesehen die gepasst haben.

                Alles Schrott und man hat nur Scherereien mit diesem Nachbau Mist.
                @Darkside

                Zu den Angel Eyes kann ich nur sagen das die Angel Eyes von InPro super passen und von der Qalität her finde ich die am besten.

                Werde ja sehen ob sie das hinbekommen mit dem Spalt und dann überleg ich mir ob ich sie behalte oder nicht!
                Von der optik her gefallen sie mir schon besser wie die Angel Eyes!
                Da Sonar jetzt von allen Seiten bombardiert wird mit diesem Problem wird sich da denke ich mal schon bald was tun! Ich vermute mal das das einfach nur Anfangsschwierigkeiten sind weil sie ja brand neu sind! Das ist ja nicht nur bei neuen Tuningartikeln so das die noch nicht 100%ig ausgereift sind, das gibt es bei vielen anderen neuen Sachen auch!
                Zuletzt geändert von BlackRC; 04.12.2008, 17:20.

                Kommentar


                  #83
                  Was heißt hier nicht ausgereift?

                  Die Teile sind seit je her bescheiden. Und an der Passform ist wohl wenig nachzubessern ohne das Gehäuse von Grund auf neu zu konzipieren.

                  Darauf kannste wohl bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

                  Kommentar


                    #84
                    Wie die sonst waren kann ich nicht beurteilen hatte bis jetzt keine Sonar! Kann nur auf die auf das zurück greifen was die mir gesagt haben und die meinten eben das sie mit der Passform keine Schwierigkeiten hatten!

                    Eigentlich müssen sie doch da nix neu konzipieren! Sie müssen halt das Gehäuse etwas länger produzieren. Sicherlich geht das nicht von heut auf morgen aber ich denke die werden das schon in den Griff bekommen! Von der Verarbeitung kann ich absolut nichts gegen die Devil Eyes sagen sie wirklich gut und vorallem dicht!!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von BlackRC Beitrag anzeigen

                      Eigentlich müssen sie doch da nix neu konzipieren! Sie müssen halt das Gehäuse etwas länger produzieren. Sicherlich geht das nicht von heut auf morgen aber ich denke die werden das schon in den Griff bekommen!
                      Des is gar nicht mal so einfach. Solche Kunststoffformen können nur auf 2 Arten produziert werden. Im Tiefziehverfahren (Abhängig von der Wandstärke) oder im Spritzverfahren.

                      Bei beiden benötigt man relativ teure Werkzeuge und ich glaube nicht dass Sonar jetzt hergeht und komplett neue Werkzeuge konstruiert! Des kostet ne hübsche Stange Geld!

                      Die werde da nichts ändern!
                      Schalldruck 135,9 DB
                      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von BlackRC Beitrag anzeigen
                        ...
                        Werde ja sehen ob sie das hinbekommen mit dem Spalt und dann überleg ich mir ob ich sie behalte oder nicht!
                        ...
                        Ich denke mal, dass man den Spalt durch die schwarzen Devil Eyes an einem schwarzen Fahrzeug nicht SO wahrnimmt.

                        An der Qualität/Passform wird sich sicher nichts ändern. Wozu auch!? In ALLEN Peugeot-Foren wird über die bescheidene Passgenauigkeit geklagt - und in ALLEN Peugeot-Foren berichten 206-Besitzer (weiterhin), dass sie sich diese Devil Eyes gekauft/bestellt haben.....


                        ICH hatte auch diverse Angel Eyes bei meinem 206cc verbaut - richtig zufrieden war ich NIE!!
                        Im Endeffekt bin ich dann zu den originalen VALEOs zurückgekehrt - allerdings IN WAGENFARBE. Sieht stark aus - und ist superpassgenau!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                          Des is gar nicht mal so einfach. Solche Kunststoffformen können nur auf 2 Arten produziert werden. Im Tiefziehverfahren (Abhängig von der Wandstärke) oder im Spritzverfahren.

                          Bei beiden benötigt man relativ teure Werkzeuge und ich glaube nicht dass Sonar jetzt hergeht und komplett neue Werkzeuge konstruiert! Des kostet ne hübsche Stange Geld!

                          Die werde da nichts ändern!
                          hallo
                          richtig - da wird sich nix mehr ändern. da wurden schon tausende sätze produziert davon so wie die jetzt sind und eine neue form wird der hersteller sicher nimmer machen weils zuviel kostet. und dann alle sätze die ned passen zurücknehmen ?
                          wenn der erste *run* vorbei ist wird der preis extrem fallen und dann ists halt so. wird jeder mit leben müssen.
                          wie stoppi schon schrieb werden die dinger gekauft ohne ende obwohl 99% wissen das die passgenauigkeit schlecht ist. wieso sollt man dann was ändern ? :winken:

                          gruss

                          Kommentar


                            #88
                            Hat jemand ein Bild wie die chromfarbenen an nem poseidon-blauen aussehen? mir gefallen die Dinger nämlich sehr gut.

                            Meine Rückfahrleuchten sind auch nicht sehr passgenau, aber DICHT! Die 3. Bremsleuchte hingegen ist sehr passgenau und beides sind keine Markenteile.

                            Ich hab bei einem von euch gesehen, dass auf der 3. Bremsleuchte "Peugeot 206 cc" steht. Das hab ich schon mal bei nem Schweizer gesehen und hat mir sehr gu gefallen. Ist das erlaubt? Muss nicht so und so viel Prozent von der Leuchte frei sein? :keineahnung:

                            Kommentar


                              #89
                              Bei ROBB hab ich's gesehen!

                              Kommentar


                                #90
                                Offensichtlich geht es nur darum wie die Teile an sich optisch wirken. Wie die sonstige Passform und Qualität ist, interessiert eigentlich kaum jemanden.

                                Insofern ist die ganze Diskussion sinnlos, denn es kommt immer das gleiche:
                                "Ich bau die Teile trotzdem ein..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X