Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen erst mal ! Tja und schon ne Frage :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen erst mal ! Tja und schon ne Frage :-)

    Also, meine Freundin hat letzte Woche Ihren 206cc in schwarz bekommen. So weit so gut. Wir haben den dann gleich mal mit den orginal PUG ( Eibachfedern ) tieferlegen lassen. Nun das Problem bzw. die Frage: Seit dem tieferlegen klappert der 206er bei Schlaglöchern, als ob zei Eisenstangen aufeinander prallen?? Des weiteren ist das Auto an der HA unterschiedlich hoch, also auf der Fahrerseite hinten um 5 mm höher! In der Werkstatt sagte man uns, das dass so sein muss?? Bin bei weitem kein NewBie aber so was habe ich noch nie gehört, oder sollte das stimmen? Noch ne Frage: Wer hat die Teilenummer der 406er Spoilerlippe und könnte sie uns mal geben? Wir wollen diese auch unten dran Schrauben, sieht gut aus! Habe noch ein Tip für die HiFi Abteilung! Es geht ja immer um Sound + Endstufen etc. Schaut doch mal bei [c=blue]WWW.i-sotec.com [/c] nach, da gibt es eine Endstufe die komplett an die iso Stecker angeschlossen wird!!! Ohne sonstige Kabel, nicht schlecht!!

    #2
    Herzlichen Glückwunsch zum CC, und willkommen im Forum :biggrin:

    Klappern wie Eisenstangen nach Tieferlegung ist nicht normal,
    so wie Du es beschrieben hast. Wenn Dir die Werkstatt allerdings
    auch sagt, daß nach einer Tieferlegung ein schiefes Auto normal ist,
    dann fahr mal schleunigst in eine Werkstatt die auch Ahnung hat.

    Und dafür wollten die sicher auch noch richtig Kohle :d_gutefrage:

    Und zum Rest:
    Original von ToAsT:
    406 Lippe Teilenummer ist: 7414K4 (auf der Lippenverpackung 7414.K4)

    Kostet bei Pug 34,90 Euro

    So stehts auf meiner Rechnung :biggrin:
    >> Interner Link zum Thema<<

    Alchy

    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      Jepp das habe ich mir schon gedacht!!! Was ein Schwachsinn auch!
      5mm auf der Fahrerseite höher?? Tja da schein die Werkstatt ein absoluter Chaosladen zu sein! Wollten uns noch erzählen man müsste die Federn nicht eintragen, Hauptsage ohne ABE nach $ 19 STVZO rumfahren lassen! Danke für die Teilenummer :-) Werde ich die Tage gleich mal bestellen.

      Kommentar


        #4
        Sowas gehört bestraft

        Da wurd ich nur ein mal noch aufkreuzen und zwar um dene meine Meinung zu sagen. Sowas hab ich ja bisher noch nie gehört, das ne Werkstatt sagt, man muss es nicht eintragen. Wenn Sie es nicht wissen können Die es ja sagen und nicht man muss es nicht eintragen
        tztztztztztzzzzzzzzzzz

        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
        Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

        Kommentar

        Lädt...
        X